1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ansonsten habe ich auch so noch genug auf dem Zettel, denn wir können Herrn Schneiders gesundheitliche Bilanz nicht so ganz über die Schulter...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.042
    Zustimmungen:
    6.345
    Ein sehr schweres Paket was du da schleppst :unsure: hoffentlich löst sich alles in Wohlgefallen auf :rolleyes: und deinem Mann geht es schnell wieder gut...
    Liebe Grüße aus einem sonnigen HH
    Peri
     
    #971 periperi, 24.02.2019
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben, es gibt mich noch! :smile:
    Ich hab stressige Zeiten und wieder mal bleibt dabei die Ernährung auf der Strecke. DAS mal zu entkoppeln wäre der echte Quantensprung, aber wer weiß, vielleicht gelingt ja sogar das irgendwann?
    Wie dem auch sei- seit gestern bin ich immerhin wieder voll Schwung und auch einer gewissen Grundzufriedenheit (warum frag ich nicht- ich nehm's einfach an und sag dankeschön!) Daher wird auch bei mi der zweite Jahresanfang auf März fallen. Ab Montag leben wir als Familie wieder für vier Wochen vegetarisch, mein Mann will nebenbei den Alkohol absteleln und ich werde das Geliche für Süßigkeiten versuchen. Langsam fangen die Hosen wieder an sonderbar zu sitzen und das muss nicht sein. Die Waage hab ich für's Erste verbannt- die kommt vielleicht zu Anfang April wieder ins Spiel. Momentan hülfe mir das gar nicht, mir auch auf dem Flügel noch Nackenschläge abzuholen.
    Ich mach mir ja nix vor (immerhin ein Lernfortschritt nach all den Jahren:x3:) und weiß genau woran es hakt und wozu dsa führt- da brauch ich keine schlechte Laune durch altkluge Haushaltsgegenstände, vielen Dank!
    Meine Schulter ist soweit, dass ich ab Montag auch die Sache mi dem Sport wieder verfolgen kann, das Schneiderlein lädt mir die richitge Musik auf meine Handy zum Laufen und wenn die Sonne dann auch noch lacht sollte wohl Alles klar gehen.
    Heute wird nochmal ein arbeitsreicher Tag, aber morgen sind wir eingeladen und der Rest des WEs gehört dem Garten. Oder der Bügelwäsche?
    Oder MIR!!!!!:roflmao:

    Das war ein Lebenszeichen von mir, ich hoffe in der koemmden Woche wieder regelmäßiger zu Euch zu finden.
    Alles Liebe und viel Erfolg Euch allen und den Jecken oder Narren oder wie immer Ihr heißt: Habt Spaß und feiert schön!!!!
    Liebe Grüße von der Nordsee und vom Meer der Krokusblüten
    Romie
     
    FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    5.355
    Beste Idee von allen!

    Wer keine altklugen Haushaltsgeräte braucht, sollte auch um Bügeleisen am Wochenende einen Bogen machen :wink:.
    Bewahr Dir Deine positive Grundstimmung, und viel Spaß beim Laufen (hoffentlich macht das Wetter mit)! Ich hoffe, Herrn Schneider geht es auch besser und Eure dunklen Wolken verziehen sich wieder.

    Auf einen wundervollen März voller Energie :thumbsup:!

    P.S.: Ihr habt dieses wunderschöne Krokusmeer, und wir haben einen ganz hübschen blauen Krokusfluss an der Uferpromenade. Leider hab ich davon kein Bild gefunden, versteh ich gar nicht. Sollte ich noch eins finden, setz ich es mal rein!
     
