1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen ausfallen lassen?

Diskutiere Abendessen ausfallen lassen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, eben habe ich mal nachgesehen. Ich habe beide Champ-Arten. Also den "Body" und den "Muscle" Und die Nährwerte sind identisch....

  1. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eben habe ich mal nachgesehen. Ich habe beide Champ-Arten. Also den "Body" und den "Muscle" Und die Nährwerte sind identisch. Beide haben pro Portion 36 g Eiweiss und 14 g Kohlehydrate. Ist auch egal, welche Geschmacksrichtung Ihr bevorzugt: Schoko, Vanille oder Himbeer-Pannacotta. Die Werte sind bei allen gleich! Sie gelten für den schon angerührten Shake, also mit Milch 1,5 % Fett. Wie Bernd schon sagte, könnt Ihr Kohlehydrate einsparen, wenn Ihr die Hälfte der Milch durch Wasser ersetzt. Nur mit Wasser leidet doch sehr der Geschmack - nicht empfehlenswert! :(
    Übrigens gibt es die Champ-Shakes auch bei "Globus", "Schlecker" und "DM-Drogeriemärkten". ;)

    Liebe Grüsse, Marina. :):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen ausfallen lassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anna09

    anna09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da bin ich wieder und möchte euch von meinem shoppingausflug zu DM berichten.
    Also hier im DM gibt es die Drinks von Champ , Eiweiss90 (Eigenmarke von DM -gesundes Plus) und die drinks von Layenberger.
    Ich hab mir jetzt mal Eiweiss90 in Vanillegeschmack mitgenommen und ne Dose von Layenberger in Latte Macciato Geschmack.
    Probiert hab ich grad den Drink in Latte Geschmack, schön im Mixer geschlagen. Schmeckt super. Den anderen werd ich euch morgen berichten.
    Was auch wichtig ist ich bin satt - eine gute Lösung da ich abends sowieso meistens sowieso keinen Hunger habe. Und so trink ich mein Essen eben. Muss wohl nicht jeden tag der gleiche Geschmack sein. Ich bin mal gespannt was meine Waage sagt.
    So ich wünsch euch allen noch einen gesunden Schlaf und haltet schön durch.
    LG anna
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin -wie man bei uns so schön sagt- gnaschig (d. h. ich esse nur ausgewählte Dinge und bin beim Essen sehr wählerisch :) ). Aber wenn man den Shake von Champ zur Hälfte mit Wasser mischt schmeckt er auch noch.
    Aber das muß jeder für sich entscheiden und ausprobieren :)
    Viel Spaß dabei
     
    #33 Mrs.Pitt, 16.06.2009
  5. anna09

    anna09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,

    ich denke ich werd es auf alle Fälle ausprobieren, den es ist ja wirklich alles ein geschmacksproblem. Ich mag z.B. auch keine Milch pur, aber als Shake ist es okay.
    Obwohl man ja laut Etikett auch nur 15 KH zu sich nimmt pro 300 g Drink und die sind ja wohl erlaubt. Aber ich denke ohne KH wär es wahrscheinlich noch besser.
    Na morgen teste ich es mal und dann meld ich mich.
    LG anna
     
  6. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
  7. anna09

    anna09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke gut zu wissen, wo es überall was gibt.
    Aber ich hab jetzt mal erst meine 2 Dosen. Hab heute Eiweiss90 als Vanillegeschmack probiert. Kann man trinken, aber der von Layenberger - in Latte Geschmack trifft eher meinen Geschmack.
    Mal ne Frage - schmeckt Sojamilch irgentwie anders als normale Milch. Ich bin absolut kein Milchtrinker und das würde mich mal interessieren.
    LG anna
     
  8. Anzeige

  9. firebowl

    firebowl Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Spricht eigentlich was dagegen mehrmals die Woche das Abendessen gegen einen Shake zu tauschen?
    Sowohl meine Freundin als auch ich haben momentan Abends selten hunger und trinken halt schnell nen Shake.
     
    #37 firebowl, 23.06.2009
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein, ab und zu ein Abendessen gegen einen Shake zu tauschen ist kein Problem.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Abendessen ausfallen lassen?

Die Seite wird geladen...

Abendessen ausfallen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...