1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute bin ich wieder bei Euch......

Diskutiere ab heute bin ich wieder bei Euch...... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Sammo, mein Ticker stimmt nicht ganz. Ich hab mich schon länger nicht merh auf die Waage getraut. Ich wiege bestimmt nun auch wieder mehr....

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sammo,

    mein Ticker stimmt nicht ganz. Ich hab mich schon länger nicht merh auf die Waage getraut. Ich wiege bestimmt nun auch wieder mehr. Aber über Pfingsten ging das nicht anders.
    Jetzt starte ich wieder voll durch.
    Richtig abgenommen hab ich Anfang 2011. Erst mit Kalorienzählen, dann SiS und gehalten hab ich das Gewicht dann bis Herbst letzten Jahres mit Dukan.
    Dann ist der Schlendrian eingezogen und Essattacken haben mich immer wieder überwältigt. Ich dachte, dass ich nun die harte Tour mit Alma machen könnte, um möglichst schnell wieder in meine Sachen zu passen. Aber Alma ist einfach doch sehr unterkalorisch. Es gibt zu wenig zu essen für mich. Daher nehm ich nun lieber wieder die Protein-Variante.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Katja!

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich bin mittlerweile auf SIS umgestiegen, da ich wohl tatsächlich eine Sojaunverträglichkeit entwickelt habe, die sich in Magenschmerzen äussert.

    Liebe Grüsse!

    Rosa
     
    #12 Rosagardena, 21.05.2013
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,

    ohje.......eine Unverträglichkeit..... Du Arme!
    Naja, besser Soja als Milch, oder?
    Mit SiS wirst Du bestimmt gut zurecht kommen.
    Neulich habe ich im Fernseh einen Bericht gesehen, dass man mehr Fett auscheidet, wenn man Milchprodukte (Joghurt, Käse, Milch) zu sich nimmt. Das fand ich total interessant.

    Viel Erfolg mit SiS.
     
  5. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Danke, Dir mit Dukan auch!
     
    #14 Rosagardena, 21.05.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Katja,
    ja ja...die blöde Waage...auch nicht wirklich mein Freund (devil) Ich habe, seit ca. 6 Wochen einen Stillstand. Stelle mich mittlerweile auch echt nicht mehr drauf...frustriert mich nur. Komischerweise werden die Klamotten trotzdem weiter. Keine Ahnung warum, ist mir im Prinzip auch egal, trotzdem wäre ein ablesebarer Erfolg iwie auch mal ganz nett ;)
    Mein Traumgewicht von 57/58 Kilo hatte ich das letzte Mal vor 5 Jahren. Damals hab ich es mit Weight Watchers geschafft. Allerdings habe ich da auch noch relativ viel geraucht. Seitdem ich aufgehört habe ging es dann stetig bergauf...sporadisch auch wieder runter, aber leider nie auf Dauer. Mit Alma ging es auch sehr schnell...klar, bei 600 kcal am Tag...6 Wochen hab ich es ausgehalten, allerdings gepimpt mit Layenberger, damit ich überhaupt mal satt werde. Na ja...sobald ich dann wieder gegessen habe,ging es natürlich wieder gewichtstechnisch rasant nach oben...
    Weight Watchers wollte ich nicht nochmal, obwohl ich schon glaube dass es funktionieren kann. Ich neige aber leider dazu mich selber zu bescheissen :D Ausserdem ist der Lerneffekt ziemlich gering was das Essen angeht...ich ess dann lieber n`Snickers für keine Ahnung wie viele Punkte, anstatt für die gleiche Punktzahl was sinnvolles zu mir zu nehmen ;)
    Na ja, jedenfalls fühle ich mich mit Dukan rundum wohl. Mir fehlen die KH in keinster Weise und meinen Süßhunger stille ich halt mit diversen Kuchen,Quark oder Pudding... passt (blush)
    Bis auf zwei Ausrutschern ist auch alles super und mittlerweile sehe ich das auch nicht mehr als Drama. ich denke, dass das dann einfach mal sein musste.
    Auf jeden Fall glaube ich, dass Dukan der beste und einfachste Weg ist seine Ernährung dauerhaft zu ändern und sein Gewicht in den Griff zu bekommen (h)
     
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Das was sammo geschrieben hat unterschreib ich mit, insbesondere den Hinweis zu Weight watchers. Hab ich auch schon hinter mir, damit kurz mal abgenommen und dann ging nichts mehr, weil ich meine Punkte in süßes umgewandelt habe.

    Es ist leider so, dass ohne süß bei mir nichts geht. Und damit hab ich bei dukan kein Problem. Kuchen, Pudding, süßer Quark, alles was das Herz begehrt.

    Ich fühl mich immer noch sehr wohl mit dukan und vermisse nichts.

    LG
    Meg
     
    #16 MegLetzterVersuch, 21.05.2013
  8. Anzeige

Thema:

ab heute bin ich wieder bei Euch......

Die Seite wird geladen...

ab heute bin ich wieder bei Euch...... - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Ab heute 15.03. wieder Turbo!

    Ab heute 15.03. wieder Turbo!: Hallo alles zusammen, nachdem ich nun 2 Wochen gesündigt habe und fast alles in mich hineingestopft habe, was mir natürlich wieder fast drei Kilo...
  3. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  4. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....
  5. heute wieder mehr auf der Waage...

    heute wieder mehr auf der Waage...: Guten Morgen Ihr Lieben, bin heute ein wenig unglücklich weil ich wieder mehr auf der Waage hab. Wie gestern auch... Insgesamt ein ganzes Kilo....