1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

-6 kg und schon schlottern die Hosen..

Diskutiere -6 kg und schon schlottern die Hosen.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, schon nach 3 Wochen und - 6 Kilo schlottertern mir meine Hosen... klar .. mit Gürtel geht da jetzt noch aber wie macht ihr dass...

  1. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    schon nach 3 Wochen und - 6 Kilo schlottertern mir meine Hosen...
    klar .. mit Gürtel geht da jetzt noch aber wie macht ihr dass denn??
    wenn man Beispielsweise 20 kg abnehmen will kann man sich ja nicht dauernd neu einkleiden...
    hihi eröffnen wir einen Kleidertauschbasar??
    finde ich ne lustige Vorstellung..
    wünsch euch allen in der großen weiten Welt einen schönen Tag..
    auch wenn es ein Montag ist..
    Liebe Grüße die Waldhexe
     
    #1 Waldhexe, 31.01.2011
  2. Anzeige

  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ist doch toll. Wünsche dir auch einen schönen tag
     
    #2 delphin65, 31.01.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    wow! Wie hast du das gemacht?
    :lob:

    Habe in 4 wochen knapp 2kg abgenommen, aber besser als nix
     
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Mein Glückwunsch!!!

    Ich hab in 4 Wochen knapp 4 kg abgenommen...finde ich nen guten Schnitt.
    Meine Hose schlackert noch nicht, aber sie geht normal zu und nicht mit Anstrengung.

    Für die Abnahme hab ich noch einige Kleidungsstücke in kleineren Größen aus schlankeren Zeiten daheim liegen, die reichen mal für'n Übergang. Und wenn man länger bei einer Größe hängen bleibt, wird nachgekauft.

    Ich freu mich schon auf den Moment, wo ich in den s.Oliver-Store oder Jack Wolfskin Store schlendern kann und WEISS, dass ich was finde, was mir passt.

    Drück Dir weiterhin die Daumen!!!
     
    #4 BanditBabe, 31.01.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Waldhexe,

    ich glaube so etwas nennt man "Luxus-Problem" ;)
    Normalerweise sagt man, dass alle 5-10 kg die nächste Konfektionsgröße drann ist. Eine große Rolle dabei spielt natürlich auch der Sport. Bei mir sitzt nach -3,9 kg in den letzten 3 Wochen noch alles ganz gut.
    Wenn man gut auf dem Absteigenden Ast ist und noch einiges an Kilos vor sich hat würde ich immer dann die entscheidenden Kleidungsstücke nachkaufen, wenn der Gürtel auch nicht mehr hilft. Wenn man sich dann irgendwann für länger auf ein Gewicht eingependelt hat ist dann wohl oder übel eine Neuaustattung nötig.

    In meinen letzten "Großabnehmversuchen", die jetzt allerdings auch schon fast 10 Jahre her sind, habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Körper sich oft nach einer Abnehmpause noch einmal "umformt".

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 31.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
  7. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Liebe Waldhexe,

    Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Ich bin in den ersten 1 1/2 Wochen auch so durchgestartet wie du, aber dann kam die Mens und als nächstes eine Magen-Darm-Grippe (die hat zwar erstmal 2 Kilos weggeschafft, aber in den Tagen danach konnte ich kein Schlank im Schlaf machen, das ging gar nicht und da waren die 2 kg natürlich ganz schnell wieder da!) und das hat mich etwas zurückgeworfen. Bei mir sind es aber trotzdem 4 Kilo in 3 1/2 Wochen :freu:
    An den Klamotten merke ich aber noch nix ... Aber sobald es so ist wird natürlich nachgekauft, da freu ich mich schon drauf!!! Naja, ich hab natürlich auch noch den Schrank mit Vorschwangerschaftsklamotten voll, auf die freu ich mich auch, hihi ...
     
    #6 PeggySue, 31.01.2011
  8. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Ich kenne es... wobei ich etwas langsamer abgenommen hab ;-)

    Bin nun seit Mitte Oktober dabei, rund 11 kg abgenommen und hab gerade am Samstag im WSV geshoppt! Statt der sonstigen Gr. 52 hab ich eine Hose in 48 und eine sogar in 46 geholt! Wie gesagt, durch WSV (und eine Rabatt-Postkarte von meinem Lieblingsladen) hab ich pro Hose statt 30 bzw 40 Euro je 7 Euro bezahlt! Sonst wäre ich viel zu geizig ;-) Lief bis vor wenigen Tagen rum, als hätte ich Säcke an... Selbst meine Mutter verdrehte schon die Augen und meinte: "Wie siehst du denn schon wieder aus?!"
    Und das Beste ist: mit passender Kleidung sieht man sogar, dass ich abgenommen habe!!! Und ich fühl mich wieder viel wohler! Hab nun zwei Hosen und sieben Oberteile im Schrank, die perfekt passen...
     
    #7 Marina1982, 31.01.2011
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Erst mal: Respekt und Glückwunsch! :cool:

    Bei mir ist es auch so, das ich gern abnehmen will, weil ich eben noch Klamotten, insb. Hosen, im Schrank habe, die einmal gepasst haben. Das spornt zumindest ein wenig an :)
     
    #8 sabrina75, 31.01.2011
  10. Anzeige

  11. Rosa68

    Rosa68 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar für Dich, Glückwunsch !
    Bin gespannt, wann es bei mir soweit ist.
    Allen einen schönen Tag und einene guten Start in die NEUE WOCHE!!!!!

    LG Rosa
     
  12. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hexe,

    ich habe im seit dem 8.1 10 kg abgenommen und meine Sachen werden auch weit, werde das aber mit einem Gürten retten.

    Im Schrank habe ich noch viel Klamotten von vor der Schwangerschaft ( da hatte ich vorher 30 kg abgenommen ) und da möchte ich wieder hinkommen.

    Wir schaffen das :lob:.
     
Thema:

-6 kg und schon schlottern die Hosen..

Die Seite wird geladen...

-6 kg und schon schlottern die Hosen.. - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...