1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe kriwo53 :schön, dass Du verstanden hast, dass ich eingetnlich g-e-s-t-e-r-n meinte:x3:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe kriwo53 :schön, dass Du verstanden hast, dass ich eingetnlich g-e-s-t-e-r-n meinte:x3:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Oooch, eingetnlich versteh ich Dich immer ganz gut :cool:.
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    aaarrghhhhhh!:bag::bag::bag::bag::bag:
    das kommt, wenn man so schnell mal nebenbei...
    oh weh!
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ooch, ist doch nicht so schlimm :smilie girl 103:.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie ergänzt ihr euch auch recht gut! 2jccupidboy1.gif ......duckundweg Lauf 2.gif
     
    #855 FrauEigensinn, 13.11.2018
    periperi gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tja, das wird auch mir ein ewiges Rätsel bleiben :roflmao:, aber so sind wir halt :inlove:

    Ich melde mich bei Dir mal mit sonnigen Grüßen zurück, in OWL ist es kalt, aber sehr sonnig und nach 2x nass werden beim morgendlichen Walk in Büro habe ich mir das auch verdient, finde ich :whistling:

    Heisst natürlich nicht, dass Ihr Nordlichter es weniger verdient hätten :laugh:

    Ich schicke also ein paar Sonnenstrahlen in Deine Richtung und drücke die Daumen für einen fröhlichen Tag, obwohl es ein Mittwoch ist:wink:, ohne Versuchungen und mit einem guten Gefühl!

    Liebe Grüße und einen wärmenden Knuddler lasse ich auch da :kiss:
     
    romie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    #857 periperi, 17.11.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Och Mööönsch, ich hab doch bloß romie zitiert! Aber eigentlich hast Du Recht, FrauEigensinn :biggrin:.

    Und romie, wo steckst Du? Bist Du so eifrig oder so lustlos, dass man Dich hier nicht sieht (oder liest) :confused_:? Oder findest Du im Nebel die Tastatur nicht? Hier könnte das durchaus passieren :cool_:. Also etwas vernebelte Grüße von Ost nach West, ich wünsch Dir einen zauberhaften Sonntag!
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe kriwo53 , danke der Nachfrage.
    Ich liege in dieser Woche richtig flach und hab in der letzten schon ein bisschen darauf hin gearbeitet.
    Melde mich, wenn's wieder besser geht.
    Einstweilen liebe Grüße in die Runde
    von Romie
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gute Besserung, liebe romie :smilie girl 097:

    gönn Dir ganz viel Ruhe, ab aufs Sofa mit Dir, mit viel heissem Tee und gutem Lesestoff: 29:!

    Ganz liebe Grüße in den Norden und einen aufmunternden Knuddler für Dich:kiss:
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...