1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

57 Tage-Diät ;)

Diskutiere 57 Tage-Diät ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, keine Wunschantwort dabei gewesen... Nu isse weg, schade.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh, keine Wunschantwort dabei gewesen... Nu isse weg, schade.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 57 Tage-Diät ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    oh, jetzt wollte ich auch noch was dazu sagen.
    is sie echt weg?
    Ich hab nämlich auch mit 18, 78 Kilo gewogen (schwelg).
    Und dachte ich muss abnehmen. ok.
    ne woche nix gegessen und schwupps runter waren die Kilos juhu.
    Aber der Hunger nagt.
    also doch wieder gegessen und schwups waren die Kilos doppelt wieder da, so ging das 15 Jahre bis heute 131 kg nein um genau zusein heute ja 129,8 ( :)) auf meiner Waage stehen.
    Also ich kenne Mister Jojo persönlich und wollte der jungen Dame einen Gruß bestellen, er wird bald mal bei ihr vorbeischaun.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Rookie,

    ja schade, dass sie sich abgemeldet hat, aber vielleicht liest sie Deinen Bericht ja trotzdem. Du weißt heute, was zu tun ist, und wie es richtig geht. Wünschen wir ihr, dass sie die Einsicht auch findet. Sie ist erst 17....
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2012
Thema:

57 Tage-Diät ;)

Die Seite wird geladen...

57 Tage-Diät ;) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...