1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abgenommen mit SiS

Diskutiere Abgenommen mit SiS im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich habe eben eure Beiräge gelesen und ich finde sowas motiviert unheimlich viel. Möchte nicht sagen daß ich nicht motiviert...

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eben eure Beiräge gelesen und ich finde sowas motiviert unheimlich viel.

    Möchte nicht sagen daß ich nicht motiviert bin, eher viel zu unsicher, denn ich möchte von Anfang an alles richtig machen.
    Ich lese bedingt durch meine 2,5 Monate Urlaub und dem Regenwetter sehr viel hier in den Foren, muß aber sagen manchmal komme ich durcheinander, denn oft wird es in einem anderen Beitrag etwas anderst erklärt.

    Ich freue mich mit und für euch daß ihr so tolle Erfolge habt und ich bin sicher ich schaffe meine 10 KG mit eurer Hilfe auch und wenn die geschafft sind vielleicht noch mal soviel.

    Grüßle

    Annerose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgenommen mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anitram111

    anitram111 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir beim einstieg sis helfen?lg
     
    #32 anitram111, 05.05.2010
  4. ruhla

    ruhla Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben:

    erstmal ein dickes Lob an dieses Forum - eine wirklich grooooße Hilfe für Anfänger wie mich.

    Dann natürlich suuuper motivierend solche Erfolgsgeschichten zu lesen, wirklich klasse, danke!!!

    Ich bin bald 51 und habe vor ein paar Tagen mit Schlank im Schlaf angefangen, fühle mich gut und habe keine Probleme mit den 5 Std Pause.
    Manchmal ist es mit der Berechnung etwas lästig und langwierig, das ist aber auch alles.

    Leider habe ich keine Waage, da ich mich gerade, nach der Trennung von meinem Partner, erst wieder neu einrichten muss! (alles ist wichtiger als eine Waage:D)
    Irgendwie habe ich aber auch ohne Waage schon nach diesen paar Tagen das Gefühl, dass ich an Gewicht verloren habe (ich hoffe, da ist der Wunsch nicht der Vater des Gedanken;))

    hab noch eine Frage, wie bekomme ich den Ticker hier rein??!! Ich bin nicht wirklich ein Computerguru - um genau zu sein, bin ich da eher ziemlich blöd!!:wand:

    Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  5. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen! Endlich mal jemand der auch nicht abwiegt und sich auf sein Körper-/Hungergefühl verlässt. Das macht mir Mut!

    LG Velsheda
     
    #34 velsheda, 10.09.2010
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi,
    auch ich habe genau wie Bernd immer nach Gefühl gegessen. Schluss wenn ich satt bin..... und der Erfolg gibt
    auch mir recht:freu: Ich fühle mich so wohl wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben, auch wenn ich noch
    immer nicht die Schlankste bin, aber ich fühl mich sauwohl in meinem Körper, und das konnt ich glaub ich noch nie
    sagen, denn ich bin das, was man einen dicken #Menschen nennt, seit ich denken kann. Und ich habe wirklich schon
    alles in meinem Leben ausprobiert und jetzt hab ich die ideale Ernährungsform gefunden und bin glücklich:D
    LG
    Lisa
     
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo Bernd. habe deine einführenden Worte gelesen und sie machen mir Mut. Vor allem deshalb weil du auch so einen eher lockeren Umgang mit der SIS Technik hast. Ich wiege mein Essen nicht ab, aber nicht weil ich nicht will, sondern weil ich die Zahlenrechnerei mit KH und EW einfach viel zu aufwändig finde. Ich esse im Vergleich zu den anderen hier (laut recherche in den diversen TB) weniger, habe aber trotzdem keinen Hunger und nicht das Gefühl auf Schokoladenkonsum hin, wieder zum "tasmanischen TEufel" zu mutieren ;)))
    Freut mich, dass du auch so tickst!!! UND ES GEHT DOOOCH!!!!!!!!!!!!!!
     
    #36 Sabinio, 10.09.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    danke fürs adden
     
    #37 Sabinio, 11.09.2010
  9. Abnehmen Gast 73848

    Abnehmen Gast 73848 Guest

    von mir auch ein hallo an alle
    finde die Erfolgsgeschichten von Euch ganz toll. Ich habe jetzt auch mit schlank im schlaf angefangen und lese mich durch das Forum. Ich hoffe das dann bei mir die Unsicherheit schwindet die noch habe. also vielen dank an alle uns super das ihr soviel und vorallem stressfrei( ohne extreme Kalorienzählerei, die mir überhaupt nicht liegt) abgenommen habt lg Gudrun
     
    #38 Abnehmen Gast 73848, 17.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich mache Sis seit ende Mai,die ersten 4 Wochen habe ich auch alles abgewogen,und ausgerechnet,das hat mich dermaßen genervt das ich damit aufgehört habe. Ich weiss heute ungefähr was ich essen kann und fahre damit ganz gut. Habe diesen Druck nicht mehr alles richtig zu machen,und es macht jetzt noch mehr spass. Ich kann nur sagen SiS ist für mich das beste was mir je passiert ist,ich bin satt,habe keine gelüste auf Nascherein zwischendurch und nehme endlich stätig ab. L.G. Brigitte
     
    #39 Abnehmen Gast 11275, 17.09.2010
  12. gluecksyabe

    gluecksyabe Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich mache SiS auch schon seit einiger Zeit. 12 Kg sind schon runter. Es müssen noch 15kg runter, aber leider habe ich einen Stillstand. Es tut sich seit 8 Wochen nichts mehr am Gewicht. Schrecklich frustrierend...
     
    #40 gluecksyabe, 02.07.2012
Thema:

Abgenommen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Abgenommen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. 10kg abgenommen

    10kg abgenommen: Hallo ich bin Sophie und habe vor meiner Schwangerschaft 2015 15 kg abgenommen, ohne Sport, nur mit gesunder Ernährung und einen klienen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...