1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe romie Au weh, Steißbeinprellung. Hatte ich mal als Kind und brauche es nie wieder. Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder gut....

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe romie
    Au weh, Steißbeinprellung. Hatte ich mal als Kind und brauche es nie wieder. Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder gut. Auch wenn Prellungen lange dauern. Ich Grüße und drücke dich.
     
    #1231 coffeejunkie, 07.03.2021
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Schönen schmerzfreien Wochenstart wünsch ich dir. :smilie girl 232:
     
    #1232 Monsterbändigerin, 08.03.2021
    romie gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.521
    :smilie girl 232: ...eine kleine Blume und ein lieber Gruß für das liebe Nordlicht romie !

    Lass es Dir gutgehen und geniesse die kleinen, feinen Dinge des Lebens. So gut es eben geht:smug:

    Einen Knuddler lasse ich Dir auch hier, meine Liebe:kiss::kiss::kiss:
     
    romie gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.779
    Hallo zusammen,
    da will ich mich doch auch mal wieder melden.
    Die Arbeit hat mich gerade ziemlich im Griff- und es ist nicht nur das Alter, das es momentan schwierig macht, die gleiche Last wegzustecken wie sonst...
    Corona macht mürbe.
    Abgesehen davon, dass ich also längere Ruhezeiten brauche (vor allem länger als die, die ich bekomme...:confused:) geht es mir eigentlich ganz gut.
    Ich war noch immer nicht wieder auf der Waage sondern lebe mit meinen Klamotten als Richtschnur. Die werden jetzt ein wenig enger und damit ist es Zeit ein bisschen gegenzusteuern. Woher das kommt, kann ich auch ganz klar benennen: Süßigkeiten! Und zwar nicht zu knapp. Auch eine Nebenwirkung der Dauer-Erschöpfung, aber leider gar nicht soooo hilfreich, wie es mir manchmal im ersten Moment vorkommt. Mich hat vor Allem die Lakritz am Wickel. Ein eher norddeutsches Problem, ich weiß, aber deshalb nicht weniger gravierend. Salzlakritz natürlich. So dass Abends, wenn ich einschlafen will, mein Herzchen ordentlich pocht. Wie blöd kann man eigentlich sein?? (Neiiiiiiin danke, darauf möchte ich keine ehrliche Antwort:rolleyes::laugh:)
    Aber nun habe ich mal wieder ein paar gute Vorsätze gefasst- wurde ja auch langweilig so ganz ohne- Und werde versuchen, meine Müdigkeit anders zu kanalisieren.
    Im Übrigen spazieren Herr Schneider und ich nach wie vor täglich. Mein Schrittzähler tut was er soll und ich freu mich über frische Luft, Bewegung und gute Gespräche.

    Im Garten haben wir in diesem Jahr tatsächlich erstmals Hilfe. Nicht auf regelmäßiger Basis, aber jemand, der uns einen Baum weggenommen hat (das war ein harter Tag- und das Gezwitscher, das wir sonst vor dem Schlafzimmerfenster hatten, ist jetzt deutlich weiter weg) der leider morsch wurde und die Lärchenhecke, die mir die Freude an meinem Garten immer wieder vermiest hat, weil ich ihrer nicht Herr werden konnte. Sie hat Wasser geschluckt, Licht auch und durch ihre Nadeln den Boden gesäuert, so dass nichts ordentliches mehr wachsen wollte oder konnte. Nur den Giersch hat's nicht gestört. Und dicht war sie auch nicht mehr...
    Nun ist sie fort, in den kommenden beiden Wochen wird ein schöner Holzzaun gesetzt und ich kann das Beet gestalten wie ich mag. Hurra!
    Gestern haben wir den trockenen aber saukalten Vormittag genutzt, die Rosen und Wassertriebe abzuschneiden (ja, das ist bei Euch bestimmt schon zu spät, aber wir hinken hier (auch) was die Natur angeht immer ein bisschen hinterher) und meine Männer haben mir ein erstes Hochbeet zusammengeschraubt.
    Wenn es schon mit dem reisen schwierig bleibt wollen wir wenigstens auf einen wunderbaren Sommer hoffen und ihn uns in unserem Garten schön machen.
    Der Blick nach draußen zeigt, dass das nur Zukunftsmusik ist. hier ist es extra- ungemütlich heute...

    So, Ihr Süßen, auch heute gibt es wieder viel zu tun.
    Ich dreh noch eine kleine Runde bei Euch und hoffe, Ihr findet alle gut in Eure jeweiligen Wochen.
    Seid lieb gedrückt und herzlichst gegrüßt aus dem Norden
    von Romie
     
    Puffin9 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    150
    Da hat sich ja einiges getan in deinem Garten. Sommergartenurlaub hört sich gut an. Mein Balkon wird dieses Jahr auch üppiger bepflanzt. Letztes Jahr war es nicht so schön dort zu sitzen. Da wir sehr wahrscheinlich nicht zur Nordsee oder Ostsee fahren, muss ich es mir auch schöner machen.
    Schöne Grüsse aus dem Bergischen in den Norden.
     
