1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes pegchen du machst im Moment den größten Fehler, den du dir und deinem Körper antun kannst, nämlich Stress. .. sei geduldig genieße dein...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Liebes pegchen du machst im Moment den größten Fehler, den du dir und deinem Körper antun kannst, nämlich Stress. .. sei geduldig genieße dein neues Leben. .jeder Körper reagiert anders. Milchprodukte nur 100g glaube ich. Dein Körper muss erst mal begreifen, dass er keine kh bekommt, bevor er an die Reserven geht. Irgendwann muss er es machen. .. dauert eben. . Na und? Du lebst doch schon lange mit deinem Bäuchlein, das wird. . Ist nicht einfach, aber du schaffst das
     
    #31 engelhexe, 20.06.2014
    ich will, SteffiHH und pegchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ja schon, hast ja recht, aber man verstehts halt nicht, grad am anfang solls sie purzeln, die pfunde. späterer stillstand ist ja normal. und eigentlich kennts mein körper ja, dass er hin und wieder keine kh`s mehr bekommt. mit atkins hatte es ja auch schon supergeklappt, und da waren noch massen an fett dazu
     
    #32 pegchen, 20.06.2014
  4. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Und nicht mit dem Sport aufhoeren! Wenn, dann mit einem Spaziergang ersetzen! Ich glaube nicht, dass die Muskeln dir so schnell das Ergebnis der Waage verfaelschen. Wenn du nichts machst, dann wird sich die Waage dadurch nicht eher veraendern.
    Ich habe letzte Woche nichts gemacht, da krankheitsbedingt, und sobald ich kein Fieber mehr hatte, wollte die Waage auch nciht mehr runter. Ging mir wieder besser, bin zumindest spazierengegangen und die Waage ist auch wieder netter. :)
     
    #33 DukanOz, 20.06.2014
    ich will und pegchen gefällt das.
  5. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    wollte ja auch nicht ganz aufhören, nur halt mal 1 tag....
    hab aber auch schon oftgelesen, nicht jeden tag sport machen, ist auch nicht gut, weil die muskeln ja auch erholung brauchen
     
    #34 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ja, das stimmt. Drum wechsel ich ab mit Lauftraining und spazieren/krafttraining. Da haben die Muskeln immer nen Tag Pause ohne dass ich Pause mache. :D
     
    #35 DukanOz, 20.06.2014
    ich will und pegchen gefällt das.
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    habe mir hanteln bestellt, die wurden heute erst verschickt, mal :)schauen, wann sie da sind
     
    #36 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Da stimme ich DukanOz 100% zu. Ich bewege mich jeden Tag. .jetzt fahr ich mit dem Auto nach hause und dann fahre ich mit dem Fahrrad wieder los zum einkaufen. Nur wegen der Bewegung. Kraft geht heute nicht wegen Muskelkater
     
    #37 engelhexe, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Gibst dem Postboten kostenloses Krafttraining! :D
     
    #38 DukanOz, 20.06.2014
    ich will und pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    dem hermes boten gabs ich grad..... kam eben ein großes schweres paket mit den konjaknudeln :whistle:
     
    #39 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    sodala, mein heutiger tag sah so aus

    morgens naturjoghurt mit haferkleie
    mittags hüttenkäse mit etwas eiweißpulver für den geschmack, aber schmeckte scheußlich
    abens hackklopse und konjaknudeln
    nachher gibts noch meine heiß geliebten harzerchips

    zu viel? zu wenig? das falsche?
     
    #40 pegchen, 20.06.2014
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe