1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Diskutiere 3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und da war sie weg, die BuBi mitsamt dem GöGa... tzzzz

  1. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    und da war sie weg, die BuBi mitsamt dem GöGa... tzzzz
     
    #551 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Reisende soll man nicht aufhalten!
     
    #552 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hey ihr zwei einzelkämpferinnen!

    wo sind denn die anderen? bei dem wetter kann man doch gar nicht raus :P

    ich habe jetzt den gaaanzen nachmittag mit kochen verbracht und hab 4 verschiedene gerichte gekocht.. und ich bin ein bisschen enttäuscht: nichts davon hat mehr als 300 kcal ! :D
    jetzt muss ich ja immer irgendwas dazu essen, wenn ich so bei 400 liegen will..
    seltsam.

    es roch auf jeden fall lecker und ich hab immer jeweils nen halben TL zum abschmecken probiert und war sooo satt alleine vom kochen, dass ich meinen shake mal eben 2,5 std zu spät getrunken hab (giggle)
     
    #553 Abnehmen Gast 86776, 22.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann kannst du doch Salat dazu essen. Und ... ich denke nicht, dass es etwas ausmacht, wenn du am Anfang nur 300 kcal isst, solange du das nicht länger durchziehst. Ich hatte auch hin und wieder unter 400 kcal!
     
    #554 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das werde ich auch so machen... aber die portionen sind teilweise so groß, dass sicher kein salat mehr reinpasst dann :P bin gespannt wies wird..

    und n stück eiweißbrot mit lachsschinken geht dann immer dazu :)
     
    #555 Abnehmen Gast 86776, 22.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du, da hast du doch schon was!
     
    #556 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    sag mal onkelin woher weißt du wie groß die Portionen sein müssen. Ich versuch mich auch grad einzulesen aber ich check das alles einfach nicht - bin eben ein Landei
     
    #557 Spreeperle, 22.01.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo spreeperle... ich mach das ganz einfach...
    zum beispiel schweinefleisch in süß sauer gemüse:

    400 g minutensteaks - teile ich auf 2 portionen auf, 200 g haben 238 kcal... dazu kommen dann ja nur noch kleinigkeiten, was kalorien betrifft:
    bereite das ganz normal mit paprika, ananas, essig, sojasoße, zwiebeln, lauch, zitronensaft, ananasstücken und ananassaft zu und lass das köcheln... die kalorienwerte von den anderen zutaten kann man sich ja auch ausrechnen... da gemüse kaum kalorien hat und ich dann pi mal daumen schauen kann, was die gesamte pfanne an kalorien hat liege ich ungefahr bei 300-350 kcal pro portion wenn ich die komplette menge in 2 port. aufgeteilt hab...

    genau so meine gefüllten paprika: 250 g putenhack, champignons, zwiebeln, gehackte tomaten, schnittlauch mit 100 g frischkäse... was du möchtest.. dann hab ich ne ordentliche masse gehabt, das in zwei paprikaschoten reingefüllt und schon warens 300 kcal pro gefüllte paprika..

    ich hoffe, du verstehst mein wirrwarr.. sonst einfach nochmal fragen ;)
     
    #558 Abnehmen Gast 86776, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Onkelin, sei vorsichtig mit deinem Obst, Alma rät darauf zu verzichten wegen des Fruchtzuckergehaltes!
     
    #559 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achso, wegen ananas? ist nicht viel, vllt 100 g... 1 x die woche sollten 100g ananas in ner gemüsepfanne doch gehn? bei yokebe steht davon jedenfalls nichts... außer beim dem gericht hatte ich nicht vor obst zu verwenden ;)
     
    #560 Abnehmen Gast 86776, 22.01.2012
Thema:

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Die Seite wird geladen...

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...