1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am Schönsten ist in deinem neuen Tagebuch deine Signatur und darin besonders die Beiden [IMG] .............[IMG] So süß!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.273
    Zustimmungen:
    20.800
    Am Schönsten ist in deinem neuen Tagebuch deine Signatur und darin besonders die Beiden

    [​IMG] .............[​IMG] So süß!
     
    #11 FrauEigensinn, 12.04.2016
    romie, mutzelie, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Hallo meine Schöne romie - wooow, auf Dein Fußballverständnis und der Definition von "Unentschieden" will' ich hier mal gar nicht näher eingehen:ROFLMAO: - was zählt ist natürlich der Sieg und diesmal werden wir keine Eigentore schießen - höchstens taktische Umorganisation in Form von Plänen :love:
    Ach, ich freu' mich das Du wieder an Bord und gutlaunigst bist, ich denke ja auch schon laaaaange über ein Neues Tagebuch nach und werde das dann im Mai an den Start bringen, bin nämlich ab Morgen zu Hause und freu' mir schon einen Wolf - den ich dann auch mit nach HK bringe um die in D angefutterten Kilos zu vernichten :rolleyes:

    Und natürlich versinke ich vor Ehrfurcht vor Deinem Vorhaben in knapp 3 Monaten knappe 10 Kilo abzuwerfen - aber HALLLOOOO, das schaffst Du ganz sicher :love::love::love::love: Aber bitte, bitte - schick' sie nicht zu mir, diesmal bitte nicht:rolleyes:

    Fühl' Dich im Quadrat gedrückt - ich geh' jetzt in den Feierabend:whistle:
    LG, Bettina
     
    #12 Bettina Hong Kong, 13.04.2016
    ich will, romie, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe romie ,
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Plan! Du schaffst es, Tschakka!
     
    #13 coffeejunkie, 13.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    3.773
    Hallo ihr Lieben,

    wie schön, Dass ihr mich weiterhin besucht!:)
    und hier zunächst mal ein
    awww.smiliesuche.de_smileys_la_ola_la_ola_smilies_0004.gif herzlich Willkommen für die liebe Bettina Hong Kong!!!
    Wie schön, Dich wieder hier zu sehen, meine Liebe!
    Was mein Ziel angeht... herrje, 'aim high' ist das Motto. Wenn's weniger ist, ist auch nicht schlimm, aber eigentlich will ich jetzt schon mal was reißen.
    Warum soll ich denn meine Kilo nicht zu Dir schicken? und was heißt hier: Diesmal nicht???;)
    Im Moment lebst Du aber völlig sicher, denn mein Körper sträubt sich etwas dagegen, den Schlendrian aufzugeben und was rauszurücken. Vielleicht war das ein bisschen zu viel hin und her in den letzten Monaten.
    Darum kann ich mich jetzt aber nicht näher kümmern...
    Ich ziehe meinen Stiefel durch so gut ich kann und dann schaun wir mal!
    Gleich ist es elf und ich habe auf dem Markt Erdbeeren gekauft... Luxus!!!!

    Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Donnerstag, genießt das Leben (sag ich jetzt mal stellvertretend für die liebe Puffin9 :p)
    liebe Grüße aus dem heute grauen Norden
    von Romy
     
    ich will, papayahuhn, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Hallöchen, liebe romie!

    Von Herzen freue ich mich über Deine stellvertretenden Worte...
    Du bist das also, nicht der Mond oder die Erderwärmung und auch nicht die Außerirdischen - Du schickst die Kilos zu der armen Bettina Hong Kong und machst wahrscheinlich auch nicht vor einem fiesen, geheimen Versand in unsere Richtung halt...tststs....Du bist mir ja eine:ROFLMAO:

    Und zwar ein ganz Liebe:love:...wer will sich schon gerne von Dir trennen, auch die Kilos finden es nett bei Dir, aaaaaaber wenn sie erst mal gemerkt haben, dass Du nicht mir Dir spaßen lässt, werden sie von Dannen ziehen, ich bin sicher!!

    Ein zauberhaftes Wochenende mit Deinen Männern wünsche ich Dir, ganz viel Spaß, Sonne & Schweinehundmonition....lass es Dir gut gehen und - geniesse die Welt:kiss:
     
    #15 Puffin9, 14.04.2016
    Bettina Hong Kong, ich will, romie und 3 anderen gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    upload_2016-4-16_10-2-57.jpeg
    Und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #16 mutzelie, 16.04.2016
    romie und papayahuhn gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Was lese ich hier? Ein neuer Start für romie? Liest sich gut! Ich wünsche dir viel Erfolg :)
     
    #17 teetrinkerin, 16.04.2016
    ich will, romie, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    sxko40vfaqs.gif

    und wir greifen neu an... und wir werden dieses Leben leben... schöne Woche
     
    #18 engelhexe, 18.04.2016
    romie und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    3.773
    liebe engelhexe,
    wie schön!!!! aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_093b114335f766198b9518519435c93c._.jpg
    Und Dein Plan klingt prima: Attacke! Und Leben leben.
    Ich bin dabei!

    Mein Plan sieht fein aus und lebt sich auch gut, selbst wenn die Ergebnisse noch auf sich warten lassen. Ich schiebe es auf den Mond oder so... a la Ausreden interessieren nicht... es geht mir jedenfalls gut dabei und ich halte auch durch. Und ziehe am Ende der Wochen jeweils mein Fazit.
    Es ist noch Luft nach oben...
    Aber ich habe vor allem nach den vergangenen Jahren überhaupt keine Lust mehr auf Stress.
    Und das habe ich gelernt, dass mein Zuviel an Gewicht etwas ist, was mich zwar stört, die Beeinträchtigung, die es in meinem Leben hervorruft aber in Anbetracht des Großen Ganzen eine untergeordnete Bedeutung hat. Trotzdem gehe ich es an, weil ich eben die Beeinträchtigungen insgesamt abbauen möchte und glaube, dass das etwas ist, was ich in den Griff bekommen kann, wenn ich es denn mal Ernst genug nehme. Klingt das widersprüchlich? Ist es aber nicht;)
    In jedem Fall wünsche ich Euch einen schönen Dienstag- hier scheint die Sonne, aber es ist draußen extrem kalt und windig...:(
    Ich sende liebe Grüße nach Süden und Osten (nach Norden und Westen zwar auch, aber da kommt einerseits Dänemark und andererseits die Nordsee...)
    Romy
     
    ich will, kriwo53, teetrinkerin und 5 anderen gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Hallo, liebe romie!

    Ach, der liebe Mond, der leuchtet doch so schöööön und ohne ihn wäre es nachts ganz dunkel und er ist doch auch irgendwie beruhigend!! Aber gut, Du bist auf keinen Fall schuld und das ist die Hauptsache:ROFLMAO:

    Am Donnerstag soll es in Bielefeld ca. 20 Grad warm werden - jaaaaa, meine App prophezeit 12 Sonnenstunden, ich bin durchaus bereit ein wenig wärmende Sonnenstrahlen an an Dich abzugeben:whistle::cool:...

    Bis dahin schicke ich Dir einen lieben Knuddler und wünsche Dir ganz viel Sonne im Herzen!

    Lass es Dir gut gehen und bewundere die Welt:kiss:
     
    #20 Puffin9, 19.04.2016
    ich will, romie und papayahuhn gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...