1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Diskutiere 365 Tage bis zum Rockharz 2012.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ich hab gerade hier rumgestöbert und möchte dir Genesungswünsche dalassen. Sch... wenn man sich nicht richtig bewegen kann, kenn...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen,

    ich hab gerade hier rumgestöbert und möchte dir Genesungswünsche dalassen.
    Sch... wenn man sich nicht richtig bewegen kann, kenn das auch zur Genüge.
    Ich hoffe es geht dir bald besser.
    Wichtig wenn du wieder kannst, Bauchmuskeln trainieren. Ein starker Rücken braucht als Stütze und Gegenspieler starke Bauchmuskeln.
    Da gibts es so heimliche Verbindungen in unserm Körper, man sollte es nicht glauben..........
    Kannst ja mal im Internet schauen, es gibt viele Übungen, die die Tiefenmuskulatur trainieren.

    also du musst es auch nicht übertreiben, das ist sicher nicht die richtige Liegeposition für deinen Rücken:
    28.02.002.jpg am Ende bekommst du den Knoten nicht mehr auf.

    und wenn das wieder geht, biste gesund...
    funny-pictures196.jpg

    wenn es soweit ist , sofort zum Arzt................

    kopflos.jpg das ist ein Notfall..................

    und hier der Beweis, das Alter nicht vor Torheit schützt........
    al0u43.jpg

    Humor soll ja helfen beim gesund werden. Ich drück die Daumen
    Schmerzfreien Sonntag noch!!!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Danke für eure Genesungswünsche!!!

    Heute morgen war es, dank Wärme ;-), etwas besser. Leider muss ich momentan viel für Klausuren lernen und habe mich dann den Schreibtisch begeben...Keine gute Idee!
    Jetzt tut es wieder weh. Dumm gelaufen, aber dafür habe ich jetzt ne halbliegende Position in meinem Bett eingenommen und nen Heizkissen in den Rücken gelegt. So lässt es sich nur mäßig lernen, aber dafür keine Schmerzen ;-)!

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 61180, 17.07.2011
  4. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ps: Die Waage steht jetzt wie empfohlen hinten im Schrank!!!
     
    #13 Abnehmen Gast 61180, 17.07.2011
  5. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    So heute fiel es mir echt schwer die Punkte aufzubrauchen...Aber ist ja auch mal cool, mehr essen zu dürfen ;-):

    Zum Frühstück gab es eine Banane mit zwei Nektarinen und einem Apfel in Joghurt... Mein absolutes Lieblingsfrühstück.

    Mittags habe ich mir eine kleine Ristorante Pizza Mozarella aufgebacken und dazu einen Salat gemacht. Das war schon seltsam, denn früher habe ich mich auch gerne zwei große Ristorantepizzen reingezogen.
    Als Zwischenmahlzeit gab es ne Banane.

    Zum Abendbrot gab es dann Brot mit Wurst und damit bin ich dann auch papp satt.

    Wünsch euch noch nen schönen Restsonntag!!!

    Gruß eure Arsol!
     
    #14 Abnehmen Gast 61180, 17.07.2011
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Arsol,
    nun habe ich auch mal dein TB gelesen, nachdem wir eben schon so nett "geschwatzt" haben. Soso, du bist also aus meiner alten Studienheimat BS. Ach was, war ich da noch jung und schlank... *träum*

    Gute Besserung weiterhin und eine tolle Woche.
    Koala

    (Deine Abnehmkurve sieht ja lustig aus!!!)
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    ich hatte im vorigem jahr auch massive Rückenschmerzen mit Krankenhausaufenthalt und so .Eine Spritzenkur ,reichlich Krankengymnastik ,geholfen hat mir ein Osteophat ,er hat die Blockade gelöst und danach ging es mir besser und die Rückenschmerzen waren weg .
    Und jetzt heisst es immer bewegen ,wenn der Rücken zwickt und so laufe ich den Schmerzen davon und es wird besser .
    Vielleicht konnte ich dir helfen .
    LG Dissilein
     
    #16 Dissilein, 18.07.2011
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hej Arsol,

    ich kenn das noch aus meinem Studium. Im dritten Semester hab ich mir (fast) eine Bandscheibenvorfall geholt - zu viel sitzen. Mein Physiotherapeut hat mir dann die 20min- Regel aufgebrummt: alle 20min eine andere Sitzgelegenheit: Ball, Stuhl, Stehen, Stuhl mit Lehne nach vorne, Bett etc... und vor allem: nach 2h mindestens 30min Sitzpause!!! Einkaufen gehen, Waschmaschine ausräumen etc.

    Mit dieser Regel hab ich es geschafft! Ohne Rückenschmerzen! Und das beste: man kann sich in einem solchen Rythmus auch noch länger konzentrieren. Also für's Lernen war das ganze seehhr zuträglich :)

    Aber jetzt steht bei Dir natürlich erstmal die akute Schmerzbehandlung im Vordergrund! Hoffe, Dein Orthopäde bekommt das in den Griff.
    LG Marlis
     
    #17 Midsommar, 18.07.2011
  9. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Danke für die ganzen Tips! Sobald ich mich wieder normal bewegen kann, werde ich auch los legen...so einen Mist brauche ich nicht nochmal...
    Zu dem ich deswegen gerade echt Probleme mit der Uni dadurch bekommen, denn ich hab am Montag eine wichtige Prüfung. Leider kann ich im Liegen nicht all zu gut lernen, weil ich ständig müde bin und mich auch nicht wirklich konzentrieren kann. Außerdem geht diese Prüfungn über 4 h und momentan halte ich es nach 10 min nicht mehr aus zu sitzen. Das heißt wohl oder übel muss ich mich krank schreiben lassen und jetzt kommt das Problem:
    Die Prüfung wäre am Montag, aber es gibt einen Nachschreibtermin in 2 1/2 Wochen an dem ich höchstwahrscheinlich teilnehmen könnte, ginge es nur meine Gesundheit. Aber nein, da spukt meine Uni dazwischen, denn an diesem Termin dürfen nur die Hauptfächler teilnehmen und ratet mal was ich bin??? Genau ein Nebenfächler, was hei´ßt das ganze Lernen war umsonst und ich darf nen halbes Jahar aus die Prüfung warten...So ein Kack!!!
     
    #18 Abnehmen Gast 61180, 18.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Arsol,

    Mensch Dich hat es ja jetzt richtig gebeutelt, Du Arme... Meinst Du nicht, daß Du das noch irgendwie hinbekommst? Ein halbes Jahr warten ist ja total doof.

    Gut Besserung

    sabine
     
    #19 Tauchbine, 18.07.2011
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Boah (deutsche) Unis! Ich krieg bis heute das kalte Kotzen, wenn ich daran denke. Mich wundert es, dass nicht regelmäßig Studenten Amoklaufen!!!! Während meines Studiums habe ich locker 50% der Zeit mit Bürokratie oder Buchsuche in unzähligen verbracht... Effizient ist echt was anderes.
     
    #20 Midsommar, 18.07.2011
Thema:

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Die Seite wird geladen...

365 Tage bis zum Rockharz 2012.. - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...