1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abgenommen mit SiS

Diskutiere Abgenommen mit SiS im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sollte natürlich "wage" hoffnung heißen..:ja:

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    sollte natürlich "wage" hoffnung heißen..:ja:
     
    #11 Undercover, 10.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgenommen mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    kein Thema :D

    Klar hatte ich auch Stillstände. Manchmal auch über eine etwas längere Zeit.

    Diese habe ich aber genutzt um zu simulieren wie es wäre wenn ich mein Gewicht schon erreicht habe, und ob ich dann mit sis mein Gewicht halten kann.

    Ich hab's also eher als ein halten denn einen Sillstand gesehen. Das hat sehr geholfen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, das simulieren wie es wäre wenn hält mich auch aufrecht.... das vorstellen in bestimmt klamotten rein zu passen, und wie man dann wieder aussieht....:D

    deswegen machen wir ja tapfer weiter...tschaka... wir schaffen das.... :freu::freu:
     
    #13 Undercover, 10.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Interessanter Trick...Danke
     
    #14 larsson, 10.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_d_021_1.gif bernd.

    Würde mich freuen, wenn ich hier auch mal ne erfolgsmeldung posten darf :D
     
    #15 luna357, 10.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Darfst Du bestimmt auch mal irgendwann Luna...obwohl Du ja echt das Hardcoreprogramm fährst. Aufhören zu Rauchen und Abnehmen!!!??? Chapeau...das ist echt heftig. Wundere Dich nicht, wenn es am Anfang etwas dauert. Dein Stoffwechsel muss das mit dem fehlenden Nikotin erstmal auf die Reihe bekommen :lob:
     
    #16 larsson, 10.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    na dann wär das mal ne erklärung.
    nee hatte ich auch schon im Hinterkopf. (habe seit dem rauchenaufhören nen kilo zugenommen, deswegen habe ich gesagt ich mach was)

    Ja dies Jahr gehts rund: Rauchen- aufhören, Gewicht- abnehmen.
    Heiraten, familienplanung ist im Gange (also auch noch Hormonumstellung:))

    was solls, aknn nicht warten bis ich erste eins davon geschafft habe :D Dauert ja dann ewig
     
    #17 luna357, 10.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Alle die ich kenne und die mit dem Rauchen aufgehört haben, haben zw. 8 und 15 Kg zugenommen!

    Wenn Du Zeitgleich abnehmen willst...wow...Hut ab. Da beneide ich Dich um den starken Willen!
    Es geht bestimmt. Nur ich habe halt gehört, dass sich der Stoffwechsel extrem umstellt bei NIkotin-Entzug und dass das mit dem Abnehmen halt dauern kann. Also mach Dir keine Sorgen. Einfach weitermachen. Wenn Du dann nicht zunimmst, würde ich das schon als Erfolg werten.


    Aber schluß jetzt...wir zerlabern hier Bernds Thread. :)
     
    #18 larsson, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das war auch "meines Mannes Verderben" - mit dem Rauchen aufgehört und schon waren über 10 kg drauf. Keine Ahnung, ob es nur am Süßkram lag, aber sie kamen unaufhaltsam...

    Ich hoffe auch, dass wir hier am Ende des Jahres melden können, dass die 10 kg wieder weg sind - wäre klasse.

    LG und danke für Deinen Bericht!

    Babsie
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Bernd, schöner Post, für Leute wie mich, die noch am Anfang sind und Deine Geschichte, ja nicht so gut kennen. Muss schon sagen, ein echt schönes Forum hier. Hilfe wird hier groß geschrieben. So aktiv war ich noch nie in einem Forum.

    LG Christian
     
    #20 Phoenix121078, 21.03.2010
Thema:

Abgenommen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Abgenommen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. 10kg abgenommen

    10kg abgenommen: Hallo ich bin Sophie und habe vor meiner Schwangerschaft 2015 15 kg abgenommen, ohne Sport, nur mit gesunder Ernährung und einen klienen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...