1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen auslassen ??

Diskutiere Abendessen auslassen ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin vom Mittagessen (13:00 Uhr) immer noch so voll, dass ich heute das Abendessen auslassen muss. Ich bekomme keinen Bissen hinunter....

  1. Abnehmen Gast 75574

    Abnehmen Gast 75574 Guest

    Hallo,
    ich bin vom Mittagessen (13:00 Uhr) immer noch so voll, dass ich heute das Abendessen auslassen muss.
    Ich bekomme keinen Bissen hinunter.
    Hätte aber einen "Eiweiß-Diät Vanille Shake" da. Den würde ich unter Umständen trinken können.
    Was würdet Ihr machen ?
    Abendessen auslassen oder Eiweiß Shake.

    Danke für Eure Antworten
     
    #1 Abnehmen Gast 75574, 14.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen auslassen ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Angelika,wenn ich das Abendessen auslassen würde,hätte ich nachts so einen Knast,dass ich dann zuschlagen würde.Ich würde im Verlaufe des Abends den Eiweiß Shake zu mir nehmen.Wünsche dir noch einen schönen Abend

    LG Antje:flag:
     
  4. Abnehmen Gast 75574

    Abnehmen Gast 75574 Guest

    Danke für deine rasche Antwort.
    Das werd ich dann wohl so machen.

    Schönen Abend noch...
     
    #3 Abnehmen Gast 75574, 14.03.2010
  5. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar - Eiweiß Shake! Du brauchst doch abends Eiweiß, zum Fettabbau! Ab und zu geht das vielleicht ohne, aber grundsätzlich solltest du abends immer Eiweiß zu dir nehmen!
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kein eiweiss = kein baustoff für reparaturprozesse = weniger energiebedarf = reduzierte fettverbrennung = weniger gewichtsabnahme
    shake oder quark geht eigentlich immer.
     
    #5 FrankTheTank, 14.03.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Also, da ich abends spätestens 19 Uhr esse und morgens erst gegen 8 oder 9 Uhr frühstücke ist die Zeit schon ziemlich lang. Ohne Abendbrot --> ich würde nachts in den Kühlschrank einziehen.:runzeln:
    Wenn zur Abendzeit kein Hunger da ist, heißt es ja nicht, dass der Schlawiner nicht noch kommt!!!:teufel:
    Also dann wirklich Eiweiß als Drink, dass hält Dich von nächtlichen Raubüberfällen in der Küche ab!:D:D:D
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 14.03.2010
  8. Wunderperle

    Wunderperle Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mir ergeht es eigentlich genauso wie Angelika, das ich teilweise Abends wirklich keinen Hunger habe.
    Ein Eiweißshake wäre dann natürlich ideal aber muß ich den bis 19 Uhr zu mir genommen haben oder geht das auich später???
     
    #7 Wunderperle, 17.03.2010
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn dann auf jeden Fall den Shake EW muß sein siehe dazu die Erklärung von Frank.

    Klar kannst du den Shake auch später trinken, Pape sagt bis 2 Stunden vor dem Schlafen gehen und da das ja nunmal jeder anders macht, kann man keine pauschale Zeit angeben. :D

    Aber je früher desto besser würde ich mal behaupten
     
    #8 Ibizagirl, 17.03.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    2h ist sicher ein grenzwert. übrigens nicht später als 0 uhr. spätestens dann beginnen üblicherweise erste hormonelle prozesse.
    wenn pape 18-19 uhr als optimum nennt, dann geht er sicher vom deutschen durchschnittsbürger aus, der gegen 23 uhr zu bette geht. das optimum wäre dann wohl 4-5h vor dem schlafengehen mit einer äußersten grenze von 2h und 0 uhr.
     
    #9 FrankTheTank, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
  12. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Also ich nehme auch zur Zeit Abends den EIWEIßSHAKE,denn so lange ohne was im Bäuchlein ist nicht grad gut,also rein damit ist besser zum Fettabbau und Prost
    gglg shina:prost:
     
    #10 Abnehmen Gast 13286, 17.03.2010
Thema:

Abendessen auslassen ??

Die Seite wird geladen...

Abendessen auslassen ?? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen auslassen?

    Abendessen auslassen?: Hallo :) Ich hab da mal eine Frage..Also wenn ich jetzt mittags zu viel esse z.B. Kekse oder sowas, kann ich das Abendessen dann auslassen? Weil...
  2. EW Abendessen auslassen?

    EW Abendessen auslassen?: Bin heute zum Beispiel erst gegen 10 Uhr aufgestanden und habe dann gefrühstückt und muss ja dann 5 Stunden später Mittag essen...kann man dann...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...