1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Kilo mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Pollyanna, du kommst wie gerufen. Du bist also auch ein Eiweissshakeneuling. Schön. Ist der Geschmack vergleichbar mit dem einer...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Oh Pollyanna, du kommst wie gerufen. Du bist also auch ein Eiweissshakeneuling. Schön. Ist der Geschmack vergleichbar mit dem einer Stracciatella-Eiskugel?

    Apropo Pappe, hab als Kind mal diese Paketfüllknubbels gegessen, weil ich dachte das wäre grünes Popcorn. An den Geschmack kann ich mich heute noch auf der Zunge erinnern. Bäh :&
     
    #51 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Kilo mit Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Also der Geschmack ist nicht ganz so intensiv wie beim Eis und es fehlen die Schokostückchen zum drauf rum beissen... Ich würde sagen, eher so, wie die Straciatella-Dessert-Cremes, die es so gibt.

    Tako, ich bin heute erst auf SiS umgestiegen und weil ich vom Mittagessen so dermaßen pappsatt war, das ich nix mehr runterbekommen hätte, hab ich heute gleich mal einen Shake ausprobiert. Eigentlich wollte ich erst morgen nach dem Training einen trinken...
    dieC hatte mich zu dem Thema schon gut beraten, und daher hatte ich mir heute ne Dose gekauft - das war auch gut.

    Nach dem Mittag war ich so vollgestopft, heute abend ging's schon wieder besser, aber jetzt nach dem Shake fühle ich mich auch schon wieder gut gesättigt.
     
    #52 Pollyanna, 28.01.2013
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Also ich bin abends auch meistens noch so gesättigt vom Mittagessen, dass ich so gut wie nichts runterbekomme. Kaum vorstellbar, weil ich vor einem guten halben Jahr noch hätte Berge an Essen verschlingen können. Zumindest gefühlt. Seit Schlank im Schlaf ist alles anders, aber das ist gut so.

    Bin echt gespannt auf den Shake. Wie oft hast du vor ihn zu trinken?
     
    #53 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    #54 Pollyanna, 28.01.2013
  6. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, also ich trinke regelmäßig den Shake abends und mir schmeckt der auch.
    Habe auch den von Layenberger 3k Straciatella. Mittag esse ich auch ein Eiweiß Mahlzeit.
    Kurz gesagt die 3. Variante. So fühl ich mich sehr wohl.
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Auf meiner Dose steht "Kühl und trocken lagern" und "Nach Entnahme wieder fest verschließen". Von 14 Tagen steht da nix, nur das Mindesthaltbarkeitsdatum, und das ist in diesem Fall Oktober 2013.
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Als Zusatz steht da noch "... nach dem Öffnen rasch aufbrauchen ..". Von 14 Tagen konnte ich auch nichts lesen! Bei einer 360 g Dose müsste man demnach ja in 2 Wochen fast täglich einen shake trinken!
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest


    Ich entscheide mich dann glaub auch für Variante 2. Variante 3 ist mir fast schon wieder zu heavy, zumal ich mittags immer ein Vesper zur Arbeit mit nehmen muss. Hoffe, dass ich mit Variante 2 die Abnahme mal etwas ankurbeln kann.
     
    #58 Abnehmen Gast 61618, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Hahahaaaaaaa.. :D Grünes Popcorn??
    Ich hab mal ein Schluck Fett getrunken weil ich dachte es wäre Apfelsaft.. :D Kann man das noch toppen?? :D
    Also ich hab meinen Shake grade auf und bin pappsatt.. (y)
    Die Waage hat sich nicht gerührt, aber wenigstens nicht mehr als gestern.
     
    #59 Abnehmen Gast 68526, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mein grünes Popcorn oder deinen Schluck Fett ekliger finden soll. :D

    Wie, die Waage hat sich nicht gerührt? Gibts doch nicht, aber ich glaube bei deinem Körpergewicht da muss man sich so richtig anstrengen, dass was runterkommt.
     
    #60 Abnehmen Gast 61618, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...