    #973 kriwo53, 01.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2019
    FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh ja!! Bitte!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich vermute, dass es ohne uns einfach nicht klappt! :whistling:

    Hau rein, du schaffst das! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_travolta2.gif aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_tanz2.gif clap-smiley.gif
     
    #975 FrauEigensinn, 01.03.2019
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.042
    Zustimmungen:
    6.345
    das beste was du machen kannst :thumbsup:
    Zucker ist für vieles verantwortlich, ohne ist man besser dran :smile:...für Interessierte steckt ein Link im Zucker :wink:

    ich unterstütze die Anfeuerung von FrauEigensinn :biggrin:
    LG Peri
     
    #976 periperi, 02.03.2019
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und die "L" haben bei euch große Freiheit, wo sie stehen dürfen :roflmao:
    Bin dafür!

    Danke gleichfalls!

    LG Nele
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Aber immer!
    Gelobe Besserung und etwas mehr Sorgfalt.
    Ab Montag...:biggrin::tongue::inlove:
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Trotz der allgemeinen Wochentagsverwirrung geh ich mal davon aus, dass wir uns darauf einigen können, dass heute der oben-erwähnte Montag ist?
    In jedem Fall werde ich mehr Sorgfalt auf meine tippselnden Finger legen und mein Essensplan für heute steht auch.
    Solange es so kalt und ungemütlich ist, werde ich tagsüber wieder zu meinen geliebten warmen Haferflocken zurückkehren. Ab zwölf Uhr. Und ohne extra-Zucker, liebe @periperi:wink:.
    Abends ist veggi angesagt, was ohnehin zu größerer Sorgfalt führt, weil wir, genau wie die liebe kriwo53 , diese Zeit nutzen, um neue oder verschollene Rezepte in unser Repertoire aufzunehmen (mit Lebergulasch wäre ich allerdings allein- und ist ja auch nicht veggi).
    Eine Liste hat übrigens ergeben, dass wir im Alltag schon eine ganze Reihe von Rezepten haben, die veggi sind, ohne dass wir uns darüber Gedanken machen. Käsebrot ist unser Standard Schulbegleiter, Wurst in Ausnahmefällen.
    Also gehe ich jetzt probehalber mal wieder etwas planvoller vor. Habe Speisen bis inklusive Donnerstag geplant und auch gute Aussichten, dass ich nach Plan vorgehen kann. Was das Wochenende angeht, sehen wir dann mal.
    Heute gibt es Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree. Ein Klassiker und absolut mehrheitsfähig (für den sanften Einstieg...).
    Auf nur Protein am Abend achte ich in den kommenden Wochen nicht. Wenn's passt, passt's.
    Stattdessen bleibe ich bei kAbaw (kein Alkohol bis auf weiteres), keine Süßigkeiten und weniger Zucker insgesamt. Und eine kontrollierte Kalorienzufuhr zwischen zwölf und acht.
    Wenn ich das schaffe, bin ich zufrieden. (klingt jetzt auch schon wieder so unambitioniert- ist aber anders gemeint:sneaky:)
    So, einen wunderschönen Start in die Woche Euch allen,
    und damit hast du selbstverständlich völlig recht, liebe FrauEigensinn :inlove:
    liebe Grüße von der Nordsee
    Romie
     
    cyclam, Antii, Nele123 und 2 anderen gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie - das liest sich vernünftig und nach einer guten Zeit mit Deinem Umfeld und Dir selbst - und überhaupt nicht unambitioniert.
    Ich komme immer mehr zur der Erkenntnis, dass man sich zwar auch mal komplett disziplinieren kann, ist ja dann auch klasse, ein paar Kilos verschwinden, aber dieses ewige Denken an die Kalorien, das Eiweiß am Abend, die Waage und überhaupt. So oft, so nervig!!
    Da gefällt mir Dein Plan wirklich gut, denn es ist einer, den man auf Dauer gut umsetzen könnte und der

    gut tun und gut klappen kann :biggrin:

    Deshalb nehme ich mir heute mal ein Beispiel an Dir :smug:

    Liebe Grüße in den Norden zu Dir, nebst Knuddler :kiss:
     
    cyclam, FrauEigensinn, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...