1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 5:2 oder so ähnlich...

Diskutiere 5:2 oder so ähnlich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn der Sachbearbeiter deiner KK das nicht regeln kann- binde den KK-Vorgesetzten ein - neuer MDK Termin- neue Einstufung von Wiedereingliederung...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wenn der Sachbearbeiter deiner KK das nicht regeln kann- binde den KK-Vorgesetzten ein - neuer MDK Termin- neue Einstufung von Wiedereingliederung ... hast ja guten Willen gezeigt... hole auch deine behandenden Ärzte mit "ärztl. Bescheinigungen" mit ins Boot...
    alleine kämpft es sich schlecht gegen Windmühlen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5:2 oder so ähnlich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Der MDK hat mich nicht mal gesehen...

    Sämtliche Ärzte und Therapeuten sind auf meiner Seite. Bin gespannt, was/ob die KK was zum Abbruch sagt. Meine Ärztin hat wohl noch etwas hinschicken müssen. Mit mir korrespondiert die KK nicht...
     
    #22 Carola78, 12.07.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet, denn das hast du sowas von verdient...liebe Carola78
     
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Das ist so lieb von Dir, Nele40

    Danke dafür *drück*
     
    #24 Carola78, 13.07.2015
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    13.07.2015

    morgens: 2 Kaffee mit Hafer-Sojadrink, Hirse
    mittags: Almased
    abends: Thunfisch in eigenem Saft
     
    #25 Carola78, 13.07.2015
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    14.07.2015 - -1,6 kg nach 1 Woche

    morgens: 1 Kaffee, Bananenshake mit Matcha und Weizengras, ein 4-Korn-Joghurt
    mittags: Pfannengyros mit Pommes, ein Kaffee, Knoppers
    abends: ein Teller mit Salaten, einer Frikadelle, einem kleinen Hörnchen, einer Scheibe Baguette mit Kräuterfrischkäse, veg. Gummibärchen
     
    #26 Carola78, 14.07.2015
  8. Carola78

    Carola78 Guest

    15.07.2015

    morgens: 2 Kaffee mit Hafer-Sojadrink
    mittags: Baked Beans in Tomatensauce, 1 Kaffee mit Hafer-Sojadrink
    abends: Almased
     
    #27 Carola78, 15.07.2015
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    16.07.2015

    morgens: 1 Kaffee mit Hafer-Sojadrink, Hirse mit Haferflocken und Rosinen
    mittags: Salat aus Gurke, Tomaten, Mais und Mozzarella
    abends: Zucchini gefüllt mit Sojaschnetzel und mit Käse überbacken, ein Eis
     
    #28 Carola78, 16.07.2015
  10. Anzeige

  11. Carola78

    Carola78 Guest

    17.07.2015

    morgens: 1 Kaffee mit Hafer-Sojadrink, Magerquark mit gepuffter Hirse und Rosinen
    mittags: Salat aus Gurke, Tomaten, Mais, später 1 Kaffee und Neapolitaner Waffeln
    abends: 1 Pizza
     
    #29 Carola78, 18.07.2015
  12. Carola78

    Carola78 Guest

    18.07.2015

    morgens: 1 Kaffee mit Hafer-Sojadrink, Weintrauben später eine Galia-Melone
    mittags: Zucchinischeiben mit Käse überbacken
    abends: Knoppers und Neapolitanerwaffeln mit einem Kaffee, später gepuffter Amaranth, Haferflocken und Rosinen mit Hafer-Sojadrink
     
    #30 Carola78, 19.07.2015
Thema:

5:2 oder so ähnlich...

Die Seite wird geladen...

5:2 oder so ähnlich... - Ähnliche Themen

  1. Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht...

    Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht...: Ich habe "früher" leidenschaftlich gerne getanzt und würde abends ( wenn die kinder im Bett sind ) gerne mal wieder abdancen... Zumba scheint ja...
  2. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  3. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...