1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

Diskutiere Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an Alle,
    viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter 2009/2010 für ein Semester in Frankreich studieren und hab es doch tatsächlich geschaft, dort 4 kg abzunehmen . Ich war auf 81 kg an Weihnachten (Startgewicht: 98 kg im Winter 2008). Tja, zurück in Wien, zurück bei meinem Freund und kein tolles kostenloses Fitnessstudio mehr vor der Haustür, nahm ich wieder bis auf 89 kg zu. In nur wenigen Wochen.
    Ich habe auch erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und deswegen anscheinend viel schneller zunehme als andere Menschen. Aber das soll keine Ausrede sein.

    Jetzt hab ich die ersten 2 kg mühsam wieder abgenommen, bin also bei 87 kg, aber fühl mich nicht wohl in meiner Haut. In der Woche bin ich relativ konsequent mit schlank im schlaf (außer dass ich zu Mittag meistens zu viel Kohlenhydrate zu mir nehme, aber das bekomm ich noch in Griff), aber am Wochenende, wenn ich mit meinem Freund koche, schaffe ich es einfach nicht. HILFE!!! Früher habe ich das doch auch geschafft.
    Immerhin gehe ich 6 mal die Woche 45 Minuten joggen,sodass ich durch die Wochenendsünden nicht zunehme, aber ich will ja ABNEHMEN!

    Bitte unterstützt mich, ich will wieder in meinen alten SIS-Trott zurück!
    Ich will im Sommer/Herbst (wie toll, dass man als Studentin 3 Monate frei hat im Jahr:-)) eine lange Rucksackreise durch Südostasien machen und bis dahin will ich mich im Bikini zeigen!!!

    Tschaka, ich schaff das!
    Ich halt euch auf dem Laufenden!

    Danke fürs Zuhören!

    LG Janita:)
     
  2. Anzeige

  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Du schaffst das :lecker::lecker::ja::ja:

    LG
    Edelgard
     
    #2 60kgweg, 25.05.2010
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janita,
    schreibst du ein Tagebuch? Wenn nicht, fang mal damit an, aufzuschreiben, was du ißt, dann können wir dich noch besser unterstützen.
    Bei dem vielen Sport, den du machst, könnte es durchaus sein, dass du zu wenig ißt.

    Ich drück dir die Daumen!

    LG,
    Yvette
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann mit vollem elan ran an die sache und es wird nicht geschludert. wochenende wird durchgezogen und aus! muss doch mal den feldwebel raushängen lassen :D. mir fällt es auch schwerer am wochenende, aber da muss man durch und viel diszipiln aufbringen. ich denke auch, dass es gut tut, das du wieder hier bist, die leute hier ziehen einen einfach mit und dass bringt viel, zumindest ist es bei mir so.

    also dann wünsch ich dir eine portion disziplin und viel erfolg.
     
    #4 Blonde Hexe, 26.05.2010
  6. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    jippieh danke, ich werde mal versuchen, tagebuch zu schreiben (ich eröffne dann ein extra thema damit)!!! Aber zu wenig essen tu ich 100pro nicht :-) eher zu viel!
    Danke für die Motivation!
     
Thema:

Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

Die Seite wird geladen...

Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010 - Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  2. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...