1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Suppen

Diskutiere Abends Suppen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Tüte muss da nicht dabei sein ...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Tüte muss da nicht dabei sein ...
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Suppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin morgen leider den ganzen Tag in der Uni, da esse ich dann in der Mensa :-S Das finde ich halt immer doof :o(

    Ja ich denke an meine EW Menge, esse zu der Suppe immer Knackwürstchen :)
     
    #12 mariechen410, 12.11.2012
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst Dich hier auch sehr gut an Asiatischen Suppen halten.

    Ich denke jeder kennt z.B. die Frühlingssuppe mit Gemüsestreifen drin und Hähnchenbruststreifen.

    Hat kaum KH, viel Eiweiss schmeckt gut, macht satt und ist in ein paar Minuten fertig.

    Gruß
    Bernd
     
  5. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Das Meiste klingt hier ja so lecker...:D,
    hat denn keiner mal Lust mich zu so einem leckeren Süppchen einzuladen?(blush)
     
  6. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    meine lieblings sis suppe ist eine abwandlung der klassischen käse-lauch-suppe mit hackfleisch.

    dabei wird einfach das hack durch hänchenbrustfilet ersezt. hat man in 20 min fertig und ist superlecker.

    ich würd dir eh den tip geben, dir das sis 20-min-kochbuch anzuschaffen... die rezepte lassen sich auch in den engsten zeitplan einpassen und man kriegt richtig lust auf kochen.
     
    #15 Abnehmen Gast 85728, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst das Hack auch durch Tartar ersetzen, geht auch sehr gut.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Tütensuppen und auch Dosensuppen enthalten leider viel KH. Selbst wenn die KH mal ungefähr hinkommen sollten mit der Grenze von 15g KH am abend, so sind sie dennoch eher verboten. Denn, auf der Zutatenliste findet man die Turbos der Insulinschocker wie modifzierte Stärke und Schlimmeres. Ausserdem haben die wenigsten Suppen die notwendige EW-Menge von ca. 40g. Auch nicht die gewöhnliche, selbstgemachte Gemüsesuppe, wenn sie nicht kräftig aufgepeppt wurde.

    Es geht aber dennoch schnell und regelkonform, denn es gibt klare Brühe aus dem Glas!

    1 Glas Klare Hühnersuppe mit Einlage (gibt auch Rinderbrühe)
    1 Glas Wasser ; einfach das Suppenglas nochmals auffüllen
    1 Tüte Putenstreifen (hier kommt das Eiweiss)
    1 Hand voll TK-Lauch (oder jedes andere konforme Gemüse)
    Variation: zusätzlich 1 Ei in die Suppe reinschlagen und härten lassen (nicht umrühren!)
    Salz, Pfeffer, Chili (empfohlen)

    5-10 Minuten; das ist 1 Portion! Die Suppe muss man nicht ganz löffeln, die Einlage aber schon.
     
    #17 FrankTheTank, 20.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Abends Suppen

Die Seite wird geladen...

Abends Suppen - Ähnliche Themen

  1. Lecker Suppen für Abends

    Lecker Suppen für Abends: Tomatensuppe: Zutaten für 4 Portionen: 1 kg Tomaten 2 Zwiebeln 3 Zehen Knoblauch Olivenöl ¾ ltr. Gemüsebrühe Salz Kräutersalz Weißer Pfeffer...
  2. suche Suppen für Abends...

    suche Suppen für Abends...: und schnell sollen sie auch noch gehen.Hat jemand was zur Hand.Vielleich auch ne Cremesuppe? Tomaten oder Spargel?.Freue mich über eure...
  3. Lecker Kürbissuppen-Rezept + Frage: mittags oder abends?

    Lecker Kürbissuppen-Rezept + Frage: mittags oder abends?: Hallo, hier mein Rezept für meine Lieblings-Kürbissuppe (ich weiß, die Saison ist vorbei, aber im Bioladen gibts noch immer die wunderbaren...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...