1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; yep, allmorgendlich wird erstmal gestriegelt- und die Wirkung aufs Wohlbefinden ist verblüffend. Rizinus kommt auf die böse Stirnfalte und auf...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    moin Süße...
    ich habe so eine von DM... schicke dir den Link heute abend...
    muss mich nu sputen, will noch vcor dem Arbeiten laufen
     
  2. Anzeige

  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Romie,
    Wow 73,3.....Glückwunsch.
    Schon den neuen Bikini gekauft?
    LG,
    Valentina
     
    #572 Valentina, 08.05.2018
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Valentina:
    nee, nee...
    Ich bin kein Bikini-Typ. Dazu fehlt es mir in allen Gewichtsklassen an Selbstbewusstsein (d.h. stimmt so eigentlich auch nicht: Vor rund 15 Kilo hatte ich mal einen oder zwei mutige Sommer:joyful:).
    Außerdem muss ich mich zu den 73,3 auch erstmal wieder ranrobben:bag:
    Hatte jetzt einige unerfreuliche hm... Wochen wollte ich schreiben, aber Monate trifft es wohl eher.
    Der Schaden ist noch schnell zu reparieren, aber d.h. dass ich jetzt ran muss.
    Zehn Wochen bis zum Urlaub.:depressed:
     
    Cassiophia gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das sagt man nur, wenn man sich im Bikini unwohl fühlt...
    aber
    es gibt ja
    auch die Zwischenlösung - sprich süße Tankinis :thumbsup::thumbsup:
    ich ..als Wieder-Bikini-Trägerin sage dir...
    im Urlaub werde ich mit Sicherheit nur Tankinis tragen:rolleyes:...
    romie
    meine Gesichtsbürste gucke hier ist aber relativ hart--> https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/trockenbuersten.25829/
     
    Cassiophia, romie und periperi gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    genau. :smile:
    Und das tu ich...
    Da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Das hat aber eine lange Vorgeschichte, die ich gar nicht weiter erläutern muss.
    Ich freue mich immer, wenn ich Frauen MIT Oberweite und echter Figur in Bikinis sehe, bin begeistert wieviel größer die Auswahl an Modellen für genau diese Frauen in Italien oder Frankreich ist, verurteile niemanden und finde braune Bäuche supersexy. Sogar meinen. Aber dem fehlt dafür die Sonne. Weil ich keinen Bikini trage.
    Ist also alles logisch:sneaky:

    Heute Abend werde ich mich eher vollständig bekleidet ins Ruuderboot schwingen. Momentan wirkt das mehr als verlockend, weil das Wetter eben immer noch so tut, als wäre Sommer. Heute Abend hat man uns aber Gewitter angesagt. Hoffentlich ist das ein Irrtum.
    Sollten wir nicht aufs Wasser können, würde ich sonst ggf. eine Runde trockenrudern auf dem Ergo- aber das ist halt nur ein müder Ersatz.

    Ich wünsche denen, die es betrifft ein wunderschönes langes Wochenende,
    lasst euch die Sonne auf Bäuche oder Nasen scheinen
    und seid liebe gegrüßt aus dem norden
    von Romie
     
