1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

Diskutiere 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Achso, mein Leitsatz "Das Essen läuft dir nicht weg" Das ist ein guter Leitsatz! Ich denke mir auch immer, "davon hast Du in deinem Leben schon...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91

    Das ist ein guter Leitsatz!
    Ich denke mir auch immer, "davon hast Du in deinem Leben schon soooo viel gegessen - und du wirst das noch oft essen können", da macht es nix aus, mal eine bestimmte Zeit zu verzichten :)
     
    #11 Mara2011, 11.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    wollte nur kurz mal vorbeischauen und von mir berichten. 2005 bekam ich mein drittes Kind mit jeder Schwangerschaft blieben etliche Pfunde liegen oder schlugen sich später noch drauf. 2007 hatte ich ein Höchstgewicht von 105 kg bei 1,65cm Größe. 2009 begann dann mein erster Angriff mit Alma und besserer Ernährung. 20 kg in 4 Monaten geknackt. Bis Januar 2012 habe ich die auch gehalten*freu*. Jetzt möchte ich gern einen gesunden BMI erreichen und mehr Sport treiben, was ich auch seit Beginn des Jahres regelmäßig 3-4x in der Woche tue.
    Ich habe mir in 2 Jahren bewiesen, dass ich den JOJO ausschalten kann. Dann greife ich jetzt mal nach den Sternen.

    Ich hatte letzte Woche noch ein AHA- Erlebnis, was mich absolut bestätigte in dem was ich mache und was ich will.

    Meine Tochter wiegt jetzt knapp 26 kg. Das ich ist ungefähr das Gewicht, was ich bisher abgenommen habe. Sie schlief auf dem Sofa ein und ich musste sie die Treppen hinauf in ihr Zimmer bringen. Ging nur in halben Tempo und unter hoher Belastung für meinen Körper. Etwas was ich ihm damals mit 105 kg täglich angetan habe.
    DAS WILL ICH NIE WIEDER! UND DESHALB WERDE ICH ES SCHAFFEN UND IHR AUCH!!!!!
    JEDER DURCH SEINE GANZ EIGENE MOTIVATION.

    Ihr seid auf dem richtigen Weg und euer Körper bestimmt jetzt das Tempo.

    Viel Erfolg, laaaaange Motivation, beste Laune (mit Alma oft) und ein neues Lebensgefühl
    eure Kayjan
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 11.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Herrmannhexe

    Herrmannhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen und guten Morgen an alle:-)

    @pfündiger: Danke für deinen Eintrag, ich kann mich zwar nicht errinnern dass ich "muss" geschrieben habe, aber danke für "deinen Hinweis"

    Nun denn Mädels, ich hatte gestern sehr starke Kreislaufprobleme... vielleicht hat es auch damitt zu tun, dass ich noch erkältet bin. Somit bin ich was turben raus! Ich bin gerade dabei mich über Schlank im Schlaf zu informieren. Ist einiges an Infos hier.

    Werde jedoch hier auch weiter machen, falss es für euch ok ist.

    lg
    Herrmannhexe
     
    #13 Herrmannhexe, 12.02.2012
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Wow, Kayjan, deine Abnahme und vor allem das Gewichthalten ist wirklich eine super Leistung! Toll!

    Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis: Mein Kleiner wiegt jetzt 15 kg, ich habe bisher 15 kg abgenommen.
    Ich musste ihn gestern schlafend auch die Treppe hoch tragen. Und ich hab es kaum geschafft! Schnaufend und mit Schmerzen im Knie bin ich die Treppe hoch geächzt! Wie kann das sein, vor 2 Monaten hab ich diese Kilos noch dauernd mit mir rumgeschleppt... natürlich besser verteilt und nicht nur vorn hängend ;)

    Sowas muss man sich echt mal öfter vor Augen führen, dann sieht man, was man schon geschafft hat!
     
