1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Minuten für die Fettverbrennung MAT

Diskutiere 4 Minuten für die Fettverbrennung MAT im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hört sich sehr interessant an! Wieso wird durch die schnellen Übungen ein Nachbrenneffekt erzeugt? Früher war ich mal in einem Fitnessstudio...

  1. pellwurst

    pellwurst Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich sehr interessant an! Wieso wird durch die schnellen Übungen ein Nachbrenneffekt erzeugt?

    Früher war ich mal in einem Fitnessstudio und habe mir zu dieser Zeit für zuhause Hanteln gekauft. Hast dufür die Hanteln auch ein paar Vorschläge für mich?

    Mir fallen leider nicht mehr die Fachbegriffe ein, bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
    Mir wurde fürher gesagt, dass ich meinen Puls kontrollieren soll, wenn ich anfange zu keuchen. Wenn ich mit meinen Puls bei Sportübungen unter diesem Punkt bleibe, bin ich einer optimalen Verbrennungsphase. Komme ich darüber würde der Körper die Energie von den Muskeln abziehen und das wäre kontraproduktiv.

    Auf jeden Fall werde ich morgens vorm Frühstück und mittags jetzt ein paar schnelle Übungen machen - man gönnt sich ja sonst nichts :D
     
    #21 pellwurst, 06.03.2010
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    HEY lEUTE
    Ich habe gerade die MAT übungen gemacht
    15 Hocksprünge
    20 Liegestütze (abgeschwächte Form auf den Knien)
    20 schnelle Hampelmänner
    1 MIn Trippeln oder Seilspringen
    30sek. Pause
    3 mal widerhohlt
    Also ich muß sagen das zieht echt ganz schön rein. Ich hatte ruck zuck einen Puls von 169 . allerdings fällt er auch schnell wieder ab.
    Mach ich jetzt öfter ! Kurz aber dafür deftig.
     
    #22 gringo09, 09.03.2010
Thema:

4 Minuten für die Fettverbrennung MAT

Die Seite wird geladen...

4 Minuten für die Fettverbrennung MAT - Ähnliche Themen

  1. 800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen

    800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen: Hier mühen sie viele Leute rum um vielleicht 800 Kalorien am Tag einzusparen. Mit zwei Stunden schnell Joggen würde man vielleicht auch 800...
  2. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  3. Ein gesundes Frühstück in weniger als 3 Minuten

    Ein gesundes Frühstück in weniger als 3 Minuten: Kann ich nur empfehlen :) [MEDIA]
  4. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  5. Neus Buch - sis 20 Minuten Küche

    Neus Buch - sis 20 Minuten Küche: das neue Buch soll es ja ab 01.09.2010 geben. hat dies schon jemand vorbestellt? werdet ihr dieses kaufen. 20 Minuten-Küche hört sich ja ganz...