    Cassiophia und Smarty1963 gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    mal wieder ein schnelles Update aus dem Norden!
    Hier simulieren wir Sommer und es ist wunderschön. Abends wird es noch recht schnell frisch, aber sonst gibt's nichts zu leiden.
    Am vergangenen Mittwoch habe ich tatsächlich wieder eine traumhaft schöne Rudertour absolviert- mit einer Freundin und unseren beiden großen Jungs und noch einer weiteren Ruderkollegin. Das war supernett- und gehört jetzt so zu den Dingen, die ich allmählich sammele, weil der kleine Schneider eben doch schon flügge wird. Das darf er auch. Unbedingt. Aber ich darf mir dann eben auch ein Album an Erinnerungen anlegen. Unbedingt.
    Meine Ernährung hatte noch Luft nach oben oder, was den Kaloreingehalt angeht, eher nach unten.
    Die Süßlust hatte mich unverändert in den Fängen.
    Aber wir sind nach wie vor fleischlos glücklich- das ist auch ein Sieg!
    Dazukommt das tägliche Bürsten vor dem Duschen- das gibt echt Schwung... zusammen mit fleischlos und der Tatsache, dass ich momentan KALT duschen muss, weil unsere Heizung am Donnerstag morgen den Dienst eingestellt hat (wann denn auch sonst? Außer vielleicht Heiligabend????) komme ich mir allmählich wie ein ernsthafter Kneipp-Jünger vor. Hm. Das ist ja eher nicht so mein Stil...
    „Im Maße liegt die Ordnung. Jedes Zuviel und jedes Zuwenig stellt an Stelle der Gesundheit Krankheit."
    oder klingt das für eure Ohren nach Romie? Eben.
    Aber da es mir richtig gut geht momentan, trage ich das mal mit Fassung.
    Allerdings wache ich täglich mit supergeschwollenen Fingern auf und kann es mir nicht erklären.
    Fällt einer von Euch dazu etwas ein?
    Salz kann es nicht sein, weil wir davon eher weniger verwenden (Oh Hilfe, jetzt auch noch salzlos....)

    Ich würde mich über mögliche Hinweise wirklich freuen.
    Für heute liebe grüße aus dem sommerlichen Norden,
    Romie
     
    Cassiophia gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    gibst du ihr nach?Zucker dauerhaft konsumiert kann für deine geschwollenen Finger verantwortlich sein, kann wohlbemerkt, wenn du dieses Problem weiterhin hast, solltest du unbedingt deinen Arzt konsultieren und ein Blutbild machen lassen.
    Hoffentlich kannst du bald wieder selbst entscheiden, ob du warm oder kalt duschen möchtest :wink:
    Liebe Grüße aus HH :biggrin:...wo es heute regnet :tongue:
     
    #577 periperi, 16.05.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Erklären kann ich es leider nicht, aber meine Finger sind auch dick. Vielleicht die Großwetterlage?
    Gestern hatte ich Fastentag mit 350 kcal, hab 2 l getrunken - und habe heute Wurstfingerchen und wiege nicht ein Gramm weniger als gestern


    Eher nicht. Es klingt auch in meinen Ohren mit wirklich verlockend. Ich mag Gefühle und Empfindungen und eben Leben in voller Bandbreite.

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee zur Nordsee von Kriwo
     
    Cassiophia und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kurz reinspring ...platsch
    ohhh... dette kenne ich
    und bei mir sind es eindeutig die Kohlenhydrate, die binden nämlich Wasser
    1g KH speichern 3-4g Wasser......na dann zähl mal deine KH...

    meine Lösung bei geschwollenen Fingern: no Alk - mehr Eiweiß - weniger KH - genügend Wasser und leichte Entwässerung über Brennesseltee
    (wächst ja jetzt überall -und schmeckt in Kombi mit Zitronenmelisse/Pfefferminze)
    bei Hitze- Kräuter einfach ins Wasser - Kaltausszug mit Eisklümpchen....schmeckt herrlich frisch mit einem Spritzer Apfelsaft

    ach, dann ist meine Disziplin auch nicht bei dir... Mist... suche sie nämlich zur Zeit auch ....
    durch ständige Geburtstagsfeiern - Maigrillen u.u.u. huscht sie immer davon..mhmmm
    und ich glaube, sie mag auch Pfingsten nicht....
    aber heute, ja heute habe ich sie mir geschnappt, bevor sie wieder abhauen konnte
    Miss-Disziplin....mit mir nicht...
    schick dir auch mal ein Stück von ihr - halt sie aber gut fest, sie ist sehr quirlig zur Zeit:rolleyes::laugh:
     
    Cassiophia gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich fühle mich auch nach dem Abflug von Tante Rosa immer noch wie ein Schwamm. Von daher könnte ich diese Theorie unterstützen.
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...