    #14 Mara2011, 12.02.2012
  6. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    Guten morgen zusammen

    mm, Herrmanhexe- ich weiss nicht wenn man krank ist die doch (inmeinen Augen) radikale Umstellung der Essgewohnheiten ist vll nicht so gut- immerhin kämpft dein Körper ja gegen die Erkältung. Auf jeden Fall solltest du vorsichtig sein!!!
     
    #15 Abnehmen Gast 60083, 12.02.2012
  7. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe am Freitag mit Almased Turbo angefangen und lese seitdem nun sehr viel im Internet.
    kurz zu mir. ich bin fast 30 Jahre und habe eine knapp 2 jährige Tochter. Letztes Jahr habe ich durch fettarmes Essen 30 Kilo abgenommen, und mir nun über Weihnachten und Co 5 wieder drauf gefuttert. mein damaliges Startgewicht waren 140 Kilo.
    Nun habe ich mit angefangen und in 2 Tagen 4 Kilo verloren. bin total begeistert. Das Zeug schmeckt zwar nicht super toll, aber es ist ok.
    Ich versuche 6 Tage zu turben und möchte dann eine Mahlzeit am Tag wieder zu mir nehmen.
    Ich freue mich hier im Forum mit dabei zu sein und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Timea,

    herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Mit Alma geht es wirklich schnell, an den Geschmack gewöhnt man sich auch recht flott.
    Bei mir wars so, dass ich Alma schon nach 3-4 Tagen eigentlich ganz lecker fand ;)

    Verstehe ich Dich richtig, dass Du letztes Jahr schon eigentlich sehr viel abgenommen hast und dann wieder drauf?
    Leider kenne ich das sehr gut, ich hab auch schon einige Male viel abgenommen - und immer wieder noch mehr zu ;(

    Mein jetztiges Startgewicht waren fast 120 kg, mittlerweile sind es 15 weniger.
    Ich fühle mich absolut suuuuuuper!
     
    #17 Mara2011, 12.02.2012
  9. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mara , letztes jahr hatte ich schon echt gut was runter. Einige Kilos kamen nun aber über Weihnachten wieder drauf. Nun will ich aber endlich ein Uhu werden und bin deshalb mit Alma gestartet. Habe nun in drei tagen 5,1 Kilo weg und es geht mir erstaunlich gut. Mache noch drei Tage Turbo und dann ersetze ich nur noch 2 Mahlzeiten . Toll, 15 Kilo ist echt klasse die du runter hast. Wie lange hast du Turbo gemacht? Glg
     
  10. Anzeige

  11. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Timea,

    ich hab 10 Tage Turob gemacht, dann Reduktion.
    Seit dem bin ich ein einer von den "Switchern", dh ich wechsle ab und mache ca. 2-3 Tage pro Woche Turbo und den Rest der Woche Reduktion, so passt es mir gut mit der Arbeit (bin viel unterwegs).
    Meine 4. Woche war leider Stillstand, ich hatte schon befürchtet, das könnte am switchen liegen - aber seit 1-2 Wochen flutscht es wieder super!
    So möchte ich weiter machen, bis ich mein Wunschgewicht habe :)

    Ich hab mir auch das Schlank im Schlaf Buch Vegetarisch zugelegt (ich bin Vegetarier), wenn ich Alma irgendwann mal "satt" habe, wechsle ich dann vielleicht zu SiS.

    Machst Du sonst noch irgendwas, Sport?
    Ich gehe 2x pro Woche auf den Crosstrainer, ich merke schon nach dieser kurzen Zeit super Erfolge! Wenn ich mich mal aufraffen kann, möchte ich auch noch 1-2 pro Woche Pilates machen.
     
    #19 Mara2011, 13.02.2012
  12. Timea

    Timea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir auch einen crosstrainer zugelegt und versuche da nun regelmäßig drauf zu gehen . Heute fällt es mir etwas schwer aber zum glück kann ich gleich wieder alma nehmen. Mit dem switchen hatte ich mir auch schon überlegt. Nimmst du denn während denn Tagen dann immer etwas zu und beim Turbo dann ab? Allen noch einen schönen Abend . Glg
     
Thema:

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

Die Seite wird geladen...

40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-) - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...