1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo romie , ich musste bei der Wahl an dich denken. Schön, dass du wieder hier bist :laugh:. Bei mir stockt es seit dem letzen Urlaub immer...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    ich musste bei der Wahl an dich denken. Schön, dass du wieder hier bist :laugh:.
    Bei mir stockt es seit dem letzen Urlaub immer noch, aber es geht zum Glück nicht hoch.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Genau romie - jetzt halt mal ein bißchen die Zähne zusammen gebissen und konsequent bleiben - das KANN doch nicht so schwer sein hahahahaha...
    Drück' Dich :kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #232 Bettina Hong Kong, 28.09.2017
  4. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Stimmt, wenn man die Zähne zusammenbeisst, kann man auch nix in die Futterluke schieben :wink:

    Wünsche Dir nach dem Stress, dass es wieder abwärts geht mit den Pfunden.

    LG
    laufender Meter
     
    #233 laufender Meter, 28.09.2017
    Nele123 gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe romie

    ach jeh, diese ungeliebten Rundungen - sind echt ätzend. Aber wenn du weniger Stressig hast, verschwinden diese bestimmt ganz schnell.
    Alles Liebe, Coffeejunkie
     
    #234 coffeejunkie, 28.09.2017
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    nun auch mal wieder was zum eigentlich Thema, nicht dass Ihr denkt, ich will nur auf den Arm...

    Die Wahlen (ja, Plural, hier in S.H. kommt im Mai die Kommunalwahl- und dann ist hoffetnlich auch erstmal Ruhe...) haben mich einiges an Kraft und Nerven gekostet.
    Und wie das dann immer so ist:
    Ist das Leben Dir zu fade heißt die Antwort Schokolade... und Rotwein am Abend und zum Sport fehlt sowieso der Nerv... same old, same old.
    Man sollte es ja gar nicht glauben, aber hinter so ein bisschen Politik stecken tatsächlich immer auch Leute, denen so ein Gewinn oder Verlust ziemlich an die Nieren geht. Und so lassen wir hier gerade kollektiv die Ohren hängen und das hilft auch nicht wirklich weiter.
    Immerhin habe ich inzwischen den Urlaub in greifbarer Nähe... und das lässt mich fühlbar aufleben!
    Meine Ernährung ist nach einigen Aufs und Abs momentan recht stabil.
    Ich folge keinem Programm und auch keinem wirklichen Plan.
    Ich esse so ziemlich drei bis vier Mal am Tag und zähle recht pingelig meine Kalorien: in der Woche im Bemühen um ein schönes tägliches Defizit, am Wochenende mit dem klaren Ziel, die 100% nicht zu überschreiten. Dabei meine ich den Gesamtumsatz, den mir fddb errechnet hat. Etwaige Sporteinheiten oder so sind mein kleines Geheimnis und werden nicht mit verbucht...
    Damit fühle ich mich gerade ziemlich wohl und hoffe, dass das auch erstmal so bleibt. Ich genieße die Freiheit, die mir das gibt- unabhängig von Zeiten und Inhaltsstoffen essen zu können, was ich will. Nur nicht immer alles gleichzeitig und eben immer mit einem Blick auf die Konsequenzen.:facepalm:
    Die Rudersaison ist jetzt zunächst mal auf's Trockene verlegt, es sei denn, wir finden uns am Wochenende mal spontan zusammen. Ansonsten steht der Ruderergometer da und wartet auf mich.
    Aber ich setzte mich ausnahmesweise mal nicht so sehr unter Druck sondern versuche es Schritt für Schritt- aaaarrrrghhhhh- ich glaub ich werde alt!!!! Oder es ist ein Zeichen dafür, dass ich wirklich und wirklich Urlaub brauche.
    Bevor ich mich jetzt also um Kopf und Kragen schreibe von wegen "wer langsam geht kommt auch ans Ziel" und mich dann in zwei Wochen schämen muss, wünsche ich euch lieber allen einen wunderschönen Dienstag und schicke liebe Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    kriwo53, periperi, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    [​IMG]

    ... ich sollte mein Profilbild in einen pinkfarbenen Vogel abändern... :-)
     
    #236 Bettina Hong Kong, 10.10.2017
    kriwo53, periperi, Valentina und 2 anderen gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na da liebe romie haben wir ja den gleichen Plan oder auch nicht Plan sozusagen. So in etwa bin ich ja auch gerade unterwegs. Abgesehen von den Gelüsten während der Krankheitsphase. Seltsam was doch der Körper mit einem macht.
    Dann wünsche ich dir viel Vorfreude schon mal auf deinen Urlaub. Den hast du dir echt verdient nach dem Wahlstress.

    Lieben Drücker von Süd nach Nord
     
    romie gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    einfach genießen, dass es im Moment gut läuft.
    Dass das nicht bis ans Lebensende ohne kleinere oder größere Steinchen auf dem Weg so weiter gehen wird ist klar, aber man muss sie ja auch nicht herbei reden (wo ich es grade so schreibe, sollte ich es mir auch selber auf die Fahne schreiben ...........:cool: ).

    Eine Woche London :rolleyes: wow. Eher als Shopping oder als Kultururlaub?
    Ist der kleine Schneider auch dabei?

    LG Nele
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe romie!

    London - yeah, da war ich zuletzt vor 34 Jahren, wird sich kaum verändert haben in den paar Jahrzehnten :roflmao::laugh:...

    Dein Plan hört sich ja wirklich gut und vor allem machbar an. Diese 100% am Wochenende fallen mir deutlich schwerer, als die deutlich geringerer Kalorienzahl innerhalb der Woche.

    Auch ich weiß, dass mit dem Kalorien zählen alles besser klappt, Schwarz auf Weiß ist halt immer noch mal etwas anders als eine grobe, oft zu freundlichen Schätzung:biggrin:

    Ich freue mich, wieder mehr von Dir zu lesen und Dich zu unterstützen, wobei auch immer:smuggrin:, das weißt Du ja, mein liebes Nordlicht....liebe Grüße und Deinen Knuddler nehme ich außerordentlich gerne entgegen und Du bekommst auch einen von mir zurück:kiss:
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...