    #1235 Monsterbändigerin, 15.03.2021
    kriwo53 und romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.752
    Zustimmungen:
    5.756
    Ich hab das gleiche Problem und kauf deshalb keine mehr, dafür greif ich abends bei Schoko&Keks zu, unter 3 Riegel geht es einfach nicht...ich schreibe das wirklich der allgemeine Situation und der Stressbewältigung zu... du bist also nicht allein und irgendwann vergeht dieser Corona-Mist auch wieder.

    Deine Idee mit dem schönen Garten ist sehr super, habt ihr das ganze Jahr was von.

    Lass dich nicht unterkriegen und bleib gesund und lieb gegrüßt von mir :smile:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    4.620
    Nee, romie , allein bist Du damit nicht, und Du auch nicht, periperi . Ich muss gestehen, das kNbO bei mir auch nicht funktioniert hat. Jeden Tag gibt es was Neues, was an den eh schon dünnen Nervensträngen zerrt :cautious:.

    Man muss es sich einfach schön machen (so im Sinne von "es ist notwendig", nicht im Sinn von "es ist einfach") :wink:. So wie Ihr die ungeliebte Lärchenhecke beseitigt habt, hab ich bei uns ja dafür gesorgt, dass die hässlichen Lebensbäume am Eingang verschwinden. Wenn wir jetzt aus dem Haus kommen können wir nach rechts und links über Bürgersteig und Straße gucken und man sieht Menschen und alles ist groß und weit :cool_:. Und ich hoffe doch sehr, dass ich meinem Garten dies Jahr die liebevolle Zuwendung bieten kann, die ich ihm schon seit zwei Jahren verspreche. Bin ja doch wieder viel belastbarer, da geht schon was. Muss nur noch das Wetter mitspielen. Bis dahin schlepp ich halt armeweise Tulpen ins Haus - ich geb Dir auch ein paar ab upload_2021-3-16_14-0-46.jpeg ! Liebe Grüße quer durchs Land.
     
    Puffin9, romie und periperi gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.521
    Hallo, meine liebe romie

    ich freue mich von Dir zu lesen, neben dem Arbeitsstress scheinst Du ja viel Energie in Spaziergänge, den Garten und den doch relativ entspannten Umgang mit Dir selbst zu investieren.
    Das ist doch klasse und gerade in diesen Zeiten eine richtige gute Strategie:thumbsup:

    Ich zitiere mal den ganzen Schwung, weil er genauso von mir stammen könnte:
    Zwar habe ich mein Ernährungs -und Bewegungsleben seit knapp 3 Wochen wieder komplett im Griff und fühle mich gut damit, aber ich darf nicht auf die Waage gehen, weil es mich immer noch schlecht gelaunt werden lässt, wenn die Zahlen nicht meinem Kalorien- und Süßigkeiten defizit entsprechen.
    Deshalb bleibe ich auch, so wie Du, bei der Klamotten-Messstrategie. Und zu dem Herzklopfen vorm Einschlafen: da dachte ich echt ich bin allein auf weiter Flur:whistling:. Du hast vollkommen recht, wie blöd ist man eigentlich? Jaja, Du wolltest keine Antwort, aber mitleiden darf man, oder:smuggrin:? Oder ist es eben der Mensch an sich, der eben mal scheitert und mal einsichtig ist? Ich lese auch wieder viel darüber, die verscheidenen Ansätze ändern sich ja immer noch ständig und ich fühle mich immer noch nicht festgefahren genug, um das nicht wirklich dauerhaft ändern zu können.

    Wir schippern also weiterhin zusammen im gleichen Boot herum - das ist doch trotz allem - beruhigend:smug:
    Davon nimmt man zwar nicht ab, aber fürs Feeling :biggrin:

    Liebe Grüße und einen ganz lieben Knuddler lasse ich Dir hier, bereit zur Abholung:kiss:
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.779
    das ist der schönste Satz des Tages!!! :smile:
    Ahoi nach OWL- und zusammen werden wir das schon schaukeln.

    Dicken Drücker von hier zu Dir:kiss:
    Bin selber gerade im Narzissen-Fieber- aber die Nachricht ist die gleiche: FARBE!!!!! und was zum freuen und Hoffnung und und und- einfach mal was durch und durch Positives.

    danke dafür und liebe quietschgelbe Grüße zurück
    :smilie girl 232:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3.779
    Hallo Ihr Lieben,
    heute ist ein echt gebrauchter Tag!
    Alles läuft quer... ich glaub ich leg mich wieder hin.
    Aber schnell noch ein paar liebe Grüße in die Runde geschickt- so viel Zeit muss sein.
    Sollte jemand ein bisschen Sonne übrig haben- ich nähme eine kleine Portion...
    Drücker für die, die wollen:smilie girl 143 1:
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...