1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Kilo mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das klingt wirklich pervers :& Sorry!! ;) Warum trinkst du den Shake? Nimmt man da wirklich schneller mit ab oder ist er eher dazu gedacht, wenn...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Das klingt wirklich pervers :& Sorry!! ;)

    Warum trinkst du den Shake? Nimmt man da wirklich schneller mit ab oder ist er eher dazu gedacht, wenn man mal keine Zeit zum Kochen hat?
     
    #21 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Kilo mit Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    @Engel08: Danke! Das hilft mir auch weiter :) Trinkst du auch ab und zu EW-Shakes oder nur Alma?
     
    #22 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Danke für die Aufklärung. Bin aber immer noch skeptisch ;( Leider....
     
    #23 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #24 Abnehmen Gast 71070, 28.01.2013
  6. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Ich trinke ja auch nicht jeden Tag Shake..;) Ist einfach einfach für mich und passt gut ins System.. :) Was isst du denn so Abends wenns schnell gehen muss?
     
    #25 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich brauche kein Alma mehr. Ich hab mein Wunschgewicht im April letzten Jahres mit Alma erreicht und halte es jetzt mit SiS. Wenn ich abends keinen großen Appetit mehr habe, trinke ich EW-Shake, damit ich meine abendliche Eiweißmenge bekomme. Jeden Tag trinke ich ihn nicht. Aber manchmal bin ich noch vom Mittag satt, dann passt einfach nichts zu essen mehr. Da ist das mit den Shakes schon praktisch.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    oh.. und ich trinke es auch damit ich meinen Eiweissbedarf noch abdecken kann.. deswegen auch öfter noch Kochschinken, Thunfisch oder Garnelen dazu.. Ich gebe zu, klingt nicht nach Genuss :-D schmeckt aber trotzdem
     
    #27 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Geräucherte Forelle, dazu 2 Schb. Eiweißbrot (das vom Aldi, die Scheiben sind klein)
    Thunfisch in Wasser, dazu Tomaten
    Hähnchen- oder Putenbrustaufschnitt oder Roastbeef, dazu rote Paprika und Kräuterquark
    Tomaten mit Feta (Cremas)
    2 harte Eier auf EW-Brot

    Sonst guck mal hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem-15.html
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 28.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich esse wenn es schnell gehen muss nur einen Quark. Komm damit zwar nicht auf die Eiweissmenge, da ich meistens nur einen 250g Becher verdrücke. Mehr bekomme ich einfach nicht herunter. Das Abendessen ist bei mir immer noch das schwierigste und immer wieder eine Herausforderung. Fisch mag ich nicht und Fleischesser bin ich auch nicht gerade, zumindest nicht in "Massen". Tja, da bleibt nicht viel übrig, was mir das nötige Eiweiss liefert.
     
    #29 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  12. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Tako? Hast du denn noch nie nen Eiweissshake probiert...? ist wirklich ganz gut..
    ich schlürfe meinen grade, scön durchgemixt und mir Eiswürfeln. (y)
    @Engel08: Den Link werde ich gleich erstmal durchstöbern. Dankee :)
     
    #30 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
Thema:

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...