1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan

Diskutiere 4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin neu Hier und hoffe auf viele guete Tipps und Rezepte :-)

  1. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ich bin neu Hier und hoffe auf viele guete Tipps und Rezepte :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen.
    Viel Spaß und guten Austausch hier.
     
    #2 Nurse74, 28.01.2014
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    #3 Lapeno, 28.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....willkommen!

    ....jede Menge guter Rezepte hier zu finden (y)(y)(y)(y) - besser als die Bücher!
     
    #4 ChaCha62, 29.01.2014
  6. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    viel vielen dank... ich hab euch auch rezept..das habe ich auf einem blog einer Italienerin gefunden

    Piadina

    8 el Milch teilentrahmt
    60 gr. Maisstärke
    1 el. Bierhefe
    1 Ei

    alles vermischen,maisstärke am schluss dazurühren. In eine beschichtete Pfanne ausbreiten und gut backen, immer wieder wenden bis sie schön cross ist.
    ich glaub das die Maistärke zu den tollis gehört, 1/2 piadina kann man also essen oder?
     
    Luxuskurven gefällt das.
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    klingt lecker! was ist das? kann man das wie Brot essen? Muss diese Bierhefe darein? ich hasse das zeugs ...
    Maisstärke gehört zu den "tollies" .. aber eher EL weise (z.B. für Kürbispommes zum vorher wälzen).. habe ich so verstanden ... ob 60g nicht zuviel sind ..
     
    #6 Luxuskurven, 31.01.2014
  8. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Das schmeckt wie brot u sieht auch so aus!ich werde heute ein foto reinstellen!die bierhefe schmeckst du nicht!weiss ncht obs auch ohne geht.Anstatt maisstärke kann man auch proteinpulver verwenden!da kannst du auch mehr davon essen!schmeckt super!probiers aus!wirst es lieben!
     
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich werde es morgen früh zum frühstück "braten" und dann berichten ;)
     
    #8 Luxuskurven, 31.01.2014
    Lulu73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Luxuskurven : 3 El Maisstärke reichen aus..habs heut mit weniger versucht :-) hab keine Waage daher weis ich nicht wieviel gr das sind, hole heut eine,schmeckt super...
     
  12. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Für einen PP ideal und einfallsreich zu servieren, zb. Hackfleischfüllung, ich habs jetzt mit Bündnerfleisch und light käse gegessen :-) morgen versuche ich noch weniger Maisstärke oder ev. Proteinpulver
     

    Anhänge:

Thema:

4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan

Die Seite wird geladen...

4.5 kg in 15 Tagen mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  2. Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

    Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg: Grüß euch, nachdem ich mich kurz vorstellen durfte, muss ich mich schon mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Ich mache seit dem 1.1.2013 die...
  3. Fazit nach 11 Tagen Dukan

    Fazit nach 11 Tagen Dukan: Ich freu mich so, deshalb mal ein Zwischenstand von mir. Ich bin 45 Jahre, bin 162 cm groß und möchte insgesamt nur ca 5kg abnehmen (im...
  4. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  5. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...