1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo

Diskutiere 4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich richtig gut an Mama1113. Nimmst du mit der Methode ab ?

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das hört sich richtig gut an Mama1113.
    Nimmst du mit der Methode ab ?
     
    #11 Dissilein, 30.08.2013
  2. Anzeige

  3. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Und wieder die Sache mit dem Unterschied zwischen Fettverbrennung und Fettabbau... ;)

    Ich habe aus dem Eingangspost folgendes mitgenommen: Viel zu wenig Essen, zu viel Sport.... Das ist Stress pur für den Körper, er schüttet dadurch zuviel vom Stresshormon Cortisol aus und das macht dick. Dem kannst du entgegen steuern, indem du ausreichend isst (wieviel ausreichend isst, können ganz ganz grob Kalorienbedarfsrechner im Internet erläutern, als Richtwert absolut in Ordnung) und deinem Körper zeigst, dass er nicht hungern muss. 1.200 bis 1.400kcal sind definitiv viel zu wenig und da ist es kein Wunder, dass sich dein Körper wehrt, Fett herzugeben. Wahrscheinlich hast du sogar ne Menge Muskelmasse verfeuert und als Fett wieder angesetzt.

    Zum Abnehmen sind maximal 500kcal Defizit pro Tag völlig ausreichend. Mehr Fett kann der Körper auf einmal eh nicht abbauen, ist das Defizit zu groß muss er die Energiebereitstellung über andere Energiequellen sicherstellen, und das sorgt auf Dauer nur für die Zerstörung des Stoffwechsels.

    Bin die Tage zufällig über eine Homepage gestolpert, die mich echt verblüfft hat. Endlich mal jemand, der mit den ganzen Halbwahrheiten aufräumt. Ziemlich direkt geschrieben, aber letztendlich auf den Punkt gebracht. Hatte überlegt das mal in einen eigenen Thread zu packen, aber so ein großes Fass wollte ich dann auch wieder nicht aufmachen. Ich packe den Link mal hier rein. Es lohnt sich zu lesen, was man daraus mitnimmt ist einem selbst überlassen. Hätte von mir sein können, habe ich aber leider nicht geschrieben ;)

    http://www.power-athletics.de/die-wahrheit-ueber-diaeten/
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Huhu, bisher klappt´s mit dieser Methode sehr gut und ich habe, gottseidank, keine Heißhungerattacken und auch kein Unterzuckergefühl.
    Also ist schon was dran mit dem Low-Carb :)
     
    #13 Mama1113, 30.08.2013
Thema:

4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...