1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 5 Kilo mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Gott, ich hab ja SCHAF geschrieben. Schlaf meinte ich natürlich *räusper* Du kannst innerhalb von 30 Minuten deinen Text korrigieren. Einfach...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Du kannst innerhalb von 30 Minuten deinen Text korrigieren. Einfach auf "Bearbeiten" klicken. ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 27.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Kilo mit Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Wär mir das mal früher aufgefallen, Engel08 :S

    Wenn du schon mal da bist Engel 08, kurze Frage: Wenn ich (nach erfolgreicher Abnahme natürlich) mein Gewicht mit SiS halten möchte, darf ich dann morgen trotzdem keine Mischkost essen? Schlägt das dann genauso zu Buche, wie wenn ich abends KHs essen würde?
     
    #12 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Tako,

    ja, es bleibt dabei: morgens nur Kohlenhydrate und außer Butter kein tierisches Eiweiß, ebenso abends nur Eiweiß und max. 15 g KH. Zumindest sollte das für die Zeit der Abnahme konsequent durchgeführt werden. Wenn man irgendwann sein Wunschgewicht erreicht hat, wird es sich auch ergeben, morgens mal anders zu frühstücken. Also wenn dann eine Scheibe Käse oder Wurst dabei ist, ist das nicht so schlimm, die Regel sollte es aber nicht sein. Ebenso wird man abends sicherlich mal mehr Kohlenhydrate essen. Das muss sich - sofern es Ausnahme bleibt - nicht sofort aufs Gewicht niederschlagen. Außerdem kann man am nächsten Tag ja alles wieder ausgleichen.

    Auch die Pausen zwischen den Mahlzeiten müssen bleiben. Sie dient ja der Schonung der Bauchspeicheldrüse, damit nicht ständig Insulin produziert und damit der Blutzuckerspiegel wieder herunter gefahren wird. Wenn jedoch in Ausnahmefällen hiervon mal abgewichen wird, ist es nicht gleich eine Tragödie.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 27.01.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Danke für die Info, Engel08 !!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 61618, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Hallo Engel08 :)
    Habe letztes Jahr im Mai ja schonmal 5 Kilo mit Schlank im Schlaf abgenommen und es bis auf einen Kilo gut halten können. Ich weiß das SiS keine Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung ist. ich habe es bis jetzt auch immer so gemacht das ich mich, wenn ich mein Gewicht halten will, an die Grundregeln halte und am Wochenende auch mal Ausrutscher erlaubt sind. Damit komme ich gut zurecht und wenn ich merke das es wieder aufwärts geht lege ich wieder eine strengere Woche ein und halte mich genauer an die Vorgaben.

    Ich zähl euch nun mal kurz auf was ich heute gegessen habe:
    Frühstück: 2 weiche Brötchen (ohne Aufstrich nur so)
    Mittag: (im Restaurant) kleine Gulaschsuppe (Vorspeise) und danach ein Sportsalat, darin war Gurke, Tomate viel Eisbergsalat und Hähnchenbruststreifen. Dazu ne Cola light
    Heute Abend gibts n Eiweissshake von 3K (Panna Cotta.. yummiiieee)
    Außerdem habe ich reichlich Wasser und Tee getrunken.. Für mich ein gelungener Tag :))
     
    #15 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Schmeckt dieser Eiweissshake denn gut? Wird der mit Milch oder Wasser angerührt?
     
    #16 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Jetzt habe ich gerade mal nach dem Shake "3K Panna Cotta" gegoogelt. Mal abgesehen davon, dass mir schon die Verpackung befremdlich vorkommt, aber was da drin steckt (tmi) Da komme ich ja mit einem Glas auf über 15g KH und das am Abend???? Ich dachte, abends darf man KHs nur aus Gemüse essen. Oder muss ich den mit Wasser anrühren? Kann mir das mal bitte einer erklären?

    Da bleibt ich glaub lieber bei meiner normalen Ernährungsweise. Lieber nehme ich langsamer ab als so ein Teufelszeug zu trinken. Oder kann mich noch jemand überzeugen?!

    Viele Grüße
    tako
     
    #17 Abnehmen Gast 61618, 28.01.2013
  9. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Mit Milch, ich mach aber auch noch immer 100 ml Wasser und 200 ml Milch anstatt 300 ml Milch, weil ich dann noch 2-3 Scheiben Kochschinken dazu esse. (Ich weiß, klingt pervers :D)
    Also ich habe den Eiweissshake von 3K nun in Straciatella und Panna Cotta, beide sehr gut! Gibts beim DM..
     
    #18 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Ja deswegen mach ich den auch nicht komplett mit Milch. ;) Aber wenn dir sowas nicht zusagt ist es ja auch nicht schlimm.. Jeder auf seine Weise..
    für mich ist das echt ne gute Variante zur Zeit da ich echt keine Lust mehr habe zu kochen (riesen Kochmuffel).. Und erst recht nicht wenn ich noch beim Sport war. Was machst du so an Sport?
     
    #19 Abnehmen Gast 68526, 28.01.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Tako, wenn man den abends trinkt, empfiehlt es sich, die Milch entweder zur Hälfte durch Wasser zu ersetzen oder Sojamilch zu nehmen

    1 Glas fertiger Shake (30 g Pulver mit 300 ml Milch 1,5 % angerührt) enthält 15,9 g KH.

    1,5 % Milch allein enthält auf 100 ml bereits 4,8 g KH. Bei 300 ml hat man die 15 g KH schon fast voll.
    30 g EW-Pulver (1 Portion) enthält nur 1,2 g KH.

    Sojamilch (z. B. Alpro) dagegen enthält in 300 ml nur 7,5 g KH. Das ergibt zusammen mit dem Pulver nur 8,7 g und ist damit für abends geeignet. (f)
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 28.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

5 Kilo mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

5 Kilo mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...