1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe romie ! Bist Du diese Woche endlich mal wieder zum Durchatmen gekommen oder tobt der Wahnsinn bei Euch immer noch? Ich meine, der...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    5.363
    Hallo liebe romie !

    Bist Du diese Woche endlich mal wieder zum Durchatmen gekommen oder tobt der Wahnsinn bei Euch immer noch? Ich meine, der Wahlkampf ist ja vorbei, aber das bedeutet ja nicht automatisch Ruhe bis zum nächsten Mal :sleep:.
    Das wird bestimmt komisch, wenn Du nur noch einen Schneider im Haus hast, aber vielleicht hilft es Dir auch, mehr an Dich zu denken und Deine (Ernährungs-)Ziele umzusetzen. Musst Du eben positiv sehen. Obwohl, bei mir reicht schon immer ein Herr Kriwo, um gute Vorsätze über den Haufen zu schmeißen :whistling:.

    Auf jeden Fall genieß den freien Sonntag. Lass Dir ein wenig den Wind um die Nase wehen (falls es bei Euch trockener ist als hier) oder mach es Dir wie ich zu Hause gemütlich. Ich schick liebe Grüße und ein paar Aufbau-Knuddler :wink: !
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    5.363
    Hallo liebe romie , will nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen. Ich hoffe, es geht Dir gut und es hat Dich nicht weggeweht!
    [​IMG] Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    5.363
    [​IMG]

    Liebe romie , wenn Du je Langeweile haben solltest - meld Dich doch einfach mal wieder!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    6.354
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    5.363
    romie :unsure: ?
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    6.354
    [​IMG]
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    6.354
    [​IMG] alles Gute für dich :smilie girl 200:
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    periperi , da muss ich ja fast weinen. So lange treulos und immer noch jemand, die mir zum Geburtstag gratuliert...
    Hab herzlichen Dank dafür:smilie girl 143 1:

    Weil ich gerade mal wieder meinen letzten Fastentag habe, bekam das Forum plötzlich einen Sog. Also wollte ich mal gucken, was Ihr hier so treibt.
    Viele vertraute Namen- das ist schön...

    Ich werde mich jetzt ein bisschen bei Euch rumlesen und mich an Euren Erfolgen freuen.

    Mir selbst geht es ganz gut, das mag auch an der Fasteneuphorie liegen:wink:.

    Ich habe ein paar blöde OPs hinter mir, jede Menge Wahlkämpfe und überhaupt Stress 24/7. Da blieb weder für Diät noch für den Austausch darüber so richtig Zeit und Muße. Das tut mir leid, ich wollte Euch nicht so schmählich verlassen- aber manchmal kommt es anders als man denkt.
    Insgesamt bin ich gnädiger mit mir geworden. und auch ein bisschen ausgeglichener, was meine Ernährung angeht. Besonnener glaube ich, meine ich.
    Und das fühlt sich gut an.

    Ich wünsche Euch allen, dass es gut für Euch weitergehen möge und werde jetzt bestimmt wieder ab und zu bei Euch vorbeigucken (bei- nicht an:tongue:)
    viele liebe Grüße
    Romy
     
    Puffin9, periperi und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    6.354
    Hallo liebe romie ,
    irgendwie hab ich immer damit gerechnet, daß du hier mal wieder reinschaust und ich freue mich, dass du deine "angespannte Zeit" angepasst bewältigst :smile_: (mir fehlen die richtigen Worte :rolleyes_:) .. wie auch immer, es geht dir gut und so soll es bleiben, hau rein :smilie girl 021: und bis bald :hello:
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    6.842
    Liebe romie schön wieder von dir zu lesen, hab mir echt schon Sorgen gemacht. Vor allem weil ich auch deine Tnr. nicht mehr hatte um mal kurz nachzufragen.
    Jetzt bist ja wieder da, wie schön. Freu mich auf nette Beiträge von dir.

    Liebe sonnige Grüße aus dem Süden nach ganz Norden
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...