1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30g-Fettmethode?

Diskutiere 30g-Fettmethode? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Facebook NIE WIEDER DICK & Die 30 Gramm Fettmethode lg

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Facebook

    NIE WIEDER DICK & Die 30 Gramm Fettmethode

    lg
     
    #11 Lebensfreude, 28.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30g-Fettmethode?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    super dankeeeeeeeeee :)
     
    #12 xxbeautyxx, 28.07.2014
  4. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hi Ihr Lieben,

    was soll ich da viel erzählen? Die Methode ist einfach. Am Tag nicht mehr als 30-35 g Fett und den Grundumsatz essen. Kohlenhydrate, Eiweiß, ist egal. Ich esse das, worauf ich Hunger habe. Allerdings sehr wenig Süßes. Ich versuche es wenigstens, ist nicht so einfach. Bin halt ein Süßschnabel. Aber es tut mir nicht gut, auch wenn fettarm. Einmal in der Woche gönne ich mir Sonntag oder Samstag einen Chaostag. Das mache ich schon, so lange ich dabei bin und es klappt gut. Im Moment stagniert mein Gewicht zwar, aber ich finde das nicht so schlimm. Esse nämlich am Nachmittag schon mal ein selbstgemachtes Eis mit Eiszauber. Da kann man schön variieren mit fettarmer (0,3%) Milch oder Joghurt oder nur Frucht. Hat zwar viele Kalorien, aber eine Tüte gibt auch sehr, sehr viel Eis. Es ist schön cremig, schnell gefroren und einfach nur ...lecker...
    Freu mich schon auf viele Berichte hier. Bei Susanne im Forum findet Ihr mich unter 60kgweg.;)
     
    #13 GANZDICKEOMA, 29.07.2014
    Aniko, Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Aufs Datum schau. beauty hast du im April schon mal probiert, das Fettzählen oder?
     
    #15 gingeri, 31.07.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich hatte es vor. Probiert hab ich es damals aber nicht wirklich! ;)
     
    #16 xxbeautyxx, 31.07.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Mädels...

    ich oute mich auch mal...bin seit dem 14.07. beim Fettpunkte zählen...da ich schon viel über Nahrungsmittel gelernt habe, fällt es mir überhaupt nicht schwer...
    ich hab jetzt 6 Monate Dukan hinter mir und weiß aus dem FF, was zu viel Fett hat...
    ich finde gut an der 30g-Fett-Methode, dass ich wirklich alles magere essen kann...keine Verbote, nur Einschränkungen...die sind aber nicht schlimm, denn zu jedem fetten Lebensmittel gibt es -zig fettarme Alternativen...
    Verbote kennen wir ja von allen Diäten...aber jetzt aus allen Lebensmittelgruppen wählen zu können/dürfen und trotzdem abnehmen ist für mich neu und ich muss mich erst mal dran gewöhnen...na klar, man muss schon auf das Maß achten, aber man darf...

    also sich einfach ausgewogen ernähren und dabei auf das Fett achten!
     
    #17 RomansPrinzessin, 31.07.2014
    Brooki, Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    da kann ich dir nur 100%ig zustimmen RomansPrinzessin ! :)
     
    #18 xxbeautyxx, 31.07.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    ja, wir werden immer mehr. Jetzt müsste nur noch in der Überschrift das "?" weg;-))
     
    #19 Lebensfreude, 31.07.2014
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich freu mich! Jetzt können wir uns richtig toll austauschen!
    :)
     
    #20 xxbeautyxx, 31.07.2014
    RomansPrinzessin und Lebensfreude gefällt das.
Thema:

30g-Fettmethode?