1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 oder 5 Stunden Essenspaus?

Diskutiere 4 oder 5 Stunden Essenspaus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Larsson, ich muss Frank dieses mal in Schutz nehmen. Ich meine mich erinnern zu können dass der Doc bei seinem Vortrag (weiß jetzt nicht ob in dem...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das wollte ich damit auch nicht bezweifeln. Hat er ja auch so gesagt. Es sollte aber eben nicht die Regel sein. Auch die 8 Stunden, die Deja angibt, können ja mal passieren. Aber wie gesagt, das Optimum liegt eben doch bei 4-6 Std.
     
    #11 larsson, 19.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 oder 5 Stunden Essenspaus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn du dabei keinen unsäglichen hunger bekommst, ist doch alles ok. "jeder jeck is anders", wie Larsson die rheinländer zitiert. wenn du aber probleme mit den 8h hast, dann solltest du nach ablauf der offiziellen 5h eventuell einen kleinen ew-snack nehmen aus schinken, käse und ähnlichem. betrachte es einfach als vorspeise. das verstößt jetzt zwar gegen die regel, daß eine mahlzeit nur 1h lang sein sollte, aber pape empfahl den ew-snack in notfällen ausdrücklich.

    am ende ist alles erlaubt, was dir gut tut und womit du abnimmst. der beste ernährungsberater ist dein körper und dafür gibt es sogar einen wissenschaftlichen nachweis ;)
     
    #12 FrankTheTank, 19.03.2010
Thema:

4 oder 5 Stunden Essenspaus?

Die Seite wird geladen...

4 oder 5 Stunden Essenspaus? - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?

    Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?: ...das macht bei uns oft 45 - 60 Minuten aus. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass um 7 Uhr gefrühstückt wird und um 12 Uhr Mittag...
  3. Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??

    Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??: Hallo alle Zusammen, bin seit Montag dabei und habe mal eine Frage: Muss man die 5 Stunden genau einhalten oder kann man die auch verlängert....
  4. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  5. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...