1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

Diskutiere 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +) im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...

  1. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch 2 oder 3) zum gegenseitigen Mut machen, motivieren etc...
    Ich wohne in Duisburg (47137) habe auch einen kleinen Hund (wäre da auch nicht abgeneigt wenn man sich mit Hunden treffen könnte für Spaziergänge) ... wer Interesse hat einfach melden...
    (Vorweg ich suche keine Beziehung, nur nette Freundschaften)
     
    #1 Sona x3, 03.12.2016
  2. Anzeige

  3. Clau Dia

    Clau Dia Guest

    Melde Dich mal bei mir, da ich eine Facebook-Gruppe zum Abnehmen habe. Hier haben schon sehr viele erfolgreich abgenommen und halten dauerhaft ihr Gewicht. Neugierig geworden? Dann melde Dich!
     
    #2 Clau Dia, 07.12.2016
  4. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hast du einen Link für mich ? Gerne würde ich beitreten ,)
     
    #3 Sona x3, 08.12.2016
  5. Clau Dia

    Clau Dia Guest

    Den Link würde ich Dir ja gerne schicken, aber da ich mich erst seit gestern angemeldet habe, und noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe, ist es noch nicht möglich diesen hier zu posten. Das beste wäre wenn du mir deine E-Mail schicken würdest, dann kann ich dir diesen zukommen lassen.

    LG, Clau Dia
     
    #4 Clau Dia, 08.12.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Clau Dia ,

    was für eine Facebookgruppe hast du, dass du sie speziell bei Sona so bewirbst?
     
    #5 Nele123, 08.12.2016
    Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da muss ich zustimmen - wenn man noch keinen link posten kann, könnte man den hier in einer PN weiter geben oder in einer PN den Gruppennamen schicken. Dann kann der Angeschriebene selber entscheiden, was er macht!
    Wenn mich Unbekannte nach meiner e-mail-Adresse fragen - ich würde sie nicht hergeben!!!
     
    #6 FrauEigensinn, 08.12.2016
    Schwarzwaldmädl und Nele123 gefällt das.
  8. Clau Dia

    Clau Dia Guest

    Gib mal als Suchbegriff "Gesund und erfolgreich abnehmen" bei FB ein. In der Gruppe kann man die Erfahrungsberichte anderer Teilnehmer lesen, die bereits über die Stoffwechselkur bereits sehr erfolgreich abgenommen haben.
     
    #7 Clau Dia, 08.12.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh, Soffwechselkur!
     
    #8 FrauEigensinn, 08.12.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Gruppenbeschreibung ist ja sehr ausführlich. Stoffwechselkur hatten wir schon länger nicht mehr hier..........
     
    #9 Nele123, 08.12.2016
  12. Clau Dia

    Clau Dia Guest

    Da muss ich Ihnen recht gebe Frau Eigensinn, dass auch ich nicht unbedingt an Unbekannte meine E-Mail weitergeben möchte. An PN habe ich im ersten Moment gar nicht gedacht. Den Gruppennamen habe ich in meiner vorherigen Post bekannt gegeben.
     
    #10 Clau Dia, 08.12.2016
Thema:

47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

Die Seite wird geladen...

47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +) - Ähnliche Themen

  1. Loveparade in Duisburg

    Loveparade in Duisburg: ich bin total geschockt. wie kann sowas nur passieren. wie kann man eine menschenmenge in einen tunnel führen. das muß man doch voraussehen...