1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

Diskutiere 4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle Mopsi2011, och, das kann ich gut brauchen! Ich war am Montagmorgen auf dem morgendlichen Waage-Kontrollgang superhappy....Mein Ziel von...

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallöle Mopsi2011,

    och, das kann ich gut brauchen!
    Ich war am Montagmorgen auf dem morgendlichen Waage-Kontrollgang superhappy....Mein Ziel von U90 schon ganz nahhhhh..... Leider mußte ich dann meinen Montagsrhytmus mit den Drinks ändern und mein Essen auf Abends verlegen, weil ich ein Abschlußfest meiner Sportgruppe hatte. Habe auch brav Putengrillsteak mit Salat gegessen, nur Wasser, kein Alkohol, keine Kohlehydrate, nix gesündigt. Aber heute morgen hatte ich trotz allem wieder ein Gewicht von 92 Kilo (headbang)
    Das frustet echt! :(
    Mein Kopf weiß schon, daß natürlich mein Darm über Nacht nicht plötzlich von alleine leer wurde, sorry, aber das muß man ja direkt sagen 8)
    Aber ich wünsche mir, daß morgen wieder was positiveres zu sehen ist.
    Finde Deine 3,6 Kilo ganz klasse, ich fühle mich auch richtig leicht. Mann merkt doch jedes Kilo, oder?! Meine Klamotten sind nicht mehr eng, manche Bluse schlackert sogar ein bißchen.
    Ich habe auf jeden Fall keinerlei Zweifel und mache schön weiter.
    LG
    enzianblatt
     
    #21 enzianblatt, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    Klamotten hab ich mir schon lange nichts mehr gekauft :)
    Wie ich in meinem Tagebuch geschrieben hab, hab ich ja alles weggeschmissen.
    Ich trage immernoch die Umstandsmode. Und schlabbern tut da noch nichts wirklich.

    Naja hab ja auch erst angefangen.
    Natürlich freue ich mich über die Kilos die bei mir schon weg sind. Aber die Ungeduld die Ungeduld:P Wir werden sehen, wie es weiter geht.
    LG
     
    #22 Mopsi2011, 25.07.2012
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Enzianblatt,

    ich lasse dir auch mal einen lieben Gruß hier!

    Was deine "Zunahme" betrifft, könnten es bei dieser Hitze auch Wassereinlagerungen sein, oder? Ich kämpfe damit im Moment auch...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #23 Lorberry, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Lorberry,
    oh, Wassereinlagerungen? Das wäre ja ne Idee.
    War heute schon wieder was mehr drauf auf der Waage. Ist ja unglaublich! Obwohl ich gestern einen braven Reduktionstag hatte (heute übrigens auch). Nichts genascht oder gesündigt. Bin ganz konsequent ;(
    Grüße
    enzianblatt
     
    #24 enzianblatt, 25.07.2012
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Enziablatt,
    ich denke auch dass das Wasser ist. Was anderes kann es ja nicht sein.
    Ich habe die Probleme auch, ich schreie da auch immer hier bei sowas.
    Mach dich nicht verrückt, du kannst ja nicht zugenommen haben.
    Es soll ja ab morgen wieder etwas kühler werden, du wirst sehen dann wird es auch besser.

    Ganz liebe Grüße
    Mopsi
     
    #25 Mopsi2011, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallöle Mopsi,

    danke für's Aufbauen :)
    Ich wundere mich sowieso, daß ich es trotz allem noch recht locker nehme, heute ist nämlich auch kein Gramm weniger auf der Waage gewesen!
    Aber ich habe auch tagsüber echt kein Problem mich von Naschereien fernzuhalten, daher falle ich nicht in alte Gewohnheiten zurück.

    Aber weißt Du, was mir RICHTIG FEHLT? Einfach ein Wassereis bei der Hitze!!! Dazu hätte ich echt zur Zeit Lust. Dumm nur, daß man sowas nicht aus Light-Getränken machen kann, das geht glaube ich wegen dem Süßungsmittel irgenwie nicht... ;(
    Ich habe mir jetzt mal den Almased-Tee bestellt. Der soll z.B. der Verdauung etwas nachhelfen (leider habe ich diese Woche nämlich ein kleines Problemchen damit (blush)).
    Hast Du denn nun Dein erstes Essen zu dir genommen?
    LG
    enzianblatt
     
    #26 enzianblatt, 27.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Enzian ... der Almased-Tee hilft dir bei der Verdauung wenig.

    Du könntest es mit Sauerkrautsaft versuchen. Wenn der dir nicht zusagt, sieh dich mal um in der Apotheke. Es wird in solchen Fällen "UK Darmflora 10 Mega" empfohlen!

    Wenn Wassereis das Einzige ist, was dir fehlt, dann kannst du das gut überstehen ... trink einfach gut gekühlte Tees!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Enzianblatt,

    ich mach immernoch Turbo bis Ende der Woche,[
    ab Montag geht es dann bei mir los.
    Wir schaffen das schon,

    LG Mopsi

    UOTE=enzianblatt;384818]Hallöle Mopsi,

    danke für's Aufbauen :)
    Ich wundere mich sowieso, daß ich es trotz allem noch recht locker nehme, heute ist nämlich auch kein Gramm weniger auf der Waage gewesen!
    Aber ich habe auch tagsüber echt kein Problem mich von Naschereien fernzuhalten, daher falle ich nicht in alte Gewohnheiten zurück.

    Aber weißt Du, was mir RICHTIG FEHLT? Einfach ein Wassereis bei der Hitze!!! Dazu hätte ich echt zur Zeit Lust. Dumm nur, daß man sowas nicht aus Light-Getränken machen kann, das geht glaube ich wegen dem Süßungsmittel irgenwie nicht... ;(
    Ich habe mir jetzt mal den Almased-Tee bestellt. Der soll z.B. der Verdauung etwas nachhelfen (leider habe ich diese Woche nämlich ein kleines Problemchen damit (blush)).
    Hast Du denn nun Dein erstes Essen zu dir genommen?
    LG
    enzianblatt
    [/QUOTE]
     
    #28 Mopsi2011, 27.07.2012
  10. Anzeige

  11. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Enzianblatt,

    Ich bin ganz neu hier und habe vor fünf tagen angefangen. Ich bin froh von deiner müdigkeit zu lesen. Bin auch total müde, irre Kopfschmerzen und ein bis zur einer Ballon geblähte Magen.
    Aber, ich hoffe sehr darauf, dass sich das alles einpendelt.
    Wünsche dir viel Erfolg
     
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich habe neulich mal Wassereis aus Tee gemacht,mit Stevia gesüßt.
    War eig ganz lecker :) und bei den paar Tagen Hitze super erfrischend :)
     
    #30 Kugelherz, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

Die Seite wird geladen...

4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...