1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mich begeistern romies Beiträge ja immer. Aber, am meisten begeistert mich das korrekte Deutsch. Spricht man bei euch da oben so oder bist du...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.453
    Zustimmungen:
    20.861
    Mich begeistern romies Beiträge ja immer. Aber, am meisten begeistert mich das korrekte Deutsch. Spricht man bei euch da oben so oder bist du diejenige, die das so beherrscht:
    Herrlich!
     
    #1241 FrauEigensinn, 23.03.2021
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.719
    Auweia, hast Du etwa meinen von gestern gekriegt :eek:? Leg Dich bloß schnell hin, bevor Dir auch noch so gruselige Kalorienbomben in die Finger fallen, die doch nicht helfen! Ich schick Dir ganz viele liebe Knuddler, die kannst Du mitnehmen, wenn Du Dir gleich die Decke über die Ohren ziehst...
    :smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1:

    Sonne gibt es hier leider auch nicht, ich würde sie Dir sofort schicken...
     
    #1242 kriwo53, 23.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2021
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    3.815
    mein Arbeitgeber war dagegen:frown:
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    3.815
    jou, das ist meine Macke :biggrin:
    hat ja jeder so seins...
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.719
    Du Arme! Dann drapier die Knuddler auf Deinem Schreibtisch, das hilft auch schon manchmal :wink:!
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.453
    Zustimmungen:
    20.861
    Ist aber ne tolle Macke, finde ich! :thumbsup:
     
    #1246 FrauEigensinn, 23.03.2021
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.872
    Zustimmungen:
    5.788
    Dienstag war ein :poop:Tag, aber jetzt ist es hoffentlich wieder besser:geek:
    Falls noch ein Knuddler übrig ist, nähme ich den gern :smile: ...lass dir auch einen da :90:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.719
    Hallooo! Ich hoffe, Deine Woche ist noch angenehm gewesen. Und wenn nicht: Jetzt ist sie jedenfalls zu Ende :wink:.
    Und deshalb wünsch ich Dir ein zauberhaftes Wochenende mit vielen schönen Momenten und lieben Leuten, einfach so zu Kraftsammeln für die nächste Woche :smile:.

    Genieß das Schöne rundum!
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    3.815
    Hallo zusammen,
    die Woche war okay- kein Vergleich zu Dienstag.
    Aber die Erschöpfung und Müdigkeit und Frustration nehmen halt insgesamt zu.
    Ich hab eine stramme Fastenwoche hingelegt und fiebere jetzt meinem ersten Apfel um elf entgegen.
    Die Waage ist entsprechend freundlich, aber das nehme ich mit einer Prise Salz.
    Was viel wichtiger ist, ist das ich meine Gesicht jetzt wiedererkenne und es nicht mehr so aufgeschwemmt wirkt. Ich weiß nicht genau, woher das kommt und ob das etwa auch ein Problem der Hormone ist ( wie ja offenbar ALLES, wenn man erstmal die 50 hinter sich hat :drowning:) Alkohol jedenfalls kann es nicht sein. Vielleicht Zucker, aber das finde ich jetzt raus.
    Mein weiteres Vorgehen ist entspannt. Jetzt kommt ohnehin Ostern und ich freue mich auf ein paar Tage Urlaub.
    Danach werde ich versuchen, zu den Wurzeln meines TBs zurückzukehren. Nicht unbedingt mit 4:3, aber zunächst mal mit 5:2 wie die liebe kriwo53.
    Ab heute ist die Waage allerdings wieder verbannt. Ich hab ja auch so gemerkt, als es zu viel wurde.
    Eigentlich hatte ich sogar ohne Waage fasten wollen- aber das war dann doch zu viel Selbstbeherrschung. Gerade in den Tagen 3 und 4 ist es schon schön, den zusätzlichen Anreiz durch das sinkende Gewicht zu haben. Und heute habe ich zum krönenden Abschluss mal wieder die sechs am Anfang gesehen... Tja, das waren noch Zeiten, als ich mich auf 65 kapriziert habe. Viel passiert seitdem...

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine guten Start in eine kurze (Arbeits-)Woche und hoffe, dass es mancherorts schöner ist als hier!
    Fühlt Euch allesamt gedrückt
    von Romie
     
    Antii, DikDiklein, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Hallo romie ,

    hier war heute herrliches Wetter...viel schöner als vorausgesagt...und morgen wird's noch toller :inlove:
    Ich gebe Dir gern ein paar Sonnenstrahlen ab, damit es Dir rundum gut geht.

    5:2 bedeutet, dass Du 2 Tage die Woche mit unter 500kcal fastest und Dich sonst wie ernährst?

    Aufgeschwemmt mit über 50? Da kann ich ein Lied von singen.
    Selbst jetzt, wo ich meinen Körper nicht mit Nahrungsmitteln belaste, merke ich das viele Wasser in meinen Händen. Meine Hoffnung ist, dass es mit schwindendem Gewicht besser wird.

    Wie lange willst Du Dich jetzt nicht wiegen?
    Ich kann mir, während der Abnahme, gar nicht vorstellen, nicht täglich auf der Waage zu stehen. Aber vielleicht muss/ darf ich ja auch das noch lernen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
     
    #1250 my last try, 29.03.2021
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...