1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendlicher Magerjoghurt / Quark ...

Diskutiere Abendlicher Magerjoghurt / Quark ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das sind doch eh nur Aromastoffe Hexe ;) Da ist mal ne Erdbeere dran vorbei gelaufen. ....und man will auch gar nicht wirklich genau wissen,...

  1. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    ....und man will auch gar nicht wirklich genau wissen, wie das Aroma hergestellt wurde!
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Das hab ich zwar befürchtet aber nicht wahrhaben wollen. Ausserdem wie ist es mit der Dosierung, ist das nach Geschmack oder muss man da die vorgeschriebene Dosierung einhalten. Hab mit dem Zeug noch nichts am Hut:D. Werd mal versuchen sowas bei DM zubekommen.
     
    #42 Blonde Hexe, 11.11.2008
  4. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    oh..das dachte ich auch
     
    #43 sungirl, 11.11.2008
Thema:

Abendlicher Magerjoghurt / Quark ...