1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, schön, mal wieder Besuch zu bekommen! Ich habe eben eine Strecke vo 50km im Auto zurückgelegt (das war schon der Rückweg:x3:),...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,

    schön, mal wieder Besuch zu bekommen!
    Ich habe eben eine Strecke vo 50km im Auto zurückgelegt (das war schon der Rückweg:x3:), nachdem ich in meinem anderen Büro gefühlte tausend Mal meinen Rechner rauf und wieder runtergefahren habe, in der Hoffnung auf ein bisschen Internet... es ist grau und trüb und meine Stimmung ist entsprechend. Aaaaaaargh!
    Dabei will ich doch nur alles schön fertig machen und dann mit gutem Gewissen in den Urlaub starten.:rolleyes:
    Bevor ich mich jetzt aber warmjammere, hau ich jetzt ein bisschen in die Tasten und überlege mir ein schönes Frühstück für später...
    Wir hören und lesen uns sicher noch.
    Bis dahin liebe Grüße aus dem nassen Norden,
    Romie
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe romie ,

    so etwas kann ich auch ganz besonders gut leiden.
    Meine Verbindung aus dem Home-Office ist auch manchmal etwas zickig.
    Zur Zeit ist das noch nicht sooo tragisch, weil mein Büro recht schnell zu erreichen ist.
    Wenn unsere Büros aber nach Köln umgezogen sind (ca. 1 1/2 Jahre) wird das deutlich ärgerlicher.
    Zum Glück passiert es nicht oft.

    Gute Verbindung ins Netz und vor allem Vorfreude auf London!
    LG Nele
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da macht man und tut und es nützt nix :biggrin:

    Ich bin sicher, dass Du trotzdem alles fein hinterlassen hast, liebe romie :smug:

    Viel Genuss beim Frühstück (gehabt zu haben, nehme ich an:sneaky:) und jede Menge Vorfreude auf London - falls wir uns nicht mehr lesen: eine ganz tolle Zeit, mit fantastischen Momenten, ruhigen Plätze für einen entspannten Coffee und ganz viel Spaß - lass es Dir gut gehen und fühl Dich lieb gedrückt :kiss:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein paar Sonnenstrahlen kann ich dir nach oben schicken, aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viele abschicke. Ich vermute, dass hier auch bald keine mehr sein werden.

    Oh, London - ich beneide dich. Genieße die Tage bei hoffentlich schönem Wetter!
     
    #244 FrauEigensinn, 12.10.2017
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe romie

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in London. Hab viel Spaß und komm gut Erholt zurück.
     
    #245 coffeejunkie, 12.10.2017
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Romie,
    Anstatt zu arbeiten habe ich mir dein Tagebuch zu Gemüte geführt. Mit zwei Tassen Tee, der Flüssigkeitshaushalt muss ja auch stimmen, und die Arbeit hat sich in der Zwischenzeit leider auch nicht von alleine erledigt. Wieder mal vergeblich gehofft :whistling::whistling:

    Ich wünsche die ebenfalls schöne Tage in London. Wann fährst du denn?

    LG Tante Emma
     
    #246 Tante Emma, 13.10.2017
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #247 periperi, 14.10.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    ...du kannst nur das machen, was sich machen lässt, also keep cool :squint: ...schönes WE und erholsamen Urlaub :attention:
     
    #248 periperi, 14.10.2017
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    da bin ich wieder!
    Zähneknirschend, aber es hilft ja nix!
    Wir hatten zwei richtig schöne Ferienwochen und eine großartige Zeit in London. Es war sage und schreibe 17 Jahre her!!!!, dass ich das letzte Mal dort war- und natürlich finde ich noch meine Wege vom Piccadilly Circus zur British Library und von der Shaftesburyavenue in das Theater meiner Wahl, aber sonst...?
    Die Skyline ist schon kaum wiederzuerkennen mit den ganzen neuen Monstern (Cheesegrater, Shard und Gherkin- um nur einige zu nennen). Das hat mich echt geplättet. Ich bin halt inzwischen fast vom Land.
    Schön war es, dem Schneiderlein diese Stadt zu zeigen. Leider ist meine ehemalige Vermieterin a) rechtzeitig vor der Olympiade auf's Land gezogen und b) inzwischen verstorben. Die hätte ich ihm sehr gerne noch vorgestellt... So haben wir uns auf Parks und Museen und Theater und Kino und Konzerte 'beschränken' müssen - es war ein volles Programm. Erholung war es einerseits nicht und andererseits dann wieder doch, weil so wichtige Tanks einfach mal wieder aufgefüllt werden konnten. So innerlich bin ich eben doch nicht nur vom Land, sondern brauch auch was zum gucken...
    Da meine Männer mich in der Länge ihrer Beine längst hinter sich gelassen haben, hatte ich auch gleich ein gratis Sportprogramm: Nordic Walking- täglich mehrere Stunden!
    Von daher blieb auch meine wirklich sorglose Ernährung ohne böse Folgen- full breakfast am Morgen und Abends ein Pint und Fish and Chips oder ein schönes Curry. Keine Snacks.
    Ich wünschte, ich könnte jeden Tag so ganz nebenbei diese Art und Menge an Bewegung in meinem Alltag unterbringen.
    Der obengenannte Alltag hat mich heute allerdings direkt wieder freundlich zurück begrüßt und damit auch die sitzende Tätigkeit... mal sehen, ob ich meine Männer zu täglichen Bewegungseinheiten überreden kann. Sonst muss ich mir vielleicht so einen kleinen Stoffhasen kaufen, wie beim Hunderennen, hinter dem ich dann herhecheln kann, bis mir die Zunge auf dem Boden schleift... werd ich gleich mal googeln...

    Ab heute jedenfalls wird wieder angegeriffen und ich reihe mich bei Bettina Hong Kong , 3DevilsMum und Tanni73 ein: Zu viert wird es NOCH leichter mit den 12 Kilos bis Weihnachten...!:smilie girl 216:

    Wünsche euch allen einen schönen freien Tag morgen (und denen, die es sich leisten können auch noch übermorgen und ggf. auch schon heute...) und schicke sonnige aber schnatterkalte Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Puffin9, coffeejunkie, Tante Emma und 2 anderen gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Wellcome back in good old Germany.
    Im hohen Norden seid ihr ja stürmisch empfangen worden.



    LG Tante Emma
     
    #250 Tante Emma, 31.10.2017
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...