1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hei ihr ich bin zimlich neu hier und möchte nun ab Montag den 27.02 mit der Almased Diät anfangen erstmal Turbo Wochen. Ich bin 1,64 m und wiege...

  1. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    Hei ihr ich bin zimlich neu hier und möchte nun ab Montag den 27.02
    mit der Almased Diät anfangen erstmal Turbo Wochen.
    Ich bin 1,64 m und wiege 95 Kg (ist nicht leicht darüber zureden weil sonst niemand von meinem Gewicht weiss ausser was er sieht)
    hab schon öfter verschiedene Diäten gemacht hat aber irgendwie nie geklappt.
    Jetzt mit Almased auch wen der Geschmack grässlig ist.
    ich hoffe das ich es gut aushalte mit nicht so vielen gelüstern auf was süßes den da bin ich immer zimlich heißt drauf, jedoch ist mein wille abzunehmen sehr groß.
    So das ich bis zum Sommerurlaub einige Kg weniger habe, damit ich es mal richtig geniesen kann ohne das ich mich immer schäme wen die leute schauen.
    Hab mir auch einen Crosstrainer gekauft um nebenher Sport zu machen!

    Alleine macht es bestimmt keinen Spaß (abnehmen sowieso nicht)

    WER HAT LUST MIT ZU MACHEN ???????????????
     
    #1 Naschkaetzle, 22.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Elli65

    Elli65 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Naschkaetzle :)

    Ich würde dir gerne beistehen, denn ich nutze Almased momentan auch und habe schon knapp 2kg (wenn auch nur Wasser) verloren und das nach nur 3 Tagen der "Startphase". (rofl)

    Zum Thema Gelüste, die ersten 2 Tage waren die Hölle. Selbst bei einer trockenen Scheibe Brot in Sicht, lief mir das Wasser im Munde zusammen. Aber sobald das überstanden ist, ist alles easy ;)

    L.g Elli (:
     
  4. lissimo

    lissimo Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Beiden :D

    ich würde auch gerne mitmachen, hab am Montag mit der Almakur begonnen.

    LG Petra:^)
     
    #3 lissimo, 22.02.2012
  5. Elli65

    Elli65 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Wie viel willst du denn abnehmen, lissimo?
     
  6. lissimo

    lissimo Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch mindestens 21 Kg wenn geht dann 26 Kg,
    hab bis jetzt keine Probleme, kein Hunger und keine Gelüste,
    hatte letztes Jahr mit Ernährungsumstellung schonmal 14 Kg abgenommen,
    hab dann aufgehört zu Rauchen und schwups 8 Kg wieder zugenommen.
    jetzt gehts an den Speck und danach weiter mit Ernährungsumstellung

    LG Petra
     
    #5 lissimo, 22.02.2012
  7. Elli65

    Elli65 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Keine Gelüste? Da hast du aber verdammt Glück, die Meisten (so wie ich) drehen durch am Anfang :'D
     
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    warum fängst du erst am montag damit an? eigentlich eignet sich das wochenende sehr gut um damit anzufangen.

    wenn du in der woche arbeitest, weisst du was dich an einem tag ohne essen so erwartet.
     
    #7 designa, 22.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Naschkaetzle,

    ich wog bei 1,65m schon 105 kg!!!! Wo ich jetzt stehe, siehst du in meinem Ticker. Es funktioniert gut. Geschmacklich lässt sich Alma gut mit Zimt oder Backkakao verfeinern.
    Eigentlich bin ich auch eine Naschkatze, aber mit Alma fällt es mir erstaunlich leicht zu verzichten. Die tollen Erfolge möchte ich mir einfach nicht mit einer Tafel Schoki zunichte machen.
    wünsch dir Erfolge, laaaaaange Motivation und Ausdauer, gute Laune (habe ich fast immer mit Alma) und eine spannende Zeit beim Beobachten, wie du dein "Moppelkostüm" ablegst(rofl)
    LG Kayjan
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 22.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Von mir auch viel Motivation und Erfolg!

    Wie designa schon sagt, warum fängst Du nicht gleich morgen an? Ich hab auch einfach an einem Mittwoch gestartet, ohne großes Vorausplanen, ohne ein letztes Mal schlemmen - einfach starten! Und es bekommt mir super!

    An den Alma Geschmack gewöhnt man sich schnell! Schon nach kurzer Zeit hat es mir gut geschmeckt. Ich mache mir immer einen Shake (kräftig, wirklich kräftig schütteln!) mit Wasser und Öl und sonst nix. Ich freu mich sogar schon richtig drauf :)

    Ich finde, dass Alma den Heißhunger irgendwie unter Kontrolle hält. Also ich habe schon Hunger, also so richtigen echten Hunger mit Magenknurren - ABER: Die Gelüste habe ich komplett im Griff. Eigentlich habe ich überhaupt keine! Es macht mir nicht das Geringste aus, für Mann und Kind lecker Frühstück oder Abendessen vorzubereiten. Und das hatte ich noch nie (ich meine Heißhunger)!! Ich hoffe, dass das noch ganz ganz ganz lange anhält ;)

    Und noch was ganz Wichtiges: Der Erfolg wird Dich unglaublich motivieren!
    Schon nach kurzer Zeit musste ich eine Hosengröße kleiner tragen, jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung zur kleineren Größe: Motivation pur!!!!
     
    #9 Mara2011, 22.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    @all Hallo ihr bin grad von der Spätschicht gekommen und hab ich gleich noch schnell an den PC gesetzt, klasse was ihr so alles schreibt, meine motivation ist sehr große jedoch ist es bei mir echt so das ich oft und gerne was süßes esse bzw. meinn Mann gerne mit mir in der Stadt Essen geht da wir uns unter der Woche nicht viel also fast gar nicht sehen (gegenschicht).
    Wieviel Kg ich abnehmen will also auf jedenfall mal das starke Übergewicht, habe jetzt Kleidergröße 44, hosen 46 wäre sehr happy wenn es Größe 40 erst mal wäre.
    Ich möchte meine Ernährung natürlich langfristig umstellen um vielleicht auch mal größe 38 zu haben, ich war schon von kind an etwas ``mollig`` (kenne das schlanke leben nicht wirklich, Röcke oder Kleider habe ich nie getragen ist aber mein traum (sweat) )
    Wenn wir im Sommer ans Meer fahren gehe ich so selten ins Wasser weil ich mich einfach nicht zeigen will und sehr schäme.
    Vor kurzem habe ich im Internet mich rumgeklickt und habe Tabletten zum Abnehmen gesehen Nuvoryn habe aber sehr schlecht berichte gelesen und irgendwie bin ich auf Almased gestoßen was für tolle erfolge mam damit erziehlt.
    Ich bin fest endtschlossen abzunehmen und gesünder zu leben.
    Hoffe der Heisshunger wird nicht alzu stark sein.

    Jedoch ist der Geschmack von Almased so würgend ich muss mir Backkakao kaufen und es damit versuchen bis ich mich an den Geschmack gewöhnt habe.
    Ich würde schon sofort anfangen aber am Wochenende hab ich meiner Nichte versprochen zu ihrer Schulfeier zu kommen auf der sie kochen muss und das möchte ich nicht absagen weil ich nichts essen kann. Deswegen erst Mon tag der beginn.
    Da hab ich Frühschicht und nehme meinen Alma drink mit in die arbeit weis blos noch net wie ob ich ihn zuhause fertig mache oder erst dort anrühre will halt nicht das es alle mitbekommen.
     
    #10 Naschkaetzle, 23.02.2012
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...