1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

9 Tage und soviel wie möglich!

Diskutiere 9 Tage und soviel wie möglich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber dazu will ich auch noch etwas sagen. Almased ist nicht einfach ein "Diätdrink". Alma ist ein ausgearbeitetes Konzept, das in verschiedene...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber dazu will ich auch noch etwas sagen. Almased ist nicht einfach ein "Diätdrink". Alma ist ein ausgearbeitetes Konzept, das in verschiedene Phasen eingeteilt ist. Um einen dauerhaften Erfolg zu haben, sollten diese Phasen schon alle durchgezogen werden.
    Wie ich schon mal schrieb, ist Abnehmen ein Ziel ... das oberste aber ist das Halten, das Ausklammern des Jojo. Das kann nur gelingen, wenn man die Phasen durchlaufen, seine Ernährung umgestellt und seine alten Gewohnheiten ausgeklammert hat!
    Es muss doch möglich sein, eine Almazeit so zu legen, dass ich im Urlaub nicht mehr in der Startphase oder der Reduktion bin. Der Sport hilft da gar nichts, wenn ich wichtige Regeln nicht einhalte, weil sie nicht zu meinen Vorstellungen zu einem Urlaub passen.

    Entweder ich beginne dann rechtzeitig, um bis zum Urlaub nicht mehr 2 shakes trinken zu müssen oder ich fange erst nach dem Urlaub damit an.
    Meine Meinung und sicher nicht nur meine!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 09.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hmmm... Wunschantworten nicht dabei, schon ist sie wieder weg.

    War ja klar!!!|(
     
    #32 niesnuschel, 09.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir wiederholen uns hier ständig... (whew)
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mir gefiel nur die Aussage "Diätdrink" nicht ...
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 09.07.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ganz genau so ist es, Nuschelchen du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!!!(y)
     
    #35 Abnehmen Gast 78849, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest



    der arme Nagel (wasntme)
     
    #36 Abnehmen Gast 249625, 09.07.2012
  8. Anzeige

  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461



    Ihr habt doch bestimmt schon Blasen an den Fingern, oder?(giggle)

    Es war bestimmt auch nicht, das letzte mal, leider|(
     
    #37 niesnuschel, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hat sich erledigt
     
    #38 niesnuschel, 09.07.2012
Thema:

9 Tage und soviel wie möglich!

Die Seite wird geladen...

9 Tage und soviel wie möglich! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...