1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ui, hier waren aber schon viele sportler unterwegs. :) ich war heute 30 min schwimmen, im eiskalten see, zählt das doppelt? :-) nur falls du im...

  1. Mollica36

    Mollica36 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ui, hier waren aber schon viele sportler unterwegs. :)

    nur falls du im bikini an mindestens 2 eisbergen vorbeigeschwommen bist... ;):D

    ich war heute vor dem frühstück schon 40 minuten walken. (ohne stöcke)

    neuer stand: 4.630 minuten

    p.s. freut mich, dass euch der thread gefällt. :)
     
    #11 Mollica36, 09.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2009
  2. Anzeige

  3. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Gestern 80Minuten Gerätetraining und 30 Minuten Crosstrainer, macht zusammen lockere 110 Minuten (danach Sauna, aber das zählt ja wohl nicht)

    Neuer Stand: 4520 Minuten
     
    #12 Locke79, 09.07.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Coole Idee :)

    Zählt Tischtennis-Spielen? Wenn ja, dann minus 30 Minuten macht 4.480 :).
     
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ganz tolle IDee!!! Werde bald dabei sein...
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Super, gemeinsam sind wir stark!!!

    Vorm Frühstück 10 min Pape Gymnastik,
    150 min. Hof gebückt gekratzt und gekehrt,

    macht nur noch:4240

    Lach,
     
    #15 Trinity, 09.07.2009
  7. Mollica36

    Mollica36 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte das denn nicht zählen? :confused:

    nö, 4490. :)

    :confused: :confused: :confused:

    neuester stand: 4.330 minuten
     
    #16 Mollica36, 09.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2009
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Coole Sache!! Da werd ich ab morgen auch dabei sein und meine Gassirunden abfeiern. Bin meist auch mit den Stöcken unterwegs und zusätzlichem Gepäck. Ein Zweijähriger im Rucksack :rolleyes:
     
    #17 simmi2479, 09.07.2009
  9. Fanni

    Fanni Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    30 Minuten Theraband, und Sachen für Bauch-Beine-Po

    neuer Stand 4300
     
  10. Anzeige

  11. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich habe heute 90 minuten Rad gefahren

    Neuer Punktestand 4210
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nordicwalking 90 Min. (gleiche Strecke wie gestern - 10 Min. schneller:D)

    Neuer Stand 4120

    Nur für mich mein Beitrag bisher 190 Min.
     
Thema:

5.000 Sportminuten zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen: Hallo, in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und...
  4. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...