1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4kg Muskelmasse sind 1 Teller Spaghetti

Diskutiere 4kg Muskelmasse sind 1 Teller Spaghetti im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt wird´s böse...denkt daran Jungs, wir sind hier ganz klar in der Unterzahl!!! Das gibt Schimpfe von den Mädels! [attach]

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt wird´s böse...denkt daran Jungs, wir sind hier ganz klar in der Unterzahl!!! Das gibt Schimpfe von den Mädels! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3818_1.gif
     
    #21 larsson, 02.02.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    um mal wieder etwas ernsthafter zu werden in diesem thread und vielleicht doch noch den virtuellen rosenkrieg mit folgender hinrichtung unseres lieben olivers zu verhindern, ein paar gedanken von mir zu krafttraining.

    ich habe mir überlegt vielleicht doch mal wieder ins fitnessstudio zu gehen unter diesem apsekt von muskeln und sphagetti. das oft empfohlene ausdauertraining verbrennt zwar kurzfrisitig viel energie und stärkt das herz-kreislauf-system enorm, aber wie wir gelernt haben,erhöht das krafttrainig langfristig und dauerhaft den grundumsatz. ist also nicht zu verteufeln, ganz im gegenteil.

    wenn ich mir die gerätschaften eines studios so in erinnerung rufe, dann fallen das fahrrad, laufband und stepper eher in die kategorie ausdauer, obwohl es auch da klar kraftanteile gibt. genau diese geräte habe ich immer gehasst, genau wie die sit-ups und bauchmuskelübungen auf dem boden oder an der bank.

    ich erinnere mich aber gerne an die ruderbank. die hat doch eigentlich alles. durchaus ausdauersport und trainiert so ziemlich jeden muskel, zumindest tut mir alles weh danach. wie sehen das unsere fitness-experten? natürlich werde ich mich nicht nur auf ein gerät konzentrieren. fahrrad, stepper, laufband, hanteln und die bank möchte ich aber eher vermeiden.
     
    #22 FrankTheTank, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Mit der Ruderbank hast Du nicht Unrecht. Ich ziehe sie auch den anderen Geräten die Du genannt hast vor. Was mir allerdings auch bei ihr zu schaffen macht, ist die Eintönigkeit. Also das Teil überlebe ich nicht ohne mp3-Player. Von daher verkürze ich meist deshalb die Trainingszeit, obwohl ich von der Kraft her noch könnte.

    Das Laufband ist aber auch noch ok. Bischen walken und joggen im Wechsel über ne halbe Stunde. Das tuts.

    Deja
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    bei uns gibts da so moderne ruderbänke mit bildschirm und integriertem computerspiel. sozusagen wie eine wii von nintendo. da macht das richtig spass gegen die avatare zu rudern und langweilig wirds mir da nicht, wenn die software viele, abwechslungsreiche szenarien und herausforderungen bietet.
     
    #24 FrankTheTank, 04.02.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Da hast Du Glück. Mein Studio hinkt aber nicht nur bei einigen Geräten hinterher, sondern auch bei den Kursen. Von daher werde ich im Frühsommer sowieso das Studio wechseln.
     
Thema:

4kg Muskelmasse sind 1 Teller Spaghetti

Die Seite wird geladen...

4kg Muskelmasse sind 1 Teller Spaghetti - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...