1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan

Diskutiere 4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab jetzt nochmal nach geguckt 20 gr maisstärke sind tolleriert..da man 2 tolls hat darf es ja 40gr.sein...

  1. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    hab jetzt nochmal nach geguckt 20 gr maisstärke sind tolleriert..da man 2 tolls hat darf es ja 40gr.sein...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    dankeeeee werds am weekend mal ausprobieren
     
Thema:

4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan

Die Seite wird geladen...

4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  2. Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

    Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg: Grüß euch, nachdem ich mich kurz vorstellen durfte, muss ich mich schon mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Ich mache seit dem 1.1.2013 die...
  3. Fazit nach 11 Tagen Dukan

    Fazit nach 11 Tagen Dukan: Ich freu mich so, deshalb mal ein Zwischenstand von mir. Ich bin 45 Jahre, bin 162 cm groß und möchte insgesamt nur ca 5kg abnehmen (im...
  4. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  5. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...