1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Jahre nur gerostet

Diskutiere 4 Jahre nur gerostet im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann auch nur den Crosstrainer empfehlen. Gibts bei euch nichts irgend einen Verein in der Nähe, wo du trainieren könntest? Dort sind die...

  1. andi1986

    andi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch nur den Crosstrainer empfehlen.
    Gibts bei euch nichts irgend einen Verein in der Nähe, wo du trainieren könntest?

    Dort sind die Beiträge meist viel geringer und die Verträge human bzw. nur auf 3 Monate beschränkt.

    Ich gehe z.B. regelmäßig in die Turngemeinde hier in meiner Nähe. Kostet nur einen Bruchteil von einem Fitnessstudio.
     
    #11 andi1986, 28.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Jahre nur gerostet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nimmst du auch mit irgend einer Methode ab? Vielleicht magst du dich uns mal vorstellen und ein wenig von dir berichten?

    Guck mal:

    Mitglieder stellen sich vor

    ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, er ist jetzt mal wieder ausgeloggt. Ob er dir Antwort gibt? Warten wir es ab!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
  5. andi1986

    andi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen kannst du damit auf jeden Fall. In meiner Reha Zeit habe ich in 3 Wochen ca. 4 kg abgenommen.
    Ist leider alles wieder doppelt drauf.
    Ich iss einfach zu gern und zu viel :-)

    Gehe aber trotzdem regelmässig ins Training wegen meinen Bandscheiben.

    Was ich mir gestern noch überlegt habe, wäre ein Fitness Spiel entweder für die Xbox oder die Wii.
    Aber ich weiß nicht, ob ich das durchziehen kann, mit der Motivation.
     
    #14 andi1986, 01.03.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was hältst du von einer Vorstellung, andi, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben?
    Normalerweise geht die Reihenfolge ja so ... vorstellen, dabei sein ...
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. andi1986

    andi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich noch. Wusste ich nicht. Sorry
     
    #16 andi1986, 01.03.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So ist es doch auch im "richtigen" Leben oder gehst du da in eine Runde und plauderst ohne Begrüßung gleich mit? :o
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ha Lizzy, jetzt wo du es sagst, ist mir aufgefallen, dass ich mich auch nicht vorgestellt habe. (blush)
    Bin sozusagen mit der Tür ins Haus gefallen und keinem ist er aufgefallen. (whew)

    Ich befürchte, ich muss nachsitzen! (sweat) :D
     
    #18 Abnehmen Gast 61618, 01.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wird es aber jetzt Zeit, tako ... (giggle)
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2013
Thema:

4 Jahre nur gerostet

Die Seite wird geladen...

4 Jahre nur gerostet - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Low Carb Alle Jahre wieder...

    Alle Jahre wieder...: Das Frühjahr naht und ich bin mal wieder auf Neustart gegangen. Lange war ich nicht hier und ärgere mich darüber. Meine beste Abnahme hatte ich...