1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Dienstag geht es los....

Diskutiere Ab Dienstag geht es los.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für deine Antwort Romans Prinzessin:playful: Ja ich hab die gleichen hatte sie mir auch über ebay bestellt... Aber wie sind deine sind sie...

  1. Tammi04

    Tammi04 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Antwort Romans Prinzessin:playful:
    Ja ich hab die gleichen hatte sie mir auch über ebay bestellt...
    Aber wie sind deine sind sie weich?
     
    #31 Tammi04, 24.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab Dienstag geht es los..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    eigentlich sind sie wie normale Nudeln auch in der Konsistenz...
     
    #32 RomansPrinzessin, 24.05.2014
  4. Tammi04

    Tammi04 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Dann erklärt das alles denn meine sind eben wie Gummi
     
    #33 Tammi04, 24.05.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hm....also wenn sie noch kalt sind, sind meine auch annehmbar....schmecken neutral und riechen nach nix...
     
    #34 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    daniela01 gefällt das.
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Tammi,
    Herzlich wilkommen bei uns Abnehmwütigen;)
    Alles was Du wirklich wissen must über "Dukan" findest Du hier im Forum. Nachlesen kannst du es ab der Startseite und bei allen Fragen bekommst Du hier immer nette, hilfreiche Antworten.

    Mit den Konjaknudeln habe ich auch keine Probleme, ich spüle sie unter kaltem Wasser ab bis sie nicht mehr riechen und schmeiß sie dann nur zwischen Fleisch oder (und Gemüse wenn ich einen PG-Tag habe) da lass ich sie dann einige zeit drinn bis sie den Geschmack angenommen haben. Großartig kochen , tu ich sie garnicht.
    Von der Konsistenz sind sie schon etwas anders als Nudeln aus Mehl, aber das stört mich keinesfalls. Sie sind eine wirklich gute Alternative zu anderen Nudeln.
    Wenn es Dir jedoch nicht gut geht nach dem verzehr der Nudeln, dann verträgst Du sie eventuell wirklich nicht.

    Ich wünsche Dir trotz allem ganz viel Erfolg beim abnehmen und viel Spass hier im Forum.:)
     
    #35 daniela01, 24.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Huhu Vreneli:),

    ich finde es toll wie gut die Abnahme funktioniert und wie gut man sich dabei fühlt, ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg(y)
    Es ist schön jemanden dabei zu haben der fast zeitgleich angefangen hat. Das spornt auch wieder an;)
    L.G.
     
    #36 daniela01, 24.05.2014
    Vreneli gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huhu, daniela01, auch von mir viel Erfolg beim Dukanieren.

    Ich glaube, ich habe dich noch nicht einmal im Forum willkommen geheißen. (Schande!)
    Ich hole es hiermit brav nach! Willkoooooooooooooooooooommmmmmeeeeeeeeeeeeeeen! smilie_winke_003.gif
     
    #37 FrauEigensinn, 24.05.2014
    daniela01 gefällt das.
  9. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Danke schön Frau Eigensinn ( weiß nicht wie man den Namen so wie Ihr es macht, in den Text bekomm:unsure:)
    :) Ich bin da nicht so empfindlich, wer weiß wen ich hier alles schon vergessen habe. Ganz sicher ist es von niemanden hier dann mit Absicht;)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und gratuliere Dir zu deinem wahnsinnigem Erfolg!
     
    #38 daniela01, 24.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    einfach ein @ vor den Namen setzen daniela01
     
    #39 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    daniela01 und Vreneli gefällt das.
  12. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Diese Info ist ja fantastisch. Achtung ich teste es gleich RomansPrinzessin. Top (y)
     
    #40 Vreneli, 24.05.2014
    liz1986, daniela01, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ab Dienstag geht es los....

Die Seite wird geladen...

Ab Dienstag geht es los.... - Ähnliche Themen

  1. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  4. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen
  5. Chat am Dienstag?

    Chat am Dienstag?: habt ihr lust? wäre schön, wenn wir die marke vom august 09 knacken könnten.:ja: