1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!

Diskutiere Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, jetzt bin ich wieder da wo ich vor % Jahren mal angefangen habe !!! 120 Kg Mist !!!!Der Doc. schlägt auch Alarm !!! So geht es nicht weiter...

  1. werner204

    werner204 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Tja, jetzt bin ich wieder da wo ich vor % Jahren mal angefangen habe !!! 120 Kg Mist !!!!Der Doc. schlägt auch Alarm !!! So geht es nicht weiter muss jetzt etwas dagegen tun . Will es mit Weight Watchers versuchen hat damals auch gut geklappt und mein Göttergatte macht auch mit!! Dann wollen wir mal sehen wie es läuft..
     
    #1 werner204, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Werner204,(hi)

    dann mal herzlich willkommen und einen super Start mit den Weight Watchers.Wieviel möchtest du denn abnehmen?
    Ist aber ja gut,das dein Göttergatte auch mit macht,dann klappt es doch auch viel besser,denn geteiltes Leid ist halbes Leid (giggle).
    Drücke euch beiden die Daumen das ihr gut rein kommt,vielleicht machst du dir ja noch ein Ticker hier rein,dann können wir die Erfolge auch besser verfolgen,weil er dann unter jedem von dir geschriebenen Text steht.(den findest du unter Aktion oben in der Leiste).

    Also Kopf hoch und ran an den Speck,und es tut unter Garantie nicht weh,(y)

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2 Kaffeemaus, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. werner204

    werner204 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    danke für deine netten Worte!!! Wir werden sehen wie es läuft !!!
     
    #3 werner204, 19.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Willkommen,
    dann mal viel Erfolg mit WW,
    ich bin im Online programm und hab seit ich mich Angemeldet habe (freitag sind es 2wochen)
    Nun mehr als 3Kg weg.
    Ich nehme zusammen mit meinem Freund ab.

    Bin gespannt wie es mit deiner Abnahme klappt :)

    lg
     
    #4 hasimausi, 19.03.2013
  6. werner204

    werner204 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    danke für die netten Worte!! Da kann bald nichts mehr schiefgehen !!!
    In zwei Wochen 3 Kilo Wahnsinn !!! Wie wars so ?? Hungergefühl und so ??? Sport gemacht ???
     
    #5 werner204, 20.03.2013
  7. werner204

    werner204 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    tja irgendwie komme ich schwer wieder zurück zu WW . Waren gleich am Wochenende eingeladen zum Geburtstag ein Stück Streuselkuchen und zum Abend Fisch war eigentlich dizipliniert aber meine Waage sagte heute früh zu mir 1 kg zugenommen. Na toll!!! Ich muss etwas falsch machen ....
     
    #6 werner204, 25.03.2013
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen,aber wie?

    Abnehmen,aber wie?: Hallo, habe mich zufällig auf diese Seite gegoogelt. Habe schon mal sehr erfolgreich mit weight watchers abgenommen. Würde gerne mal wieder ein...
  2. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  3. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  4. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  5. Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

    Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...: Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... Keine Zeit In...