1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Diskutiere 365 Tage bis zum Rockharz 2012.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag der Wahrheit - Die Sünden sind doch spürbar! Leider waren es diese Woche nur 200 gramm, aber darauf war ich eigentlich vorbereitet, denn ich...

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Tag der Wahrheit - Die Sünden sind doch spürbar!
    Leider waren es diese Woche nur 200 gramm, aber darauf war ich eigentlich vorbereitet, denn ich habe ordentlich gesüdigt.
    Aber das passiert mal und es war auch wirklich wert!
    Ab nächste Woche gehts wieder regelmäßig zum Sport und dann purzeln die Pfunde wieder!
     
    #51 Abnehmen Gast 61180, 02.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Am Freitag ist es soweit...Die vorerst wichtigste Klausur in diesem Semester und es ist wie immer ein Glücksspiel, ob ich sie bestehe oder nicht...

    Der Lernstress schwächt meine Motivation und mein Durchhaltevermögen sehr. Das fängt schon morgens beim Frühstück an, denn ich versuche möglich viel und ausgewogenes Essen zu mir zu nehmen, damit ich lange satt bin. Dabei gehen schon gerne Mal die Hälfte meiner Punkte ins Land!
    Mittagessen besteht meistens nur aus einer Banane, damit ich nicht allzu lange Pause machen und abends gibt es irgendwas aus dem Gefrierfach oder ne Dose. Spaß macht das momentan wirklich nicht, aber ab nächste Woche wird es hoffentlich wieder etwas entspannter...Dann kann ich auch wieder gekocht und zum Sport!
    Aber am schlimmsten ist es der Schokolade zu widerstehen, denn die ist doch so eine gute Lernmotivation...Sie fehlt mir so! *nöhl*

    Ich werde wohl jetzt mein Bett aufsuchen und morgen wieder erfrischt in den Tag starten!

    Bis bald


    Eure Arsol!
     
    #52 Abnehmen Gast 61180, 02.08.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das mit dem Lernen kenn ich - allerdings koch ich beim Lernen immer besonders gern (dann hat man weniger Zeit für die Bücher:D )
    Aber du schaffst das schon und du wirst sehen, danach wird dir WW besser als zuvor schmecken :D

    Liebe Grüße
     
    #53 shyangel, 03.08.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Drück Dir gaaanz feste die Daumen für Deine Klausur!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_daumen_druecken_1.jpg
     
    #54 Midsommar, 03.08.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe mich mal eben durch dein TB gelesen und möchte dir sagen, wie toll du alles meisterst.
    Ich hoffe, die Klausur ist für dich gut gelaufen.
    Ich hatte vor 8 jahren mal einen bandscheibenvorfall und kenne deine Schmerzen. Habe sie seit dem aber recht gut im Griff. Wichtig ist wirklich Bewegung, aber nicht übertreiben. Das gehst du aber, denke ich, richtig an.Wenn du es jetzt mit WW wieder schaffst, dein Gewicht zu reduzieren, ist auch dieses Problem aus dem Weg.Versuch schön Bauchmuskeln aufzubauen, damit sie dein Kreuz mit stützen können.
    Übrigens sind auch 200 g in der Woche ein guter Erfolg, wenn du weißt, was alles falsch gelaufen ist, freu dich ruhig.
    Mach weiter so, du schaffst das wieder. Übrigens finde ich es toll, wie du in der Rubrik WW alle berätst, prima. Wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das.
     
    #55 Blumenfee, 08.08.2011
  7. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Momentan fällt mir alles so schwer! Das Punkte einhalten, Sport machen, aber auch das Lernen und sogar morgens das Aufstehen...
    Mir ist ständig kalt, dann wieder warm. Dazu kommen Heißhungerattaken, gefolgt von völliger Appetitlosigkeit! Meine Periode habe ich gerade erst hinter mich gebracht, also kann ich nicht schwanger sein!
    Vielleicht bekomme ich auch einfach nur einen Infekt, aber meine Laune hellt das auch nicht gerade auf. Ich fürchte, dass meine Abnahme sich die Woche zu einer Zunahme entwickelt...

    Alles blöde gerade!
     
    #56 Abnehmen Gast 61180, 10.08.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Arsol,

    mal ganz ehrllich bei DIESEN Witterungsverhältnissen ist des doch kein Wunder wennman kränkelt, oder???

    Schau mal, was/wen ich Dir mitgebracht habe: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_besserung00040_1.gif

    LG Sabine
     
    #57 Tauchbine, 10.08.2011
  9. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Wie ich ja schon erwähnte, bin ich ein ziemlicher Frustfutterer und das verstärkt sich leider enorm, wenn die Klausuren anstehen.
    Eigentlich habe ich das Gröbste schon überstanden, denn es sind nur noch zwei Klausuren. Eine am Dienstag und eine dann in der Woche drauf am Mittwoch, aber leider stresst mich das alles ziemlich. Es sind noch so viele Gedanken in meinem Kopf und leider schaffe ich es nicht sie zu sortieren!
    Die letzten Wochen noch überstehen, dann wird alles besser!
     
    #58 Abnehmen Gast 61180, 14.08.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.
    Ich würde dich ja gern ein wenig aufbauen, glaube aber, dass dein Stress im Moment ganz normal ist. Du schaffst das, zweifle nicht an dir selbst.Das mit dem Frust und Stressessen kenne ich auch zu gut. Da hilft echt nur, vorher deinen Tag zu planen und wenn möglich, nichts weiter zu kaufen, sonst ist man verloren. Bleib schön dran, du machst das gut. Vielleicht planst du bei deinen tgl. Punkten mal gleich so einige für die kleinen Sünden mit ein. Das ist immerhin besser, wie sie am nächsten Tag ausbügeln zu wollen. Das ist dann immer schwierig.Ich beschäftige mich im Moment ja auch wieder mehr mit WW, zähle für mich aber noch nach dem alten Muster, weil ich da die Unterlagen noch habe.
    Denk dran, du bist nicht alleine, du schaffst das.
    Lasse dir mal liebe Grüße hier- Andrea.
     
    #59 Blumenfee, 15.08.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wollte dir doch noch schnell einen Gruß überbringen. Bist bestimmt voll im Stress.
    Übrigens habe ich mich jetzt ja doch online bei WW angemeldet und versuchs einfach mal nach den neuen Punkten. Werde am Dienstag meinen Wiegetag haben, bin ja jetzt schon gespannt. Dir wünsche ich aber erst mal ein nicht ganz so stressige Woche, bleib schön dran, du schaffst das.
     
    #60 Blumenfee, 18.08.2011
Thema:

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Die Seite wird geladen...

365 Tage bis zum Rockharz 2012.. - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...