1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab 05.06 der Fitnesslehrgang

Diskutiere Ab 05.06 der Fitnesslehrgang im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, wie mache ich es am besten? Ich bin gerade beim 6 Turobtag und möchte vom 05.06 bis zum 10.06 "normal" essen. Ich fahre auf...

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo ihr Lieben,

    wie mache ich es am besten? Ich bin gerade beim 6 Turobtag und möchte vom 05.06 bis zum 10.06 "normal" essen. Ich fahre auf einen Fitnesslehrgang und werde mindestens 5 Std Sport am Tag machen. Ich möchte nicht diese 6 Tage mit meinem Shake da sitzen und nur das Mittagessen essen.
    1. Es ist gebucht und bezahlt
    2. Ich brauche diese Tage viel mehr Kalorien
    3. Ich möchte nicht unter Fitnesstrainern mit meinem Diätshake da sitzen. So was ist in der Fitnessbranche nicht so top. Eigentlich kann es mit egal sein was andere denken, aber da ist trotzdem ein komisches Gefühl dabei.
    4. Wahrscheinlich würde ich es, wenn ich es mir vornehme, sowieso nicht durchhalten. Deswegen suche ich nun die beste Lösung für das "Problem"

    Wie kann ich das am besten machen? Es sind heute noch 3 Wochen und ich möchte so lange es geht noch in der Turbophase bleiben.
    Kann ich den Bikini-Notfallplan einfach "aufpimpen"? Also Zwei Wochen Turbo und zwei Wochen Reduktion? Oder sogar drei Wochen Turbo und nur eine Reduktion?

    Jetzt kommts auch noch besser: am liebsten würde ich danach noch mehr abnehmen. Das heißt ich müsste zwischen den Phasen hin- und herspringen. Das ist natürlich für den Körper gar nicht gut.

    Was soll ich tun? Ich freu mich auf viele ehrlich gemeinte Ratschläge...

    Vielen Dank schon mal
    Raupeck(f)
     
    #1 Raupeck, 14.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab 05.06 der Fitnesslehrgang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Sehe ich das richtig, du brauchst nur noch 0,9kg um bei deinem Wunschgewicht anzukommen?
    Oder ist das eine Zwischenstation?

    Vielleicht solltest du spätestens in ein paar Tagen in die Reduktionsphase wechseln, weil du dann noch die beinahe drei Wochen hast, um die Reduktionsphase nach Plan zu machen.
    Wenn du dann bei dem Lehrgang bist, kannst du dann schon in die Stabilitätsphase wechseln und zumindest Morgens und Mittags essen und Abends dann den Shake?

    Oder du machst ab dann Schlank im Schlaf, zählst Kalorien oder sonst etwas.
    Wenn die 65kg dein Endgewicht werden sollen, dann solltest du eigentlich schon sehr bald mit Phase zwei beginnen, weil du sonst weiter abnimmst und dem Körper keine Zeit gibst, sich an die neue Situation anzupassen.

    Das ist jetzt irgentwie eine schwierige Situation....

    Ich würde morgen mit der Reduktion beginnen und beim Lehrgang mit der Stabilitätsphase anfangen...aber das gilt für meine Gewichtsklasse.

    Ich hoffe, du bekommst noch mehr Ratschläge, weil ich mich damit überfordert fühle(blush)
     
    #2 Leni3472, 14.05.2012
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo Leni,

    danke für deine Ratschläge und ja ich fühle mich auch überfordert.
    Die 65 sind mehr oder weniger die Zwischenstation. Das will ich auf jeden Fall erreichen. Schön wäre es unter 60 zu kommen. Aber ich will mir da selber keinen Stress machen. Ich brauche immer kleine "Endziele" um durchzuhalten ;)

    Am liebsten würde ich da gar kein Shake trinken. Bzw. es soll keinem auffallen. Ich müsste dann offensichtlich das Abendbrot ausfallen lassen und heimlich auf meinem Zimmer nen Shake anrühren.
     
    #3 Raupeck, 14.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Raupeck, also entweder machst du es so wie Leni sagt,
    oder aber, so wie ich es gelesen habe, kannst du nach 14 Tagen normal essen nochmal mit Turbo wieder einsteigen, so steht es bei den FAQs bei Almased.de ich übernehme allerdings keine Garantie dafür ;)
     
    #4 Tinelchen, 14.05.2012
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Danke Tinelchen, da gucke ich doch gleich mal nach. Super Hinweis. (y)

     
    #5 Raupeck, 15.05.2012
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Mag noch jemand anderes seinen Senf dazu geben? wWas würdet ihr machen?
     
    #6 Raupeck, 15.05.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mich würde ein Fitnesslehrgang nicht von meinem Alma-Vorhaben abbringen. Es wäre mir wurscht, ob es in Fitnesskreisen nicht "hip" oder "top" ist, sondern meine ureigenste Angelegenheit, ob, wann und wie ich mein Gewicht reduziere. Ich muss mich vor niemandem rechtfertigen.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    tja... du hast schon recht. Da muss ich nun nochmal drüber nachdenken. Danke Engel :)
    Was hälst du denn für die beste Lösung, wenn ich alle drei Mahlzeiten esse?
     
    #8 Raupeck, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du in der Turbophase bist und nur noch 1 kg bis zum Wunschgewicht hast. Ich hatte dein Gewicht nicht beachtet. Leni hat dir eigentlich einen guten Tipp gegeben. Geh jetzt in die Reduktion und zu Beginn des Fitnesslehrgangs in die Stabilität. Iss dich dort morgens mit KH satt und mittags eine leichte Mischkost (Obst kann ja auch morgens und mittags dabei sein), trink viel und verzichte auf Zwischenmahlzeiten. Abends entweder EW-Shake oder eine eiweißhaltige Mahlzeit.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 15.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Also mein Wunschgewicht ist eigentlich so viel wie geht. Unter 60kg wäre schön. 65kg ist ein Zwischenziel. Wenn ich mein Wunschgewicht zu schnell runter stelle, dann schaffe ich es nicht. Ich weiß ich bin kompliziert. Sry(blush)
    Ich bin aber echt für jeden Rat dankbar. Danke Engel.
     
    #10 Raupeck, 15.05.2012
Thema:

Ab 05.06 der Fitnesslehrgang