1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Buttermilch?

Diskutiere Abends Buttermilch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sagt mal, darf man abends eigentlich Buttermilch trinken? Ich kann es mir nicht vorstellen, weil die wesentlich mehr KH als EW enthält :confused:

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, darf man abends eigentlich Buttermilch trinken?
    Ich kann es mir nicht vorstellen, weil die wesentlich mehr KH als EW enthält
    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Buttermilch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Damit beantwortest du deine Frage eigentlich schon selbst. ;)
    Du darfst ja maximal 15g KH am Abend zu dir nehmen. Rein theoretisch kannst du dann auch einen Schluck Buttermilch trinken, auch wenn es besser wäre, wenn die KH aus Gemüse und Salat stammen. Allerdings musst du halt aufpassen, dass der KH-Wert am Abend nicht überstiegen wird, das heißt vermutlich wirst du eh nicht viel Buttermilch trinken können, aber ich hab die Werte jetzt auch nicht genau im Kopf.
    Dann doch lieber mittags. ;)
     
  4. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ups.... gleich seh ich alt aus...
    ich habe abends ab und an Buttermilch getrunken, da 100ml ca 4gr KH enthalten. Erlaubt sind meines Wissens nach 15 gr oder lieg ich da falsch?

    lg Heike
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, sind erlaubt. ;)

    Ich meine auch nicht, dass Buttermilch verboten ist - man muss halt darauf achten, dass die KH-Menge nicht überstiegen wird. Und bloß Buttermilch wird ja nicht reichen, um den EW-Bedarf zu decken, nehme ich an - wenn man da noch etwas zu isst, muss man halt darauf achten, dass man unter der erlaubten maximalen KH-Menge bleibt.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    buttermilch habe ich abends nie getrunken,hatte schon meine bedenken bei einem shake.
    gruß
    resi
     
Thema:

Abends Buttermilch?

Die Seite wird geladen...

Abends Buttermilch? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...