1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute WW

Diskutiere Ab heute WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nachdem ich im Frühling erfolgreich 5kg mit SIS abgenommen habe und seitdem mehr oder weniger mich zwar dran gehalten hab aber...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich im Frühling erfolgreich 5kg mit SIS abgenommen habe und seitdem mehr oder weniger mich zwar dran gehalten hab aber nichts mehr passierte, habe ich mir eine Alternative gesucht. Ich glaube ich habe einfach zu fettreich gegessen für meinen BMI.
    Da ich von schnucki und resi gelsen habe, dass Sie mit WW so gut klarkommen habe ich mich jetzt auch dafür entschieden.
    Wie einige vielleicht noch wissen, ist mein Leben mit Ausbilung und Abendstudium recht turbulent und somit meiner Meinung nach nicht mehr SIS geeignet. 5 Stunden Pause sind morgens ja ok aber abends falls es mal wieder länger wird schon echt schlappmachend.
    Ich habe mir jetzt die 2 kleinen Kochbücher gekauft und mich mal für dieses 3 Monatsabo online angemeldet. Ist zwar ein bißchen teuer aber um eine gute Anleitung zu haben und schnell mal nachzugucken, was so meine Lieblingsnaschereien für Punkte haben echt praktisch.

    Ich habe errechnet, dass ich 21 Punkte essen darf. Mein Schatz kann sich mit WW auch viel besser anfreunden als mit SIS, da er die Eiweißmahlzeiten abends gehasst hat. Ist halt so ein Butterbrottyp ;)

    Heute morgen gabs 2 Scheiben Shwarzbrot, eins mit Käse eins mit Marmelade. 1 Tasse Kaffee mit 1 TL Zucker und einem Spritzer Milch und gleich werde ich eine Kiwi verputzen. JUHU endlich Obst zwischendruch *gg*
    Das Obst ist mir doch eindeutig zu kurz gekommen bei SIS.

    Ich hoffe, dass meine restlichen Kilos nun auch langsam schmelzen werden und ich nun auch fitter bin wenn ich abnds bis 21.15 in der Uni sitze. Mit Obst und gemüse für 0 Punkte kann ich mich da ja richtig satt essen ;)

    So das wars von mir. Werde berichten wie es klappt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    PS an alle WWler falls ihr die kleinen rezeptebücher noch nicht habt, die 10€ sind eine gute Investition. Werde nachehr eine Käsecremesuppe mit Kartoffeln und mÖhren essen. Sehr lecker (gabs gestern abend schon)
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 30.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wünsche dir viel erfolg für den neu start mit WW....und freu mich über deine Berichte darüber...

    lg sungirl
     
    #2 sungirl, 30.10.2008
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    na dann viel erfolg mit WW, drück dir auch die Daumen;)
     
    #3 Glasrosen, 30.10.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na dann mal: Guten Start wünsch ich dir!
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na dann herzlich willkommen, bin gespannt ob es noch mehr werden. wünsche dir viel erfolg!!!
     
    #5 schnucki, 31.10.2008
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich wünsch dir auch gaaaanz viel Erfolg. Aber übertreibs mit dem Obst nicht, ich kenn jemaden, der deswegen nur Stillstand hatte, dabei hat der nur ca. 3-5 Stück Obst am Tag gegessen, aber sein Körper hat das nciht vertragen. Was mich auch wundert, dass Obst hier 0 Pukte hat und in England hat ein Apfel z.B. 0,5 Punkte. Kann mir das jemand erklären???
     
    #6 patchwork81, 31.10.2008
  8. pethey

    pethey Guest

    die haben vielleicht süßere Früchtchen :D
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das liegt an den unterschiedlichen Konzepten. In England rechnen Sie wahrscheinlich genau. 60kcal sind ja 1 Punkt. Wenn eine Frucht also 30kcal hat, dann also 0,5 Punkte. In Deutschland denken Sie sich vermutlich, dass man eh nicht mehr als 2 Stücke isst und das macht den Braten dann auch nicht fett.

    Genauso wie es die 18 Sattmacher jetzt gibt. Nudeln und Kohlehydrate für 4 Punkte bis man satt ist und Pute und mageres Fleisch für 3 Punkte. Also ein Riesenteller mit 500 gr. Putenbrust (fast 500 kcal) und einem Berg Nudeln und Gemüse für 7 Punkte. Dann noch ein bissel Sauce dazu ;)

    Von WW hatte ich mehr Heisshunger als bei meiner jetzigen Ernährung. ICh bin grundsätzlich über meine Punkte gekommen und hatte viel Stillstand. Und ich durfte 30 Punkte am Tag verzehren ;)

    Aber ich kenne auch viele, die mit diesem Konzept sehr gut klar kommen.

    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Also bedeutet das doch, dass man doch nicht soviel Obst und Gemüse essen kann, wie einem gefällt, oder? Wenn ich meine Punkte esse und dazu ne ananas, ne mango und 4 Äpfel dann nehm ich doch nicht ab...also geht ww davon aus, dass man davon eh nciht soviel ist..komisch
     
    #9 patchwork81, 31.10.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also, als ich mal in so einer Gruppe war, hatte unsere Leiterin auch empfohlen den Obstkonsum vorrübergehend mal einzuschränken und gucken ob sich was tut. Gerade bei Personen die viel Obst aßen.
     
Thema:

Ab heute WW

Die Seite wird geladen...

Ab heute WW - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...