1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendlicher Magerjoghurt / Quark ...

Diskutiere Abendlicher Magerjoghurt / Quark ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich dacht die haben keine KH und man darf die am Abend essen?? Kapier ich jetzt garnichts mehr??? Man muss mal das Kleingedruckte auf den...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Man muss mal das Kleingedruckte auf den Verpackungen lesen. Ich esse keinen Quark und keinen Joghurt abends!
     
  2. Anzeige

  3. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    und was sind khs???

    Wenn der Quark KH hätte dann dürfte ich ihn ja abends nicht essen.

    ich mag quark gern. Aber Jogurt noch lieber
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, hier noch mal eine kleine Übersicht:

    Hüttenkäse (Magerstufe) hat 13,3g Eiweiß und 3,3g Kohlenhydrate auf 100g
    Magerquark hat 13,5g Eiweiß und 4 g Kohlenhydrate auf 100g
    Joghurt hat 3,4g Eiweiß und 4,1g Kohlenhydrate auf 100g

    Du siehst, Joghurt geht mal gar nicht abends!
     
  5. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ne den ess ich ja nur mittags mal. Abends nicht. Aber Quark geht. Dacht 4 g sind schon viel?! naja außer ess nur 100g und dann noch was anderes
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Quark ist meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung. Man isst ja keine Unmengen!
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also ich steh jetzt auf dem Schlauch???? Ich dachte Milchprodukte sollte man am Abend nicht essen? Wenn ich einen Eiweißshake trink, dann nur mit Wasser. Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit Milch besser ist aber.... ich komm momentan nicht mit *verwirrt ist*.
     
    #16 Blonde Hexe, 06.11.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich esse abends auch keine Milchprodukte! Ich trinke aber auch keinen Eiweißshake!

    Ich esse abends Eiweiß und Gemüse!
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir nehmen immer den Magerquark mit 0,1% und machen da Tzaziki draus :D

    Dazu einen schönen Fleischspiess oder Fisch......hhhmmmm legga

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    in den quark noch schnittlauch rein, superlegga...........
     
    #19 schnucki, 06.11.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wenn man es extrem machen will, lässt man Milchprodukte weg. Allerdings Magermilch, sowie Magerquark haben wesentlich weniger KH als Vollfettstufen oder fettreduzierte Produkte. Aber bei 4gr. KH, naja... ich denke die werden Dich nicht umhauen.
     
Thema:

Abendlicher Magerjoghurt / Quark ...