1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Lust auf Süßigkeiten :(

Diskutiere Abends Lust auf Süßigkeiten :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey ihr lieben, mir fällt es extrem schwer abends keine KH oder süßigkeiten zu essen :( ich nehme mir immer vor abends keine KH oder süßigkeiten...

  1. kdenise1007

    kdenise1007 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr lieben,

    mir fällt es extrem schwer abends keine KH oder süßigkeiten zu essen :(
    ich nehme mir immer vor abends keine KH oder süßigkeiten zu essen und dann halte ich es nicht aus, esse KH und / oder süßigkeiten und nehme mir vor am nächsten tag keine KH oder süßigkeiten zu essen.
    das packe ich aber meistens uach nicht :(

    mir fällt es so verdammt schwer das abends nicht zu essen ;( ich habe eigentlich keinen hunger, nur gelüste...wenn ich abends auf der couch liege und fernseh schaue möchte ich einfach was essen.

    hat noch jemand das gleiche problem und tipps, was ich dagegen machen könnte?

    danke im voraus (hi)
     
    #1 kdenise1007, 30.04.2012
  2. Anzeige

  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo kdenise,

    hier, ich :(leider nicht nur abends, aber da am schlimmsten.
    Also leider habe ich noch nichts dagegen gefunden, allerdings halte ich es aus, auch wenns sauschwer fällt.
    Habe eben einen Tipp mit den Schokoeiweissshake beommen.
    Werde das mal probieren.
    Wirstb du denn ansonsten satt?
    LG
    Andrea
     
    #2 AndreaDTH81, 30.04.2012
  4. kdenise1007

    kdenise1007 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo andrea,

    danke für deine schnelle antwort.
    dann bin ich ja nicht alleine mit dem problem :)

    seit wann machst du sis?
    hast du schon erfolge erzielt?

    isst du abends noch etwas? wenn ja, wann ungefähr?

    ich bin eigentlich satt...nur ab und zu habe ich ein wenig hunger...nur denke ich dann abends immer über das ganze essen nach, was wir zuhause haben und ich kann einfach nicht widerstehen :S

    ich glaube ich muss einfach mal den schalter in meinem kopf umschalten...nur fällt es mir so schwer :( ich glaube wenn ich jemand zuhause hätte, der auch sis machen würde, wäre das nicht so schwer.

    LG
    denise
     
    #3 kdenise1007, 30.04.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey, ich mache es auch erst seit 2 wochen ca.
    bisher 1,5 kilo abgenommen, habe aber erst vor 7 tagen das erste mal gewogen;)
    ich bin ja nie satt:( ja wenn jemand da wäre, der es mit machen würde, wäre es wirklich einfacher, mein mann machte s auch nicht und die süssigkeiten stehen immer greifbar. versuche einfach mal nicht dranzugehen, ich hoffe noch, dass mein heißhunger irgendwann von alleine aufhört.
    Ich esse abends noch, kommt auf die mittagsmahlzeit an und die ist unterschiedlich, weil mein tagesplan (arbeit) auch imemr etwas verschoben ist.
    Wie machst du es denn bisher? was isst du so?
    LG
    Andrea
     
    #4 AndreaDTH81, 30.04.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zuckerfreie bonbons kaufen. suchfunktion mit stichwort polyole.
     
    #5 FrankTheTank, 01.05.2012
  7. amithaba

    amithaba Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kdenise,

    ich bin auch neu hier und teile Dein Bedürfnis nach Süßem und Kohlehydraten vor allem abends. Habe jetzt von der Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung gehört und merke nach den ersten Versuchen, dass zumindest der Hunger nach Kohlehydraten abends verringert ist. Vielleicht ist es gut, wenn man die Gewohnheit, ans Essen zu denken, durch eine gezielte Beschäftigung mit diesem Thema ersetzt. Das heißt, einfach mal recherchieren, welche Alternativen zu Süßigkeiten abends besser sind. Mehr kann ich momentan noch nicht dazu beitragen, doch ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Lb. Gruß
    amithaba
     
    #6 amithaba, 01.05.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    wenn ich abends mal heißhunger bekomme nehm ich mir ein paar saure gürkchen.....oder wie schon erwähnt zuckerfreie bonbons !!! und schon gibt es ruhe ...(giggle)
     
    #7 sportmuffel, 01.05.2012
  9. kdenise1007

    kdenise1007 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo andrea,

    ich habe sis vor ein paar wochen schon einmal gemacht und da hat es auch super funktioniert. jedoch habe ich mich über ostern nicht mehr daran gehalten und seitdem komme ich nicht mehr rein ;(

    ich habe mir vorgenommen, mich nur 1x die woche zu wiegen...jedoch wiege ich mich fast jeden tag :( das habe ich aber auch schon vorher gemacht...
    ich kann morgens einfach nicht widerstehen, wenn ich mich umziehe und die waage vor mir sehe.
    wie sieht das bei dir/euch aus?

    ich frühstücke morgens um ca. 7:00 uhr zwei brötchen oder 4 scheiben brot mit nutella

    in der mittagspause, die ich ca. um 12:30 uhr mache, kann ich mir leider nicht groß etwas kochen, da ich nur 30 minuten zum kochen und essen habe. also esse ich in der mittagspause meistens zwei scheiben brot mit schinkenwurst und zwei scheiben brot mit nutella (ich esse das eiweiß-abendbrot -> mittags)
    meistens esse ich noch ein paar tomaten oder erdbeeren dazu...und nach dem mittagessen esse ich meistens noch etwas süßes (wasntme)

    abends komme ich erst um ca. 18:00 uhr von der arbeit heim. früher, als ich sis noch durchgehalten habe, habe ich abends einfach einen salat gegessen. momentan jedoch esse ich was daheim rumliegt :(


    ich habe auch niemand, der mit mir sis macht. mein freund kann essen was und so viel er möchte und nimmt nicht zu...er musste noch nie in seinem leben eine diät machen (envy) echt deprimierend

    ich glaube, ich muss abends einfach sport machen oder irgendetwas anderes, dass mich vom essen ablenkt ;)

    was macht ihr eigentlich in thema sport?
    ich habe letzte woche angefangen zu joggen...mache ich eigentlich auch sehr gerne. ich gehe morgens als 20 minuten joggen.
    länger packe ich noch nicht ;) bin ja noch anfänger

    früher bin ich immer rad gefahren, nur bekommt man dadurch dicke waden und da ich eh schon dicke waden habe, möchte ich nicht noch dickere bekommen.
     
    #8 kdenise1007, 01.05.2012
  10. Anzeige

  11. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    was mir grad aufgefallen ist...du isst das Eiweiß-brot schon mittags.

    Ich habe das auch mal ne Zeit lang gemacht. Und da hatte ich abends auch ganz heftige Gelüste auf KH.

    Normalerweile braucht man die abends aber nicht. Iss mittags normales Brot, dann hast du diese KH-Gelüste abends auhc nicht. Versuchs mal :)
     
    #9 Airwave, 01.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    vielleicht ein glas cola zero trinken ;) das macht den magen voll und man verliert die lust auf süßes ! mir hilft das und vielleicht klappt das ja auch bei dir! viel erfolg
     
    #10 Schokoherzchen, 02.05.2012
Thema:

Abends Lust auf Süßigkeiten :(

Die Seite wird geladen...

Abends Lust auf Süßigkeiten :( - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...