1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Diskutiere 365 Tage bis zum Rockharz 2012.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wieder mal ein Neustart. Wie so oft habe ich gut angefangen aber dann die letzten zehn Tage schleifen lassen. Schleifen lassen heißt so viel,...

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    [FONT=&quot]Und wieder mal ein Neustart. Wie so oft habe ich gut angefangen aber dann die letzten zehn Tage schleifen lassen. Schleifen lassen heißt so viel, dass ich auf einem Festival war und sowohl in der Vorbereitungszeit als auch während des Festivals gefuttert habe wie ein Scheunendrescher und dazu noch so unglaublich viel Bier getrunken habe. Das bedeutet, dass das Ergebnis auf der Waage morgen wahrscheinlich nichts berauschendes zu bieten hat.[/FONT]

    [FONT=&quot]Aber es hat sich auch gelohnt, denn so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Keine Sorgen oder Zwänge. Das war so schön.[/FONT]

    [FONT=&quot]Leider holte mich die Realität schnell wieder ein. Blöde Kameras! Ich verfluche die Technik...[/FONT]

    [FONT=&quot]Es mir gar nicht gut, aber dann kam die Erleuchtung:[/FONT]

    [FONT=&quot]Selbstmitleid hilft da gar nicht, sondern nur sich aufzuraffen und endlich was dagegen zu tun.[/FONT]

    [FONT=&quot]Mein Ziel sind 15 kg in 365 Tage, damit der Spaß auf dem Rockharz nächstes Jahr durch nichts getrübt wird. [/FONT]

    [FONT=&quot]Mein Weg wird das Punkte zählen ala Weight Watchers in Kombination mit viel Sport sein. [/FONT]

    [FONT=&quot]Die Karten sind gekauft! Rockharz 2012 ich komme![/FONT]
     
    #1 Abnehmen Gast 61180, 15.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Noch ein kleiner Zusatz:

    Leider liege ich seit gestern flach, also wird das mit dem Sport sehr viel mühsamer als bis vor kurzem gedacht.
    Ich hatte seit einiger Zeit ne leichte Fehlstellung des Fuß beim Laufen und war deswegen beim Orthopäden, der mich dann ausgerenkt hat, weil ich ein blockiertes Gelenk in der Hüfte hatte. Ich musste dann auch einige Zeit nen Stützgürtel tragen und eigentlich schien es auch geholfen zu haben. Bis dann vor 4-5 Wochen die Rückenschmerzen begannen. Gestern war es dann so schlimm, dass ich zu meinem Hausarzt gegangen bin ( Mein Orthopäde wollte mir erst im September einen Termin geben). Der sagt mir dann das besagtes Gelenk nun entzündet und immer noch blockiert sei. Das Ganze nennt sich dan ISG-Syndrom.

    Nun darf ich zu Krankengymnastik und habe auch Massagen verschrieben bekommen und werde zusätzlich Rückenfunktionstraining machen, damit der Mist nicht noch einmal passiert. Es tut nämlich höllisch weh.



    Eure aus dem Bett schreibende



    Arsol
     
    #2 Abnehmen Gast 61180, 15.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och menno Arsol,

    das hört sich aber völlig ungut an...

    Das doofe an "Rücken" ist immer, daß man automatisch eine Schonhaltung einnimmt und damit eigentlich alles noch schlimmer macht. ich wünsche Dir eine gute Besserung und "halt die Ohren steif"

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_besserung00011_1.gif

    Liebe Grüße von

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 15.07.2011
  5. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Danke!
    Am schlimmsten sind eigentlich die unbewussten Bewegungen, die man mit gesundem Rücken gar nicht wahrnimmt. Momentan tut eigentlich alles weh...
     
    #4 Abnehmen Gast 61180, 15.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey!

    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Und nur weil du jetzt gerade nicht so kannst, wie du willst, heißt das nicht, dass dein Ziel nicht mehr machbar ist.
    Ich/Wir nehmen dich da schon mit hin... :)

    Also nicht den Kopf hängen lassen und jetzt erstmal deine Gesundheit in den Griff bekommen!

    Liebe Grüße


    P.S.: Dein Orthopäde ist mist. Meiner hat für solche Fälle IMMER Notfalltermine frei (wenn auch nicht am selben Tag, aber in der selben Woche) Und darüber hab ich mich schon mehr als einmal gefreut, dass er sowas hat.
    Mach da mal nen bisschen Theater, das kann ja wohl nicht sein!
     
    #5 shyangel, 15.07.2011
  7. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Oh wunder, oh wunder...Ich war heute nochmal bei meinem Hausarzt, damit ich zumindestens zum Schlafen ein Schmerzmittel bekomme. Mein Hausarzt hat bei meinem Orthopäden angerufen und Druck gemacht.
    Tadaaa nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin :-D...Wunder gibts ja immer wieder!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 61180, 15.07.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey!
    Das freut mich zu lesen - so sollte das eigentlich auch sein! Und bis Dienstag schaffst du das jetzt auch noch...

    Eine schmerzfreie Nacht!
     
    #7 shyangel, 15.07.2011
  9. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ein langer Samstag geht vorbei...
    Mein Rücken ist wieder etwas besser und einen Termin für Krankengymnastik wurde mich auch organisiert....Praktisch so ne Stiefschwester, die Physiotherapeutin ist...
    Leider konnte ich heute immer noch nicht viel anstellen, außer in meinem Bette zu liegen und mich zu langweilen! Ausgerechnet heute wurde dann auch noch das Forum überarbeitet...Langeweile pur!!!
    Aber ich habe gut durch gehalten und nicht aus Langeweile gegessen...Ich hab mir lediglich einen Obstsalat genehmigt und der war noch mehr als in meinen Tagespunkten drin.
    In der Hoffnung, dass die Krankengymnastik bald hilft, habe ich mir heute einen Stepper bestellt, damit ich auch abends vorm Fernsehe loslegen kann. Freu mich schon total drauf...Wenn alles gut geht,kann ich dann auch nächstes Wochenende wieder mit meinem Wii-Zumba-Programm starten :-).
    Alles wird gut!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 61180, 16.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ein Naschschlag:

    Seit 2 Tagen tänzele ich um die Waage rum. Ich würde so gerne drauf steigen, aber ich will auch meine Disziplin trainieren, denn ich denke das ist nun mal das Wichtigste, wenn man Abnehmen und danach dünn bleiben will. Ich habe die Waage erstmal wegstellt damit sie mich nicht die ganze Zeit angrinst. Noch zwei Tage das sollte ich schaffen!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 61180, 16.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Arsol,

    stelldoch die Waage in die hinterste Ecke Deines Kleiderschrankes. Und dann holst Du sie est dann raus, wenn Du sie brauchst. So grinst sie Dich nicht immer an.

    Schön, daß es Dir zumindest schon ein wenig besser geht. Und klasse, daß Du nun dochneinen Termin bekommen hast.

    Hast Du Dir schon Wärme in den Rücken gelegt? Manchmal wirkt das schpn kleine Wunder. Ich habe mir für den Rücken so eine Art "Nierengut" aus Angora zugelegt. Wenn es zu arg wird, lege ic mir erst ein heißes Körnerkissen in den Rücken und ziehe hinterher mein "Angoraleibchen" an. Das hält schön warm und lindert die Schmerzen.

    Ich wünsche Dir noch einen schmerzfreien Sonntag

    die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 17.07.2011
Thema:

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Die Seite wird geladen...

365 Tage bis zum Rockharz 2012.. - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...