1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

67574 Osthofen/Worms und Umgebung

Diskutiere 67574 Osthofen/Worms und Umgebung im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen allerseits da ich mich gerne mehr sportlich betätigen möchte, jedoch alleine nicht wirklich in die Gänge komme, suche ich noch...

  1. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Hallöchen allerseits

    da ich mich gerne mehr sportlich betätigen möchte, jedoch alleine nicht wirklich in die Gänge komme, suche ich noch Mitstreiter gegen die Pfunde.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben.

    LG Ela
     
    #1 thora83, 21.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2012
  2. Anzeige

  3. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Schade, wohne nicht mehr direkt in Worms. Viel Erfolg dennoch bei der Suche ;-)
     
Thema:

67574 Osthofen/Worms und Umgebung